FIBA Eurobasket 01.09 - 18.09.2022 Wetten

Deutschland kann heute etwas ruhiger aufspielen, evtl wird die Rotation heute etwas erweitert. Slowenien muss eigentlich schon. Grundsätzlich liegt der Value hier sicher auf Deutschland, Slowenien hat mir bisher nicht wirklich gefallen. Doncic wie schon vor dem Turnier gesagt noch nicht oder nicht in Form, wirkt etwas pummelig ja.
Würde eher sagen no bet, aber Deutschland macht das als Team bisher wirklich stark, vor allem die Defense. Valanciunas war da bisher das schwierigste Matchups, Tobey schätz ich nicht ganz so stark in der Hinsicht.
​​​​​​
​​

Heute fokussiere ich mich auf 1 Spiel erstmal

Estland gegen Großbritannien

Da sind mir 2 Tipps ins Auge gefallen:

Janari Joesaar getroffene Dreier over 1,5 zu 2,8 mit 4/10 bei betano

Estland HC - 5,5 zu 1,91 mit 3/10 bei betano

Joesaar gestern mit 1 von 8 from downtown
​​​​​. Kenn ihn noch von letztem Jahr aus Bayreuth, eigentlich ein guter Werfer. Hatte auch die Chance das Spiel mit seinen 3 Freiwürfen auszugleichen gestern, hoffentlich gibt ihm das keinen Knacks. Großbritannien lässt viele Punkte zu, da wird er denke ich wieder an die 6 Würfe nehmen, 2 und damit 33% sollten doch diesmal klappen.

Zusätzlich das HC auf Estland. Bisher sehr schwache Auftritte von Team Großbritannien, Estland kämpft und hat das Publikum hinter sich. Haben mir bisher ganz gut gefallen, waren immer nah an den Sensationen dran.
​​​​​​
​​​​​​

Ja endlich hat das gute Gefühl wieder recht gehabt [[nixweiss]]​​​​​​

Joesaar am Ende mit 3 3ern,bereits nach 9 min durch
+7,2

Estland gewinnt deutlich mit 30 Unterschied
+2,73

Macht insgesamt +9,93

​​​​

Polen ML + Estland ML @1.82 3/10
Bosnien o164 + Spanien o152 @3.9 2/10

Hab heut wenig Zeit daher zwei kleine parleys Zu Estland hat Hipster schon alles geschrieben. Denke sollten gegen GB wenig Probleme haben.
Polen sollte ein ähnliches Kräfteverhältnis sein. Aj und ponitka schon nen Level zu stark für die Holländer. Diese sich zwar gut verkauft bisher aber Polen meiner Meinung nach deutlich stärker

Bosnien und Spanien sind mir die overs 3-4 Punkte zu niedrig. Spanien ordentlich was gut zu machen und das Potential Montenegro abzuschießen haben sie. Sehe hier Montenegro bei 70+, Spanien gut für 90+.
Bosnien bisher 97:93, 95:85 und 92:82.
Beide gute schützen dabei und auch hier beise für 80+ gut.

Polen gewinnt 75:69, Estland gewinnt 94:62 +2.46
Bosnien v Frankreich unterirdisches 3/4 (16:8), am Ende 68:81 -2

Bleibt +0.46[[help]]

EM Insg. 8/0/11 -12.37

• Like
Reaktionen: Qualle
Griechenland v Ukraine 17:00 Uhr
over 165 @2 4/10 pinni

Griechenland heute mit voller Kapelle.
Gestern Giannis geschont und trotzdem sehr entspannt über GB drüber gefahren mit 93:77.
Gegen Italien 85:81, gegen Kroatien 89:85.

Die Ukrainer sicherlich nen ganzes Level drunter & Griechenland zurecht Favo für den EM Sieg, haben sich bisher aber Top verkauft und stehen aktuell ebenfalls 3-0.
Gestern gegen Italien 84:73 gewonnen
73:74 gegen Estland
90:61 v GB

Star des Teams Mykhailiuk bisher auch in jedem Spiel gut geliefert und 25, 18 und 17 gescored.

Griechenland wird hier die Pace bestimmen & die Ukrainer diese einfach mitgehen müssen.
Gegen Italien haben sie zuletzt gezeigt, dass sie dies können.
Mykhailiuk, Sanon und Zotov alles gute 3er Schützen und ich denk, dass sie gegen Griechenland viele nehmen können.

Over hätt ich bei 170 gesetzt, Griechenland kann wenn sie Bock haben auch auf 100+ gehen, Ukraine bisher jedes Spiel gut mitgehalten und einige gute Schützen dabei.
Probiers mal medium, geht in knapp 30mins los.

