So ist es,aber daß der Libanon Frankreihc schlägt blieb mir vor dem Match völlig verborgen. :mrgreen:
Der Prophet schrieb:So ist es,aber daß der Libanon Frankreihc schlägt blieb mir vor dem Match völlig verborgen. :mrgreen:
Experte schrieb:Der Prophet schrieb:So ist es,aber daß der Libanon Frankreihc schlägt blieb mir vor dem Match völlig verborgen. :mrgreen:
vielleicht noch einmal 14 Jahre basketball spielen? [[nixweiss]]
@ Robärchen
süß von dir wie du ihn unterstützt, schafft er sicher noch nicht alleine. [[yo]]
two become one.... [[bussi]]
hm und BRASILIEN wurde auch WM :mrgreen:ph1re schrieb:Du willst tippen, dass die USA nicht Weltmeister werden? Nicht ratsam. Wenn alles glattläuft, werden sie Weltmeister. Bin ich von überzeugt.
ph1re schrieb:Du willst tippen, dass die USA nicht Weltmeister werden? Nicht ratsam. Wenn alles glattläuft, werden sie Weltmeister. Bin ich von überzeugt.
Der Prophet schrieb:@Robär
Ich würd ned die Usa layen,weil die haben no ned ganz ernst gemacht.Man hat ja heute gesehen,daß wenn sie mit der Topaufstellung spielen sie no ein paar Gänge zulegen können.Spanien und Argentinien sind am ehersten no die stärksten Kontrahenten.Ich denke Usa gewinnt die Wm,aber so viel Kohle hab i moemtan ned für eine halbe Pimperlquote.Die beste Mannschaft kann ma ned sagen.Weil es gibt viele Topstars in der NBA.Mit Duncan,Shaq, und Kobe Bryant,Nash wären sie vermutlich no a bißi stärker. [[grin]]
bin bei dir 3/10Der Prophet schrieb:Also das einzige wo ich mir recht sicher bin ist Spanien.Ich kann mir nihct vorstellen,daß Japan da irgendwas tun kann,selbst wenn die Spanier ned mehr als das notwendigste machen.Da es aber bei diesem Spiel um fast nichts mehr geht ist smallster Einsatz angesagt.
Spanien -19,5 2.5/10
Experte schrieb:Nur für den greisen Propheten, meine Einschätzungen für morgen:
Litauen + Griechenland + Slowenien Kombi 8/10
Litauen - Brasilien
Brasilien fährt nach dem Spiel nach Hause. In der ersten Partie gegen Australien noch Abstimmungsprobleme. Litauen nach zwei unglücklichen Niederlagen gegen Griechenland und Türkei viel stärker als manch einer denkt. Mein kleiner Geheimfavorit.
Griechenland - Türkei
Spiel um Platz 1. Die Griechen haben sicher keine Lust auf einen Gruppensieger im Viertelfinale. Letztes Spiel zwar etwas geschwächelt, sehe ich aber nicht weiter tragisch. Türkei für mich bisher die Überraschung des Turniers, aber die Griechen eine Nummer zu groß für die junge Truppe...
Slowenien - China
Slowenen mit klar besseren Spielermaterial, ähnlich zur Partie Italien - China. Slowenen bei Niederlage eventuell ausgeschieden, daher volle Kraft voraus.
[[bussi]]
MasterX schrieb:Experte schrieb:Nur für den greisen Propheten, meine Einschätzungen für morgen:
[[bussi]]
gesamtquote 1.1?
Der Prophet schrieb:china hätt ich mir nie gedacht.Für mich war auch Slownien zu den Quoten in Kombis einzubauen. [[nixweiss]]
3aus3 [[bussi]]kiko schrieb:bin bei dir 3/10Der Prophet schrieb:Also das einzige wo ich mir recht sicher bin ist Spanien.Ich kann mir nihct vorstellen,daß Japan da irgendwas tun kann,selbst wenn die Spanier ned mehr als das notwendigste machen.Da es aber bei diesem Spiel um fast nichts mehr geht ist smallster Einsatz angesagt.
Spanien -19,5 2.5/10
was mir auch gefällt... japan <33.5% 3er (weil spanien gute zonenverteidigung und nippon wird nichts anderes bleiben als mit 3ern irgendwas zu richten und von dort sind sie glaub ich nicht so gut) 4/10
<159.5 3/10
60:85, sowas erwarte ich
Experte schrieb:Nur für den greisen Propheten, meine Einschätzungen für morgen:
Litauen - Brasilien
Brasilien fährt nach dem Spiel nach Hause. In der ersten Partie gegen Australien noch Abstimmungsprobleme. Litauen nach zwei unglücklichen Niederlagen gegen Griechenland und Türkei viel stärker als manch einer denkt. Mein kleiner Geheimfavorit.
Griechenland - Türkei
Spiel um Platz 1. Die Griechen haben sicher keine Lust auf einen Gruppensieger im Viertelfinale. Letztes Spiel zwar etwas geschwächelt, sehe ich aber nicht weiter tragisch. Türkei für mich bisher die Überraschung des Turniers, aber die Griechen eine Nummer zu groß für die junge Truppe...
