So ist es,aber daß der Libanon Frankreihc schlägt blieb mir vor dem Match völlig verborgen. :mrgreen:
Der Prophet schrieb:So ist es,aber daß der Libanon Frankreihc schlägt blieb mir vor dem Match völlig verborgen. :mrgreen:
Experte schrieb:Der Prophet schrieb:So ist es,aber daß der Libanon Frankreihc schlägt blieb mir vor dem Match völlig verborgen. :mrgreen:
vielleicht noch einmal 14 Jahre basketball spielen? [[nixweiss]]
@ Robärchen
süß von dir wie du ihn unterstützt, schafft er sicher noch nicht alleine. [[yo]]
two become one.... [[bussi]]
hm und BRASILIEN wurde auch WM :mrgreen:ph1re schrieb:Du willst tippen, dass die USA nicht Weltmeister werden? Nicht ratsam. Wenn alles glattläuft, werden sie Weltmeister. Bin ich von überzeugt.
ph1re schrieb:Du willst tippen, dass die USA nicht Weltmeister werden? Nicht ratsam. Wenn alles glattläuft, werden sie Weltmeister. Bin ich von überzeugt.
Der Prophet schrieb:@Robär
Ich würd ned die Usa layen,weil die haben no ned ganz ernst gemacht.Man hat ja heute gesehen,daß wenn sie mit der Topaufstellung spielen sie no ein paar Gänge zulegen können.Spanien und Argentinien sind am ehersten no die stärksten Kontrahenten.Ich denke Usa gewinnt die Wm,aber so viel Kohle hab i moemtan ned für eine halbe Pimperlquote.Die beste Mannschaft kann ma ned sagen.Weil es gibt viele Topstars in der NBA.Mit Duncan,Shaq, und Kobe Bryant,Nash wären sie vermutlich no a bißi stärker. [[grin]]
bin bei dir 3/10Der Prophet schrieb:Also das einzige wo ich mir recht sicher bin ist Spanien.Ich kann mir nihct vorstellen,daß Japan da irgendwas tun kann,selbst wenn die Spanier ned mehr als das notwendigste machen.Da es aber bei diesem Spiel um fast nichts mehr geht ist smallster Einsatz angesagt.
Spanien -19,5 2.5/10
Experte schrieb:Nur für den greisen Propheten, meine Einschätzungen für morgen:
Litauen + Griechenland + Slowenien Kombi 8/10
Litauen - Brasilien
Brasilien fährt nach dem Spiel nach Hause. In der ersten Partie gegen Australien noch Abstimmungsprobleme. Litauen nach zwei unglücklichen Niederlagen gegen Griechenland und Türkei viel stärker als manch einer denkt. Mein kleiner Geheimfavorit.
Griechenland - Türkei
Spiel um Platz 1. Die Griechen haben sicher keine Lust auf einen Gruppensieger im Viertelfinale. Letztes Spiel zwar etwas geschwächelt, sehe ich aber nicht weiter tragisch. Türkei für mich bisher die Überraschung des Turniers, aber die Griechen eine Nummer zu groß für die junge Truppe...
Slowenien - China
Slowenen mit klar besseren Spielermaterial, ähnlich zur Partie Italien - China. Slowenen bei Niederlage eventuell ausgeschieden, daher volle Kraft voraus.
[[bussi]]
MasterX schrieb:Experte schrieb:Nur für den greisen Propheten, meine Einschätzungen für morgen:
Litauen + Griechenland + Slowenien Kombi 8/10
[[bussi]]
gesamtquote 1.1?
Der Prophet schrieb:china hätt ich mir nie gedacht.Für mich war auch Slownien zu den Quoten in Kombis einzubauen. [[nixweiss]]