UEFA Cup 1.Runde Rückspiele am 30.09

Gencler- Aigaleo 1@1,6
Gencler unter Zugzwang mu?zu Hause was tun. Griechische Teams, ausser Panathinaikos, ausw?s eh immer klasse schw?er. D? eigentlich nix anbrennen hier.

ZSKA Sofia- Steaua 1@1,85
ZSKA hat schon bei Steaua ganz gut mitgehalten. In der bulgarischen Liga bisher alle 7 Spiele klar gewonnen, die Voraussetzungen f?inen Sieg sind allemal da, weil die rum?sche Liga auch net st?er is als die bulgarische.

Litex- Grazer 1@2,35
Meint ihr echt das Graz bei Litex voll power geben wird? Litex meiner Meinung unter Wert geschlagen und zu Hause sind bulgarische Teams eh immer ne Klasse besser als ausw?s. Als Kombif?r eignet sich das Spiel doch allemal.

Stabaek- Sochaux 2@2,1
Dieses Spiel doch eher auf Ausw?ssieg tipbar. Stabaek immer noch Vorletzter in Norwegen, zuletzt wieder verlorn. Sochaux is die eindeutig bessere Mannschaft.

Sakhnin- Newcastle 2@1,5
Sakhnin in Israel nur Durchschnitt. Newcastle mit ansteigender Form, zuletzt gegen West Brom gewonnen. Der Klassenunterschied is hier einfach zu gro? als das man hier was anderes tippen k?e.

Alkmaar- Paok 1@1,8
Paok hat irgendwie keine Form. Am WE 0:2 gegen Panionios verlorn. Alkmaar schon in Saloniki die besser Mannschaft. Auf dem knappen Ergebnis k?n sie sich aber net ausruhen und m?n zu Haus Vollgas geben. Alkmaar am WE klar gewonnen und traditionell heimstark. PAOK dagegen ausw?s bisher katastrophe.

Aachen- Hafnar 1@1,35
Wer das Hinspiel gesehen hat, der wei?warum man das auch bei der Quote spielen kann. Aachen international topmotiviert und noch vor eignen Fans in K?sicher volle Kanne offensiv. Hafnar hat im Hinspiel auf Oberliganiveau gespielt, kann mir nich vorstellen das sie ausw?s pl?ich gleichwertig spielen.

Maribor- Parma 2@2
Eins der wenigen Toppicks dieser Runde. Parma zuletzt mit starkem 2:2 bei Inter. Maribor in Slowenien oberer Durchschnitt. Das Hinspielergebnis war knapper als der Spielverlauf. Parma mu?deshalb auch in Maribor alles geben um weiterzukommen. Deshalb is dieses Spiel sicher ein Mu?

AEK Athen- Gorica 2@8,25
Das ist kein Joke, werde damit ne Spasskombi f?n. Wei?net ob AEK nach dem Hinspielergebnis alles riskieren wird. Ich rechne damit, dass sie so an die Sache herangehen wie FC Kopenhagen in der CL-Quali und dann wissen wir was passieren kann. Gorica in Slowenien bisher keine Niederlage, die Form stimmt also und AEK is von der damaligen CL- Auftritten weit entfernt.

Feyenoord- ODD 1@1,2
klare Sache, Hinspiel war knapp, Feyenoord kann sich deshalb net erlauben es hier schleifen zu lassen. ODD ausw?s schwach und international total unerfahren.

Rapid- Sporting 1@2,4
Rapid war ausw?s nich ?, derzeit zweiter in der Liga. Glaube zwar nich das sie Weierkommen, aber f?en knappen Sieg sollte es zu Hause reichen.

Glasgow- Maritimo 1@1,55
Glasgow mu?zu Hause vollgas gehen, Maritimo zwar in Portugal recht gut bisher, aber Glasgow mit den Fans im R?n sollte zu Hause was reissen.