Slowenien - China
Slowenen mit klar besseren Spielermaterial, ähnlich zur Partie Italien - China. Slowenen bei Niederlage eventuell ausgeschieden, daher volle Kraft voraus.
Deutschland nach der ersten Hälfte heute nobet, und leider noch nichts von Angola gesehen. Aber nur mit 10 gegen Spanien verloren?
Italien könnte nach dem Spiel heute ein bischen ausgepowert sein, HC auf Puerto Rico bietet sich an....
Nigeria auch Nobet, erstes rigged Spiel gewonnen, danach nicht mehr viel, bei einem Sieg aber sicher weiter. Libanon? Sorry, auch noch kein Bildmaterial gehabt. Heute Sieg gegen Frankreich...LOL...Diese Gruppe ist von Europes biggest betting offer gesponsort...
Neuseeland müsste noch durchgehen, Panama selbst bei einem Sieg ohne Chance aufs Weiterkommen, da gegen Japan verloren. Neuseeland schöne Moral heute gezeigt, sollte reichen...
Argentinien sicher Gruppensieger, eventuelle Spielerpausen? Serben kann man probieren, aber nur Sieg small, HC ist zu gering.
Als letztes noch, je nachdem wie Spanien seine Spieler schont, noch das HC auf Japan. Dem Gastgeber versohlt man nicht zum Ende den Hintern...
[[bussi]]
@ MasterXY
Gesamtquote 1.1? Nein, war über 2. Aber 1.1 ist wahrscheinlich dein Promillegehalt, tagtäglich schon am frühsten Morgen?
Der Prophet schrieb:Spanien hat sie wie erwatet geputzt und keine Gastgeschenke verteilt(auch Experten können no was lernen)! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
@Saarländer
China hat mir ein einziges Mal vorher gefallen udn zwar wo sie vor Jahren gegen Deutschland spielten.Im Prinzip gehört die Mannschaft zur 3 dritten Garde im Basketball.Slowenien kann an einem gutne Tag jeden schlagen,bis auf die USA.Italien hat ur mies gespielt 2.8 Viertel gepsielt und sie dann auseinandergenommen.Für mich hatte China kaum mehr als 10% auf den Sieg.Wobei man natürlich das Spiel von Slowenien gegen die Usboys als Anker hätte nehmen können,wo diese einen Rekord an Turnovers aufstellten.Den Grund dafür kenn ich nicht.An normalen Tagen erwarte ich mir von Slowenien einen klaren Sieg,aber da ich ihr Spiel gegen die USA knapper erwartete hatte ich wahrscheinlich auch für dieses kein gutes Gefühl mehr.
chinaboy schrieb:Der Prophet schrieb:Spanien hat sie wie erwatet geputzt und keine Gastgeschenke verteilt(auch Experten können no was lernen)! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
@Saarländer
China hat mir ein einziges Mal vorher gefallen udn zwar wo sie vor Jahren gegen Deutschland spielten.Im Prinzip gehört die Mannschaft zur 3 dritten Garde im Basketball.Slowenien kann an einem gutne Tag jeden schlagen,bis auf die USA.Italien hat ur mies gespielt 2.8 Viertel gepsielt und sie dann auseinandergenommen.Für mich hatte China kaum mehr als 10% auf den Sieg.Wobei man natürlich das Spiel von Slowenien gegen die Usboys als Anker hätte nehmen können,wo diese einen Rekord an Turnovers aufstellten.Den Grund dafür kenn ich nicht.An normalen Tagen erwarte ich mir von Slowenien einen klaren Sieg,aber da ich ihr Spiel gegen die USA knapper erwartete hatte ich wahrscheinlich auch für dieses kein gutes Gefühl mehr.
für Slowenien ist doch egal, ob sie knapp verliert oder gewinnt.
so oder so stand sie als 3. fest.
osfp87 schrieb:Eine Frage an die Basketballexperten: Findet ihr die 7er Quote auf Nigeria nicht etwas sehr hoch? [[nixweiss]]
Nigeria immerhin mit einer starken Gruppenphase in der sie auch die Serben besiegten,die Deutschen haben bis jetzt nicht sonderlich viel gezeigt,da ist die 7er Quote doch einen Versuch wert oder?
osfp87 schrieb:Eine Frage an die Basketballexperten: Findet ihr die 7er Quote auf Nigeria nicht etwas sehr hoch? [[nixweiss]]
Nigeria immerhin mit einer starken Gruppenphase in der sie auch die Serben besiegten,die Deutschen haben bis jetzt nicht sonderlich viel gezeigt,da ist die 7er Quote doch einen Versuch wert oder?
tja, mit italien hast recht gehabt...Der Prophet schrieb:...
@kiko
Ich würd da keine Overs groß anspielen,weil das ist jetzt die Ko-phase.Da wird die Defencehärte erhöht.
Der Prophet schrieb:Des weiteren gefallt mir bis jetzt:
Frankreich under 146
no besser Greek under 147
Was meinen andere dazu?