EuroBasket 2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finland - Russia

Finland 5/10 2,30 Marathonbet

Finnland zwar nicht die Überspieler aber sie haben den Groove, Russland im leichten Chaos vor der EM versunken und bisher nichts gegenteiliges gezeigt.

Czech Republic - Georgia

Czech Republic +5,5 3/10 1,93 dafabet, 2/10 2,97 Pinnacle

Georgien n bisschen dünn auf den großen Positionen und die Tschechen sind underrated weil sie in der Vergangenheit nicht qualifiziert waren, aber wenn sie das beste Team senden so wie für diese Quali ist einiges möglich mit ihrer funky Defense

Israel - Belgien, 21:00 Uhr

nennt mich verrückt, aber ich sehe da enormen Value in einem Sieg der Israelis. Israel bisher mehr als enttäuschend in diesem Turnier und Belgien immerhin mit Siegen gegen die Briten und in Overtime gegen die Deutschen. Hauptgrund für meinen Pick ist einfach, dass Belgien den Israelis von den Matchups her und der Spielweise her sehr gelegen kommt. Zudem Stars wie Eliyahu bisher völlig unter ihren Möglichkeiten. Außerdem Israel bisher mit desolaten Wurfquoten aus dem Feld, sollte heute wo jeglicher Druck weg ist, weil sie eh schon ausgeschieden sind stark ansteigen. Dieses Phänomen ist durchaus oft zu beobachten, wenn ein Team ein ganzes Turnier underperformt und dann sobald sie ausgeschieden sind viel besseren Basketball spielen.

Für mich heute der Valuepick des Tages [[sabber]]

10/10 Sieg Israel @2.30 Ladbrokes

Für die Israelis ist doch genauso noch was drin. Beide gewinnen und schauen dass die Ergebnisse der anderen Spiele für die laufen.

Aber never ever ist das nen 10/10 Pick.
Maximal 50/50 Game, da würd ich nicht mal 4 Units setzen.

ob 1/10 oder 10/10 entscheide ich doch nicht just4fun, sondern hängt davon ab wieviel Value die jeweilige Wette hat [[yo]]

Und Israel hätte hier unter anderen Vorzeichen (also bessere erste Turnierspiele) maximal eine 1,55 bekommen gegen Belgien. Also ist eine 2,30 Quote einfach ein Traum, zumal ich davon ausgehe, dass heute die Wurfquote aus dem Feld mal wieder in normale Regionen zurückfindet.

Würde mich stark wundern, wenn Belgien hier auch nur annährend in die Nähe eines Sieges kommt [[schwitz]]

Echt? Value, was ist das? [[nixweiss]]

Ich wollte nur sagen dass der Druck eben noch nicht weg ist, weil die Israelis es auch noch packen können.
Für mich sind die Israelis überbewertet, sie spielen meißtens eh alle bei Maccabi oder Hapoel J. weil die israelische Liga so krüppelschwach ist (Ausnahme Casspi). Aber wirklich Leistungsträger gibt es nicht so viele.
Außerdem fällt Tyus bei Israel aus. Eliyahu hätte mal ein Leader und Großer werden können, ist aber einfach zu soft.

Israel ist by far nicht mal average, genau so wie Belgien.
Zu 2,6 o.ä wie die Startquote war habe ich auch mal kurz gezuckt auf Israel zu gehen, aber jetzt. [[nixweiss]]

Ich wünsche dir viel Erfolg, ich will nur dass du später nicht heulst, falls du 10 Units verbrannt hast.

Nur weil es unter anderen Bedingungen 1,55 gegeben hätte, muss das lange noch nicht heissen das jetzt 2,30 spielbar sind. Irgendwo sehe ich den Witz an der ganzen Sache nicht.

Great Britain - Germany

Great Britain 4/10 +7 1,97 Marathonbet, 2/10 4,05 ML

Ich weiss nicht mal ob ich die dt. hier als Favo sehe, tendenziell auch eher kein High Scoring Game. Gruppenkonstellation ist etwas tricky, aber frühes Spiel.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2145204
Finland - Russia

Finland 5/10 2,30 Marathonbet

Finnland zwar nicht die Überspieler aber sie haben den Groove, Russland im leichten Chaos vor der EM versunken und bisher nichts gegenteiliges gezeigt.

