Europas Donnerstag, 28.08.2014

Europas Donnerstag, 28.08.2014

• Umfrageteilnehmer
    116
Bisher war die Einkaufspolitik immer in Ordnung udn verständlich. Aber jetzt Alonso? Klar er ist ein guter Spieler aber auch schon 32...

Guardiola holt alle Spanier ins Boot :mrgreen: Wann kommt Torres?
er hilft eben sofort weiter, grade in der CL.

<table class="tborder" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" align="center" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="padding:0px"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"> <tbody><tr> <td nowrap="nowrap">
</td><td width="100%">
</td><td style="padding-top: 2px;" nowrap="nowrap" valign="top">
</td><td nowrap="nowrap" valign="top">
</td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td class="dirk_alt1" id="td_post_2481561">
</td></tr></tbody></table>Wechsel ergibt schon Sinn. Schweinsteiger fällt wohl erstmal länger aus, Martinez sowieso. Lahm wird eig auf RV gebraucht. Gaudino hatzwar überzeugt, aber ist grade körperlich noch nicht weit genug für die CL.
Rode fande ich nicht schlecht, aber ob der CL Format hat ist eher fraglich.
Alonso ist zwar nix überragendens, aber eine Führungspersönlichkeit, die direkt weiter helfen wird.
Fande alle Wechsel dieses Jahr gut.
Lewa -> Brauch man denke ich nicht hinterfragen
Bernat-> talentierten LV, die nunmal sehr selten sind, dazu war der Preis vollkommen i.O.
Reina-> joa pep wollte halt 3 gute Keeper, damit nicht aufeinmal ein 3ter Keeper gegen Dortmund ran muss.
Benatia -> Habe ich nicht viel gesehen, was man liest scheint aber ok zu sein. Preis für einen IV auch okey, wenn man andere Transfers anguckt. Dazu musste man einfach handeln.
Alonso-> siehe oben
Rode-> Eher einer für die Breite. Fande ihn bisher nicht schlecht, aber pep setzt wohl nicht so auf ihn. Hätte man sich schenken können, grade bei denen jungen im Hintergrund.

Bin mit der Transferphase mehr als zufrieden.

Maccabi vs Asteras kann man auch heute auf Asteras eigentlich gehen @4 oder Dnb @2,80
Trainer und Assistenten von maccabi vor zwei Tagen hingeschmissen aufgrund der Situation im Krisengebiet...Spiel findet auf neutralem Boden statt...Hinspiel 2:0 für Asteras...

Ich spiele mal dnb 2,80 2,5/10

Zusatzinfo:Spiel findet in Larnaka (Zypern) also man kann schon griechischer Boden sagen statt...außerdem viele aus Tripolis mitgereist...Israelis haben alles andere als ein Heimspiel oder Fussball im Moment im Kopf plus das Trainerchaos wie oben schon erwähnt...Asteras wird sehr fokusiert an die Sache ran gehen trotz 2:0 Führung...sehe sie nicht heute verlieren...

Ich verstehe euer Problem nicht ^ ^ Es existieren noch zig andere Menschen wie gebau auf die selben Picks wetten können, ohne das sie in ein Forum unterwegs sind :D Aber naja, genug darüber

Das verstehst mit der Zeit, bei mir hat's auch bisschen gedauert. Vor 2-3 Wochen kam Marathonbet mit einer @4.7 wo vielleicht eine @2.00 fair gewesen wäre. Limits waren bei ca. 25 Euro, lächerlich also. Ich natürlich romposaunt wie falsch die Quotierung ist und bis ich am nächsten Tag zumindest 3 Einheiten unterbringen konnte war die Quote noch ne @2.80 .. Hab natürlich paar mal gesetzt, aber von der @4.70 hatte ich rein gar nichts. Hätte ich ne Nacht drüber geschlafen und meine Fresse gehalten hätt ich wohl am nächsten Morgen die 3 EH zumindest auf ne @4.2 oder so setzen können...