Georgien v Bulgarien 19:00 Uhr
Bulgarien FT ML @3.3 1/10 pinni
Bulgarien HT ML @2.8 1/10 pinni

Hatte bisher jedes mal gegen Bulgarien gebrettert & anschließend festgestellt wie gut sie mithalten können.
Ja, gegen Spanien untergegangen beim Eröffnungsspiel, danach aber sowohl gegen die Türken, als auch gegen Montenegro sehr gut mitgehalten.
Gegen die Türken 87:101 verloren, im 4/4 aber untergegangen und dort mit 10 verloren.
Gegen Montenegro ähnlich. 3 von 4 Vierteln sehr gut mitgehalten und im 3/4 dann 12:22 kassiert zum 81:91 FT.

Big Vezenkov von Olympiacos bisher Topperformer mit 26, 28 und 26 Punkten.
Bost bisher noch nicht richtig ins Turnier gefunden, gegen Montenegro 0/7 3er.

Sicherlich ist Georgien von den Namen her Favorit, aber ohne Shengelia nicht stabil genug.
Gegen die Türken ein Upset geschafft nach OT, war aber auch ein Chaosspiel. Fiba übrigens den Einspruch der Türken abgelehnt[[respect]]
Theoretisch ists für Georgien ein Mustwin, da sie 1/2 stehen, realistisch gesehen fahren aber beide nach der Gruppenphase nachhause, bzw Georgien bleibt zuhause, gespielt wird in Tiflis.

Bulgarien sollte nach den bisherigen Leistungen mindestens die erste Halbzeit mithalten.
Gegen Spanien gabs ab Minute 1 ne dicke Klatsche, gegen die Türkei zur HT 52:50 vorne, gegen Montenegro 46:45 vorne.

Probiere beides mal small.

• Like
Reaktionen: SvenHRO und robert_82
Finnland v Tschechien 17:30 Uhr
Finnland TT o81.5 @1.9 3/10 pinni

Tschechien bisher mit ordentlichem run and gun, aber eher weniger Erfolgreich.
Gegen Polen 99:84 untergegangen, gegen Serbien 68:81 und gegen Niederlande 88:80 gewonnen.
Defensiv gegen Niederlande aber absolute grütze.

Finnland dagegen anderes Kaliber.
Gegen Serbien chancenlos 100:70, aber ansonsten sich gut präsentiert.
Gegen Polen 89 und gegen Israel 79 bzw 87 gescored, wüsste nicht wieso sie 82 nicht knacken sollten

• Like
Reaktionen: SvenHRO
Griechenland v Ukraine 17:00 Uhr
over 165 @2 4/10 pinni

Georgien v Bulgarien 19:00 Uhr
Bulgarien FT ML @3.3 1/10 pinni
Bulgarien HT ML @2.8 1/10 pinni

Finnland v Tschechien 17:30 Uhr
Finnland TT o81.5 @1.9 3/10 pinni

99:79 +4
80:92 (38:39 HT) +4.1
98:88 +2.7

Insg. +10.8

EM Insg. 12/0/11 -1.57

Türkei v Spanien 13:30 Uhr
Litauen v Bosnien 14:30 Uhr

Spanien ML + Litauen ML @1.92 3/10

Litauen absoluter Mustwin morgen. Der Gewinner der beiden zieht in die Playoffs ein.
Litauen Qualitativ deutlich stärker als Bosnien, muss hier morgen als Kombipusher einfach reichen.

Spanien deutlich breiter besetzt als die Türken und gefielen mir bisher im gesamten bis auf das Belgien Spiel besser.
Türkei nicht so stark wie die Namen es wirken lassen, zuletzt gegen Belgien gut, diese aber das 1/4 komplett verschlafen mit 6:20.
Spanien für mich unterm Korb auch das stärke Team, besonders Offensiv.
Denke Spanien macht sich hier morgen den Gruppensieg klar.

Deutschland - Ungarn

Für Ungarn geht es um nichts mehr. Hanga war letztes Spiel out.
Je nachdem wie Slowenien spielt kann Deutschland 1. Oder 2. werden
wenn sie selbst gewinnen.
Bei Slowenien Sieg jetzt dann wird denk ich noch mehr rotiert, denke aber nichtsdestotrotz wird heute auch Hollatz und Sengfelder am Parkett zu sehen sein.
Eine Wette finde ich gut

Obst over 8,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei betano
Denke er wird einige Minuten bekommen, einige Würfe, spielte zuletzt richtig gut.