Polnische Ecke:
Dinamo Tiflis- Wisla 2@ X?
Kein Plan zu welcher Quote ich dieses Spiel noch bekommen werd, oder ob ?haupt. Versteh gar nich diese Aufregung ? Schiebund und so. Tiflis hat in der letzten Runde gegen Slavia Prag auch nix geschoben, Tiflis kann ja noch weiterkommen und viel Geld verdienen in der Gruppenphase. Sehe also keinen Grund warum sie das Spiel freiwillig abgeben sollten gegen eine internationale Durchschnittmannschaft wie Wisla krakow :mrgreen:

Amica- Ventspils 1@ 1,3 X@4,5
Wei?auch net warum mich das X hier immer so anl?elt. Ventspils bei Br?y auch Remis gespielt und letztes Jahr bei Wisla Plock auch. Warum hier nicht, zumal Amica auch nich in Bestform ist und ohne Pawel Kryszalowicz spielen mu? Die Letten werden hier m?tig Betonanr?n. Hoffe zwar das Amica weiterkommt, vielleicht mit 0:0

Legia- Austria 1@1,85 X@3,25
Legia war bei Austria die etwas bessere Mannschaftk, da werden auch die ?rreicher zustimmen m?n. Ich wei?aber das Austria auch besser spielen kann als im Hinspiel. Austria hat die letzten Ligaspiele alle ungef?det gewonnen, die Form is also da. Da sie in Warschau aber eher abwartend spielen werden aufgrund des Ergebnisses, denke ich das sie nich dort gewinnen werden.
Bei Legia f?t leider neben den drei Verletzten Abwehrspielern (Zielinski, Djokovic und Choto) auch St?r und Nationalspieler Wlodarczyk aus, der von der FIFA unzurecht gesperrt wurde, weil er gegen Nordirland vom Platz verwiesen wurde. Einen bekannten St?r ie Ronaldo oder van Nistelrooy h?en sie nich f?in CL oder Uefa-Cupspiel gesperrt, aber das is die Ungerechtigkeit zwischen Ost und West.
Wisla bekam damals ein Jahr Sperre weil ein dummer Fan Dino Baggio ganz leicht verletzte, wieso Mannschaft deswegen bestrafen?
Bei AS ROM k?n Fans mit Wurfgeschossen und Panzerfaust durch das Stadion rennen und sie kriegen 1000 Lire und 2 Spiele Heimsperre, das ist Gerechtigkeit?

Als Banken w? ich mal folgende Spiele betrachten:

Feyenoord Rotterdam - Odd Grenland
Hinspiel: 1:0 f?eyenoord

Knappes Hinspielergebnis. Feyenoord wird also versuchen, das Spiel so schnell wie m?ch zu entscheiden und sich nicht auf nem gef?lichem 0:0 unentschieden ausruhen, sind ja auch min. 1-2 Klassen besser.

Besiktas Istanbul - Bodo/Glimt FK
Hinspiel: 1:1

Auch hier f?ich ne klare 1. Besiktas muss gewinnen(0:0 mal ausgenommen), um ne Runde weiterzukommen. auch wenn's in der Liga nicht so l?t, ist nen Sieg Pflicht! Bodo/Glimt einfach zu schwach.

Lille OSC - Shelbourne Dublin FC
Hinspiel:2:2

Lille sehr gut in die Saison gestartet, momentan Platz 3 in der Liga. Zuhause mit 3-10 Bilanz und 9:0 Toren. Im Hinspiel bereits 2:0 gef?, dass werden sie sich nicht wieder nehmen lassen. Denke dass wird ne klare Angelegenheit werden.

Auxerre AJ - AB Aalborg
Hinspiel:1:1

Auxerre momentan auf Platz 5, 3-1-0 Heimbilanz mit 8-1 Toren. Nen Heimsieg sollte es schon werden, um in die Gruppenphase einzuziehen.

Die Quoten liegen alle so bei @1.20-1.25, Victor Chandler gibt ne @1.35 bei Auxerre.