Mara ja oft früh mit (falschen) Quoten.
Und wenn so was mit guten Infos öffentlich wird, setzen Hinz und Kunz ihre 20 Euro und zerstören ne Top-Quote.

Das verstehst mit der Zeit, bei mir hat's auch bisschen gedauert. Vor 2-3 Wochen kam Marathonbet mit einer @4.7 wo vielleicht eine @2.00 fair gewesen wäre. Limits waren bei ca. 25 Euro, lächerlich also. Ich natürlich romposaunt wie falsch die Quotierung ist und bis ich am nächsten Tag zumindest 3 Einheiten unterbringen konnte war die Quote noch ne @2.80 .. Hab natürlich paar mal gesetzt, aber von der @4.70 hatte ich rein gar nichts. Hätte ich ne Nacht drüber geschlafen und meine Fresse gehalten hätt ich wohl am nächsten Morgen die 3 EH zumindest auf ne @4.2 oder so setzen können...

Mara ja oft früh mit (falschen) Quoten.
Und wenn so was mit guten Infos öffentlich wird, setzen Hinz und Kunz ihre 20 Euro und zerstören ne Top-Quote.

Das verstehe ich natürlich, aber jeder kann doch posten was er will oder nicht? Im Endeffekt wird sowieso jemand die Top Quote verpassen. Worum geht es dann in einem Wettforum wenn jeder so handeln würde ohne anderen zu "helfen" bzw. seine Ansicht mitzuteilen (sorry aber ich verstehe unter sowas einfach nur Geiz, ist ja nichts ungewöhnliches). Ich meine gestern ist die Quote von Malmö auch nicht zerstört worden obwohl es oft gepostet wurde, selbst bei 2:0 war die Quote am Anfang bei 3.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern schon diverse Samenausbrüche gelesen über die Xabi Verfplichtung und kanns einfach nicht nachvollziehen.

Ist doch ne Farce das man Kroos keine 10Mio geben wollte, Alonso diese jetzt aber bekommen soll. Dazu setzt man jungen Spielern wie Hojberg oder Gaudino jetzt so einen vor die Nase- heftig.
Von der Spanischen Lobby die dort geschaffen wird, Stichwort Grüppchenbildung, ganz zu schweigen.
Wird echt Zeit das der Uli ausm Knast kommt.
Was passiert denn in 6-10 Monaten wenn alle fit sind? Dann hast du nen Benatia, Badstuber, Javi, Dante und Boateng für 3 IV-Positionen und gefühlt 100 Zentrale Mittelfeldspieler mit Lahm, Schweinsteiger, Thiago, Rode, Hojberg, Rode. Dazu noch ein Alaba für den extra ein Bernat gekauft wurde um ihn aus der LV Position son bisschen freizuschaufeln.

Alonso dazu noch so limitiert in seinem Positionsspiel, nen Schweinsteiger kannst wenigsten auf 6 und 8 gebrauchen, gleiches gilt für Rode oder Hojberg.

Das Alonso ein guter ist/war stimmt, aber der Transfer ist schwachsinn in meinen Augen. Kann es mir nur mit ner langwierigen Geschichte bei BS31 erklären.

Bin stinksauer über diesen Transfer.

Das verstehe ich natürlich, aber jede kann doch posten was er will oder nicht? Im Endeffekt wird sowieso jemand die Top Quote verpassen. Worum geht es dann ein einem Wettforum wenn jeder so handeln würde. Ich meine gestern ist die Quote von Malmö auch nicht zerstört worden obwohl es oft gepostet wurde, selbst bei 2:0 war die Quote am Anfang bei 3.
du freak malmö das ist CL quali da kannst erstma drauf brettern bevor die quote runter geht und zwar vierstellig
aber so unterligen brechen dir sofort weg
//e olo jetzt gehts mit kroos und alonso wieder los
FAP FAP FAP

Das verstehe ich natürlich, aber jede kann doch posten was er will oder nicht? Im Endeffekt wird sowieso jemand die Top Quote verpassen. Worum geht es dann ein einem Wettforum wenn jeder so handeln würde. Ich meine gestern ist die Quote von Malmö auch nicht zerstört worden obwohl es oft gepostet wurde, selbst bei 2:0 war die Quote am Anfang bei 3.