Czech Republic - Georgia

Czech Republic +5,5 3/10 1,93 dafabet, 2/10 2,97 Pinnacle

Georgien n bisschen dünn auf den großen Positionen und die Tschechen sind underrated weil sie in der Vergangenheit nicht qualifiziert waren, aber wenn sie das beste Team senden so wie für diese Quali ist einiges möglich mit ihrer funky Defense
81:74
86:83
95:79

+9,98
+6,50
+6,73
= +23,21

Kann man so lassen! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Sweden - Turkey

Sweden 2/10 3,95 Marathonbet

Beide schon raus.
Hau noch mal 2 Units auf die Schweden. Türkei recht uninspiriert, Turkoglu ein Schatten seiner selbst, Schweden hat ein paar Scorer um Schweizer Käse aus der passablen Defense der Türken zu machen, aber klar, ist keine Bet wo man alles rein schiebt.

Echt? Value, was ist das? [[nixweiss]]

Ich wollte nur sagen dass der Druck eben noch nicht weg ist, weil die Israelis es auch noch packen können.
Für mich sind die Israelis überbewertet, sie spielen meißtens eh alle bei Maccabi oder Hapoel J. weil die israelische Liga so krüppelschwach ist (Ausnahme Casspi). Aber wirklich Leistungsträger gibt es nicht so viele.
Außerdem fällt Tyus bei Israel aus. Eliyahu hätte mal ein Leader und Großer werden können, ist aber einfach zu soft.

Israel ist by far nicht mal average, genau so wie Belgien.
Zu 2,6 o.ä wie die Startquote war habe ich auch mal kurz gezuckt auf Israel zu gehen, aber jetzt. [[nixweiss]]

Ich wünsche dir viel Erfolg, ich will nur dass du später nicht heulst, falls du 10 Units verbrannt hast.

Nur weil es unter anderen Bedingungen 1,55 gegeben hätte, muss das lange noch nicht heissen das jetzt 2,30 spielbar sind. Irgendwo sehe ich den Witz an der ganzen Sache nicht.

klar ist die israelische Liga nicht die Beste, aber immer noch weit über der belgischen Liga anzusiedeln.
Basketball hat in Israel einfach nen ganz anderen Stellenwert.

Quoten übrigens bis zum Start bei vielen Bookies noch auf 1,90 für Israel gedroppt. Also wenn ich mit der 2,30 die Closing Line noch um 0,40 geschlagen habe, ist die Wette einfach nur Weltklasse. 10/10 war da eigentlich noch zu wenig [[grin]]

Steht aktuell 11:7 für Israel, bin mal gespannt, aber sehe da eigentlich nichts anbrennen.

Und heulen wegen 10 EH? 10/10 ist ja nicht meine komplette Bankroll und mich haut auch eine verlorene 10/10 Wette nicht um. Aber Valuequoten wie diese muss man einfach sowas von groß anspielen, denn daraus macht man langfristig einfach so viele € [[grin]]

ach und Glückwunsch zu deinen Picks heute, war bei einigen davon auch dabei ;)
Du hast schon wirklich Ahnung von Basketball, also versteh mich nicht falsch ich will dich hier nicht kritisieren o.ä., sondern
habe einfach nur eine Wette entdeckt mit viel Value, die dir entgangen ist.
Das deine Finnland Wette z.B. auch ne klare Valuebet war gegen diese Russen ist ja auch offensichtlich ;)

Und zum Einsatz muss ja jeder eh selbst wissen wie aggressiv er Wetten anspielt oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Israel - Belgien, 21:00 Uhr

nennt mich verrückt, aber ich sehe da enormen Value in einem Sieg der Israelis. Israel bisher mehr als enttäuschend in diesem Turnier und Belgien immerhin mit Siegen gegen die Briten und in Overtime gegen die Deutschen. Hauptgrund für meinen Pick ist einfach, dass Belgien den Israelis von den Matchups her und der Spielweise her sehr gelegen kommt. Zudem Stars wie Eliyahu bisher völlig unter ihren Möglichkeiten. Außerdem Israel bisher mit desolaten Wurfquoten aus dem Feld, sollte heute wo jeglicher Druck weg ist, weil sie eh schon ausgeschieden sind stark ansteigen. Dieses Phänomen ist durchaus oft zu beobachten, wenn ein Team ein ganzes Turnier underperformt und dann sobald sie ausgeschieden sind viel besseren Basketball spielen.

Für mich heute der Valuepick des Tages [[sabber]]

10/10 Sieg Israel @2.30 Ladbrokes

...

Quoten übrigens bis zum Start bei vielen Bookies noch auf 1,90 für Israel gedroppt. Also wenn ich mit der 2,30 die Closing Line noch um 0,40 geschlagen habe, ist die Wette einfach nur Weltklasse. 10/10 war da eigentlich noch zu wenig [[grin]]

...