Dazu k?e man noch mitnehmen:

Alemannia Aachen - Hafnafjordur FH @1.35
Hinspiel: 5:1

Hafna im Hinspiel mit Oberliga Niveau, Aachen schaltete nach der Pause deutlich z?k. Nun folgt das Heimspiel in K? und dort wollen die Fans nat?ch auch wieder nen Sieg sehen. Ausserdem denke, dass die Aachener Spieler gen?d motiviert sein werden, da sie ja nicht alle Tage ein Eurpapokalspiel haben.

Alkmaar AZ - PAOK Salonika @1.90 Victor Chandler
Hinspiel: 3:2

Auf dem Hinspielergebnis kann sich nicht ausgeruht werden. Alkmaar gewohnt Heimstark in der Liga und griechische Teams sowieso ausw?s ne Klasse schlechter als zuhause.

Aachen - Hafnarfj?r HT/FT 1 1,80 BAW

Ich bin eigentlich kein Fan von 1/1, aber in diesem Fall werde ich es angehen.

1. Aachen ist klar besser als die Isl?er.
2. Aachen mu?als EC-Deb?t seinem Publikum was bieten.
3. Die Mehrfachbelastung geht an der Alemannia nicht spurlos vorbei, sie werden in diesem Spiel bestrebt sein, mit den Kr?en zu haushalten.

Deshalb glaube ich, da?die Aachener bestrebt sein werden, schnell zwei, drei Tore vorzulegen und es dann etwas geruhsamer ausklingen zu lassen. M?es gelingen. [[stomping]]

@Drago, meine Argumentationslinie ist chronologisch aufgebaut. [[grin]]

Also, sie spielen in Bestbesetzung, zaubern ihren 40000 Fans, die "nur mal so" nach K?gefahren sind, etwas vor - einfach, weil die es von ihnen erwarten, und lassen es in der 2.HZ ruhig ausklingen. Das ist mein Szenario und ich erwarte es mit einer Wahrscheinlichkeit von 70%.

Bei "professionellen" UEFA-Cup Teilnehmern wie z.B. Lazio-M.Donezk oder Metalurgs-Schalke w? ich diese Wette nicht vorschlagen.

Litex- Grazer No Bet
Ich w? da mal abwarten was Schachner zum Spiel meint, der Aufstieg ist mal sicher, aber mit einer kompletten B Mannschaft werden sie nicht auftreten, es geht um viel Geld und um einiges f?chachner.
Schlie?ich werden solche Spiele von ganz Europa verfolgt( in Roma w? g?igerweise jetzt ein Pl?chen Frei :mrgreen: )
Da w? auch noch, die UEFA 5 Jahreswertung bei dem jeder Sieg dazu z?t und davon profitiert schlu?ndlich auch der GAK wenn ?terreich 2 Cl Pl?e hat.
Und ob Litex noch motiviert ist ein 5:0 aufzuholen oder ob der Trainer da nicht die jungen zum Zug kommen lassen wird [[nixweiss]]

Rapid- Sporting 1
Sporting ist in der Krise im letzten Meisterschaftsspiel haben sie etliche Chancen vergeben, es reichte gerademal zu einen UE die Fans sind sauer und wollen ver?erungen sehen.
Rapid spielt auch ohne Lawaree & Kincl sehr gut, wenn die St?r nicht treffen dann eben das Mittelfeld.
Ob Macho im Tor die bessere Entscheidung ist, wei?ich nicht so richtig, wirkliche Paraden hat er bis dato nicht gebracht und zu null haben die mit Ihm kein Spiel gespielt (2:2 GAK, 2:1 GAK , 2:0 Sporting, 2:1 Admira)
Alles andere als ein Rapid Sieg ist nicht zu erwarten, doch ob es zum Aufstieg reicht [[nixweiss]] ein Tor von Sporting und die Motivation ist im Keller, aber Rapid hat schon in der vorrigen UEFA- Cup Runde und auch gegen die selbige manschaft Wunder vollbracht

