EURO-QUALI-Relegation 15.11

Alle Bookies, die Russland anfangs über 1,55 hatten, sind inzwischen runtergegangen. ESW von 1,61 in a paar Schritten auf 1,44. [[grin]]
Bei betfair gabs heute früh noch ca. 1,6, mittlerweile nur mehr 1,5.

Wußt ichs doch, daß da alle danebenlagen. [[aetsch]]

Vielleicht sicher ich noch auf 0:0 ab. Is meine einzige Angst, daß Wales sich hinten reinstellt.

f0xtr0tt schrieb:
Alle Bookies, die Russland anfangs über 1,55 hatten, sind inzwischen runtergegangen. ESW von 1,61 in a paar Schritten auf 1,44.
Bei betfair gabs heute früh noch ca. 1,6, mittlerweile nur mehr 1,5.

Wußt ichs doch, daß da alle danebenlagen.

Flo, die Quoten fallen weil soviele Leute auf Russland setzen.

Poah, ehrlich? Wie kommstn darauf? Sowas gibts? [[heul]]

Flo schrieb:
Vielleicht sicher ich noch auf 0:0 ab. Is meine einzige Angst, daß Wales sich hinten reinstellt.

Ich will nachher net schuld sein, aber dieses Match gibts als Livewette zumindest bei BAW und Fonbet (BF sicher auch nachdem ja ein Inselteam involviert ist [[hammer]] ), da kannst wahrscheinlich im Spiel besser absichern.

Aber i will ja an nix schuld sein... [[angel]]

Shining

SHIT

SHIT

Ich HASSE DIE HOLLänder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
ich würde mich an ihrer stelle schämen!
solche top männer zu haben und gegen die schotten trotzdem zu verlieren!
soviele millionen verdienen aber alles schlappschwänze!
tut mir leid musste es einfach loswerden!

[[droh]] [[droh]] [[droh]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]]

Pele schrieb:
Schon mal an den russischen Winter gedacht.
Da sind schon die tollsten Dinge passiert.
Ein Team wie die Russen es haben, wird auch in Wales keine Probleme haben, nur würden die russischen Mafiosi viel Geld mit ner hohen UE Quoteverdienen.[[sabber]]

Mfg [[bussi]]

Wäre ich mal dabei geblieben... [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Shining schrieb:
Flo schrieb:

Ich will nachher net schuld sein, aber dieses Match gibts als Livewette zumindest bei BAW und Fonbet (BF sicher auch nachdem ja ein Inselteam involviert ist [[hammer]] ), da kannst wahrscheinlich im Spiel besser absichern.

Aber i will ja an nix schuld sein... [[angel]]

Shining

*vasteck*

Shining

P.S.: Sorry Flo, dafür hast noch einen zweiten Schnitzer wie bei Rapid-Mattersburg bei mir gut... [[bussi]]

f0xtr0tt schrieb:
Seltsam, daß du uns das vorm Match nicht erzählt hast.

Wie Du weißt hab ich Dir das über ICQ gesagt.

Leider kann ich nur selten hier posten, weil mein PC mit den Cookies spinnt.

Hab ich leider nicht bekommen deine Message...du hast nur gemeint, daß du nicht auf Russland gewettet hast, sonst nix. Also red ned gscheit, bin eh scho greizt genug.

Shining schrieb:
P.S.: Sorry Flo, dafür hast noch einen zweiten Schnitzer wie bei Rapid-Mattersburg bei mir gut... [[bussi]]

Oba geh, glaubst ich hör auf dich? :mrgreen: ...hab eh das 0:0 bei BF gespielt zu 11,9 und so fast den halben Russland-Einsatz wieder din. Aber das meine höchsten Wetten nie was werden nimmt mi schon ganz schön mit. [[bang]]

Flo schrieb:
Shining schrieb:

Oba geh, glaubst ich hör auf dich? :mrgreen: ...hab eh das 0:0 bei BF gespielt zu 11,9 und so fast den halben Russland-Einsatz wieder din. Aber das meine höchsten Wetten nie was werden nimmt mi schon ganz schön mit. [[bang]]

Weilst jetzt so goaschtig zu mir warst muss ich dich aber fragen, wie du bei BF zu 11,9 auf ein 0-0 wetten kannst.
I kann tun was ich will, 11,9 kann i einfach net eingeben... [[angel]]

Fast vergessen: Du Luagnschippl! [[aetsch]]

[[bussi]]

Shining