Viel lernen noch du musst.

Der Markt für z.b. ein Regionalliga-Spiel ist viel geringer und hat viel geringere Limits als ein CL Quali-Spiel. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Natürlich kann jeder posten, was er will. Wir leben ja hier nicht in China. Im Endeffekt verpasst niemand, der sich auf eine Liga fokussiert, die Top Quote, wenn sie denn stabil bleibt. Und das bleibt sie nicht, seitdem Mara als erster Bookie mittwochs (1. Spieltag RL Nordost sogar am Dienstag...) bereits Phantasiekurse auf den Markt wirft, die dann von 25 EUR max bet Wettern kaputt gemacht werden.

Gestern schon diverse Samenausbrüche gelesen über die Xabi Verfplichtung und kanns einfach nicht nachvollziehen.

Ist doch ne Farce das man Kroos keine 10Mio geben wollte, Alonso diese jetzt aber bekommen soll. Dazu setzt man jungen Spielern wie Hojberg oder Gaudino jetzt so einen vor die Nase- heftig.
Von der Spanischen Lobby die dort geschaffen wird, Stichwort Grüppchenbildung, ganz zu schweigen.
Was passiert denn in 6-10 Monaten wenn alle fit sind? Dann hast du nen Benatia, Badstuber, Javi, Dante und Boateng für 3 IV-Positionen und gefühlt 100 Zentrale Mittelfeldspieler mit Lahm, Schweinsteiger, Thiago, Rode, Hojberg, Rode. Dazu noch ein Alaba für den extra ein Bernat gekauft wurde um ihn aus der LV Position son bisschen freizuschaufeln.

Alonso dazu noch so limitiert in seinem Positionsspiel, nen Schweinsteiger kannst wenigsten auf 6 und 8 gebrauchen, gleiches gilt für Rode oder Hojberg.

Das Alonso ein guter ist/war stimmt, aber der Transfer ist schwachsinn in meinen Augen. Kann es mir nur mit ner langwierigen Geschichte bei BS31 erklären.

Er hat auch noch gleich ein zwei Jahres Vertrag bekommen, falls es noch so geblieben ist und das mit 32 Jahren ^ ^ seltsam

Viel lernen noch du musst.

Der Markt für z.b. ein Regionalliga-Spiel ist viel geringer und hat viel geringere Limits als ein CL Quali-Spiel. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Natürlich kann jeder posten, was er will. Wir leben ja hier nicht in China. Im Endeffekt verpasst niemand, der sich auf eine Liga fokussiert, die Top Quote, wenn sie denn stabil bleibt. Und das bleibt sie nicht, seitdem Mara als erster Bookie mittwochs (1. Spieltag RL Nordost sogar am Dienstag...) bereits Phantasiekurse auf den Markt wirft, die dann von 25 EUR max bet Wettern kaputt gemacht werden.
Und wie kann man sowas verhindern? Einfach nicht public machen und einfach selbst wetten?(Danke für die Info lese sowas immer gerne :D)

Bin kein Bayern fan, aber deinen Beirag kann ich nicht nachvollziehen. Schweinsteiger und Thiago sind sehr verletzungsanfällig und Rode und Hojberg haben (noch) nicht die Qualität konstant auf allerhöchstem Niveau zu spielen.
Alonso ist ein großartiger Leadertyp, der seinerzeit bei Liverpool alles zusammengehalten hat und auch bei Real eine ganz wesentliche Säule für den CL-Titel war. Sein Spiel ist nicht so spektakulär, aber seine Präsenz hat für mich mehr Bedeutung als jene von Schweinsteiger. Frage mich als Ösi natürlich auch schön langsam was sie mit unserem Alaba vorhaben, aber der Alonso Transfer auf 2 Jahre ist für mich top.