Legia- Austria No Bet
Im ersten Spiel geh? die erste H?te nur Legia,( man haben die Wettb? da verdinnt, bei Admiral stand ich neben der Kassa und habe nur die Leit 1000-er auf Legia spielen gesehen. )
Doch konnte Legia davon kein profit erzielen so Unf?ge St?r da machen die doch glatt Sturm konkurrenz.
Austria wird von Runde zu Runde besser auch wenn man Sturm als nicht erstzunehmender Gegner betrachten darf.
Die letzen 7 Spiele zu null gespielt wobei das Gl?auf Ihre Seite lag.
Nur die Austria ?zeugt selten bei Spielen wo es um alles geht, da werden die Kicker zu nerv?
Unf?ger Sturm - Nerv? Kicker, die den A**** versollen bekommen wenn sie nicht aufsteigen.
Da ist alles drin

Pechvogel schrieb:
Also, sie spielen in Bestbesetzung, zaubern ihren 40000 Fans, die "nur mal so" nach K?gefahren sind, etwas vor - einfach, weil die es von ihnen erwarten, und lassen es in der 2.HZ ruhig ausklingen.

Mu?Pechvogel recht geben, im Hsp waren die Isl?er wirklich sehr schwach, und die 40000 in K?werden garantiert offensiv Fu?all fordern, geschohnt werden in dieser fr? Phase der Saison sicherlich auch nicht viele. Deshalb kloppen wir denen mal in der ersten 3 St?rein und lassen uns dann noch 45 min feiern, eine Bedrohung k?n die Isl?er meiner Meinung nach nicht werden, jedenfalls nicht nach der Hsp. Leistung.

mfg

Bochum - L?ch
2 Quote 5 baw, wettpunkt, interwetten 3/10 Bet
Remis 3.7 Interwetten 2/10 Bet

F?ich ist Bochum kein so hoch Favorit, die gegen relativ schwach Gegener dominieren kann, und erst recht nicht nach zuletzt entt?chte Ergebnisse. Pokal-Aus, klare Niederlage gegen Werder, und vielleicht folgt jetzt die dritte Pleite in Folge??

kenne zwar Standard nicht wirklich, aber ihre Form ist steigend, zuletzt 2 Siege in Folge, und ausw?s noch ohne Niederlage.

Hinspiel 0:0, das Ergebnis wurde zwar von deutschen Medien als Erfolg gefeiert, aber f?ich sieht es gar nicht so toll. Siegen zu m?n ist f?o eine international noch unerfahrende Mannschaft wie Bochum gar nicht so leicht.
Insgesamt ein Medium-Bet

chinaboy schrieb:
Bochum - L?ch
2 Quote 5 baw, wettpunkt, interwetten 3/10 Bet
Remis 3.7 Interwetten 2/10 Bet

kenne zwar Standard nicht wirklich, aber ihre Form ist steigend, zuletzt 2 Siege in Folge, und ausw?s noch ohne Niederlage.

Also ich bin ja nun wirklich kein Freund von Bochum :mrgreen: aber ich habe mich mal nen bissel ? Standart informiert, man soll sich da glaube ich nicht durch den Namen blenden lassen, ? das Hsp. kann man, wie du schon gesagt hast, null r?chl?ziehen, die Berichte von Bl?ind nix wert, weil bekannt ist, dass sie absolute Bochum Fans sind. Haben wir eigentlich keine Spezis aus dem Lande??

Morgen geht es um die Sportliche Zukunft von Bochum, entweder sind sie weiter die "grauen M?e" der Liga oder sie haben die einmalige Chance in die N? der Top Clubs zu kommen, eine Wiederholung des Platzes 5 aus der letzten Saison schlie? ich aus!