Israel haushoch überlegen -> 87:69 Sieg [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

2-format1.jpg

hoffe einige waren dabei, solche Valuespots muss man einfach so aggressiv anspielen [[yo]]

Sweden - Turkey

Sweden 2/10 3,95 Marathonbet

Beide schon raus.
Hau noch mal 2 Units auf die Schweden. Türkei recht uninspiriert, Turkoglu ein Schatten seiner selbst, Schweden hat ein paar Scorer um Schweizer Käse aus der passablen Defense der Türken zu machen, aber klar, ist keine Bet wo man alles rein schiebt.
74:87

=-2,00

Glückwunsch MacauPanda [[yo]]

deutschland vs israel (1745).
deutschland +6.5 @ 1.901 pinnacle conf 4/10.

für deutschland gehts um nichts mehr, und das ist der grund für den pick. sie haben so schlecht gar nicht gespielt in allen vier spielen, jedes spiel war bis kurz vor schluss ein <2 posession game. aber man muss relativieren, dass dies eine extrem junge mannschaft ist, die gegen frankreich ohne druck aufspielen konnte und gewann, gegen alle anderen drei der favorit war und dementsprechend gehämmt wirkte. heute können sie ohne druck aufspielen, 6.5 sind jene 2 posessions, also gutes handicap. deutschland zeigte bei turnovern und def.-rebounds schwächen, die größte problemstelle für mich aber ist die perimeter defense, die zig freie würfe von draußen zugelassen hat. isreal mit 6.0 3p made aber mit das schlechteste team von beyond the arc bei der em. sind paar punkte die hier pro dbb sprechen, sieg ist auch machbar.

Great Britain - Ukraine

Great Britain 2/10 3,25 Marathonbet

Inselballer hier nur relativ knapper Außenseiter, 40-60~ mein Call, da sie individuell gar nicht so übel besetzt sind und einen guten Trainer haben. Ukraine spielt bisher ganz gut auf, aber souverän oder dominant sind sie auch nicht wirklich.
Individuell haben die Briten sogar Spieler die ich besser sehe, als die der Ukrainer.

Latvia - FYROM

Latvia 3/10 2,25 Tonybet

Lettland spielt ganz guten Basketball, Key bei der Wette ist für mich aber dass Mazedonien nicht mehr die große Unbekannte wie 2011 ist, zudem mit ganz dünner Rotation durch Ausfall von Chekovski.

Great Britain - Ukraine

Great Britain 2/10 3,25 Marathonbet

Inselballer hier nur relativ knapper Außenseiter, 40-60~ mein Call, da sie individuell gar nicht so übel besetzt sind und einen guten Trainer haben. Ukraine spielt bisher ganz gut auf, aber souverän oder dominant sind sie auch nicht wirklich.
Individuell haben die Briten sogar Spieler die ich besser sehe, als die der Ukrainer.
76:66
68:87

+3,75
-2
= +1,75

Eins vorweg, bin kein Basketball-Experte aber ich denke diese Wette hat Value.

Montenegro - Serbien ML 2,7 Wettpunkt 6/10

Serbien fix durch, gehen mit 2:0 in die nächste Runde egal wie es heute ausgeht (da Mazedonien ausgeschieden), werden sicher einige schonen. Montenegro etwas unter Wert geschlagen, durchwegs enge Spiele. Letzten beiden h2h aus 2012 gewonnen. Wollen sich sicherlich anständig aus dem Turnier verabschieden.

Edit: Quote gibts nicht mehr, Caspoint 2,62 noch.

Montenegro - Serbia

Montenegro 3/10 2,61 Pinnacle

Montenegro ist draussen, Serbien weiter und verliert keine Punkte mit einer Niederlage für die Zwischenrunde. Krstic musste gestern 34 Minuten gehen, denke es werden auch noch andere Spieler geschont.
Montenegro hat ziemlich gut gespielt. Niederlage nach OT, Niederlage mit einem Punkt. Denke ist min. 50/50, kann aber je nach Motivation auf beide Seiten ausschlagen.

Eins vorweg, bin kein Basketball-Experte aber ich denke diese Wette hat Value.

Montenegro - Serbien ML 2,7 Wettpunkt 6/10

Serbien fix durch, gehen mit 2:0 in die nächste Runde egal wie es heute ausgeht (da Mazedonien ausgeschieden), werden sicher einige schonen. Montenegro etwas unter Wert geschlagen, durchwegs enge Spiele. Letzten beiden h2h aus 2012 gewonnen. Wollen sich sicherlich anständig aus dem Turnier verabschieden.

Edit: Quote gibts nicht mehr, Caspoint 2,62 noch.

FT 83:76 [[yo]]
+ 10,2