W? Madsen fit w? ich ?zeugt davon, dass der Abwehr Riegel von L?ch irgendwann gebrochen wird, aber der is ja nunmal verletzt. Also was tun? Wenn Neururer endlich die Aufstellung richtig stellen w?, sprich Bechmann und Misimovic vorne neben Lokvenc rein und Meichelbeck f?alla dann w?das auch wieder rumsen. Aber das wird er wohl au?r Bechmann nicht tun => 1 Tor wird die Partie entscheiden und mMn hat Bochum dazu gute Chancen, wenn sie an die Leistung gegen Dortmund (Halbzeit) oder an die gegen Leverkusen anschlie?n k?n, das Bremen Spiel sollte nat. schnell aus den K?n raus.

Findest du nicht, dass das under die Beste Wahl in diesem Spiel ist?? Die Quote von um die 1,6 auf Bochum is leider zu tief bei Quoten um die 2,0 w? ich medium draufgegangen. 0:0 zur HT sicher auch gut.

Gru?

TheOne! schrieb:
Findest du nicht, dass das under die Beste Wahl in diesem Spiel ist?? Die Quote von um die 1,6 auf Bochum is leider zu tief bei Quoten um die 2,0 w? ich medium draufgegangen. 0:0 zur HT sicher auch gut.

Gru?/quote]

under im R?piel spiele ich generell nicht. egal wer, irgendwann muss einer auf machen und nach vorne spielen, es gab schon gen?de Spiel, wo in letzten 20 Minuten noch 2-3 Toren gefallen sind.

Pele schrieb:
Pele schrieb:
Wisla Krakau Quoten im freien Fall, Over 2,5 [[sabber]]

Mein Gott, ist das streng.....

Wisla braucht 4 Siege im UEFA-CUP, um n?stes Jahr international gesetzt zu sein!
Die Siegpr?e ist auch nicht zu verachten [[sabber]]
Wisla spielte vor 2 Monaten schon gg. WIT in Tiflis, kennt sich also bestens aus im Stadion.
Desweiteren wird Wisla alles tun, um dem polnischen 5-Jahreswert zu erh?.

MfG

anscheinend hast du ?haupt nix vom Hinspiel mitbekommen. Dinamo ? weite Strecken ?legen gewesen, erst in der 2.H?te konditionell etwas eingebrochen. Dennoch deutlich mehr und bessere Chancen als Wisla herausgespielt und h?en das Spiel normalerweise gewinnen m?n.
Und das hier mit WIT zu vergleichen ist der gr? Fehler. Zwischen WIT und Dinamo liegen dieses Jahr Welten. W? das gleiche als wenn Bayern mit 1860 gleichsetzen w?st.

Wisla mag das bessere Team sein, aber gezeigt haben sie es nicht und in der Quote liegt auch kein Value

Angreifer schrieb:
anscheinend hast du ?haupt nix vom Hinspiel mitbekommen. Dinamo ? weite Strecken ?legen gewesen, erst in der 2.H?te konditionell etwas eingebrochen. Dennoch deutlich mehr und bessere Chancen als Wisla herausgespielt und h?en das Spiel normalerweise gewinnen m?n.

Wisla mag das bessere Team sein, aber gezeigt haben sie es nicht und in der Quote liegt auch kein Value

Das stimmt nat?ch so nicht. Fakt ist, da?Krak?ie *mit Abstand* schlechteste HZ in der ersten H?te des Hinspiels seit Monaten abgeliefert hat. Keine Ahnung, ob man den Gegner untersch?t hat, der technisch ziemlich stark ist. Tbilisi ist weniger in der zweiten H?te eingebrochen - Krak?at vielmehr gezeigt, was sie k?n. Krak?n Normalform sollte in Georgien das Spiel gewinnen. Und eine 2.3 soll kein Value sein - na also!? Das war n?ich die Quote, als diese Diskussion gef? wurde.

Angreifer schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb:
Wisla Krakau Quoten im freien Fall, Over 2,5 [[sabber]]

Mein Gott, ist das streng.....

Wisla braucht 4 Siege im UEFA-CUP, um n?stes Jahr international gesetzt zu sein!
Die Siegpr?e ist auch nicht zu verachten [[sabber]]
Wisla spielte vor 2 Monaten schon gg. WIT in Tiflis, kennt sich also bestens aus im Stadion.
Desweiteren wird Wisla alles tun, um dem polnischen 5-Jahreswert zu erh?.

MfG

Und das hier mit WIT zu vergleichen ist der gr? Fehler. Zwischen WIT und Dinamo liegen dieses Jahr Welten. W? das gleiche als wenn Bayern mit 1860 gleichsetzen w?st.

1.vom Hinspiel habe ich mehr als genug mitbekommen
2.wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder zeige mir bitte, wo ich Dinamo mit WIT verglichen habe, es ging um den Ort des Geschehens.
3.H?e, wenn und aber, dann h?e Dinamo gewinnen m?n, wenn Wisla sooo schlechtwar, aber verloren hamse....
4.Da Dinamo ein 1:0 reichen w?, wird Wisla hier sehr ernsthaft an die Sache rangehen.....

Kapische???

MfG [[bussi]]

EDIT:
In einer 2.35 auf Wisla lag schon ein riesiger Value! [[rofl]]
wei?ja nicht zu welcher Du es spielen w?st......

Zu Dinamo- Wisla
Ich hab das Spiel bisher nirgends bekommen, leider.
Ich w?aber dennoch meinen Senf zum R?piel dazugeben :mrgreen:

Hab das Hinspiel live im Fernsehn gesehen. Die erste Halbzeit von Wisla war die schlimmste seit nem guten Jahr, erinnerte mich etwas an das R?piel gegen Valerenga letztes Jahr. Wisla war aber nich so schwach, weil Tiflis so stark war, da mu?man ma klar stellen. Wisla hat 1. arrogant gespielt, 2. taktisch falsch, mit Kukielka im Mittelfeld der in Halbzeit 1. ?haupt keine Offensivimpulse setzen konnte 3. hatte Tiflis gar net so viele Chancen. Sie haben halt nur aus 2 Gro?hancen, 2 schnelle Tore gemacht, ansonsten waren sie eher defensiv.
In der 2 Halbzeit hat Wisla dann die Fehler der ersten behoben 1. Die Arroganz wurde in der Kabine gelassen 2. Kukielka auch, daf?am Cantoro und mit ihm neuer Schwung 3. war Tiflis in der 2. Halbzeit komplett unter Druck.
Wisla h?e eigentlich zum Schlu?klarer gewinnen m?n. Das 4:3 war ja noch ein Eigentor von Tomaz Klos.
Im R?piel wird Wisla garantiert nich mehr so arrogant auftreten wie in halbzeit 1. in Krakau und Cantoro wird von Anfang an spielen, weil mit ihm auch in Lubin am WE 7:1 gewonnen wurde.

Dinamo Tiflis is sicher ne Klasse st?er als WIT, aber gegen Wisla in Normalform haben se keine Chance, da hat Stepi vollkommen recht.
Deshalb is die Quote von 2,35 mehr als Value.
Dinamo Tiflis mu?zu Hause kommen, m?n deshalb aufmachen, das wird ihre Defensive noch mehr schw?en und hohen Spielaufwand k?n sie auf hohem Niveau nur 60 min. betreiben, hat man in Krakau gesehen. Und Wisla dazu noch in Bestbesetzung mit Topsturm Frankowski (12 Tore in 7 Ligaspielen) und Zurawski (9 Tore in 7 Ligaspielen).
Mein Tipp is 3:1 f?isla.

Gru?

Met. Liepaja- Schalke 2
Hab dieses Spiel zu 1,8 in meinem Wettb?bekomm, inner guten Kombi.
Schalke zwar Hinspiel klar gewonnen, aber Rangnick will sich als neuer Trainer garantiert profilieren, und alles andere was er gebrauchen kann is ne Niederlage gegen Niederklassige Letten. Bei diesem Leistungsunterschied m?e eigentlich ein klarer Ausw?ssieg her. Zu der Quote allemal spielbar.

Michi schrieb:
Haben wir einen D?mark-Spezialisten hier??

Wie sch?t du die Chance von Aalborg ein, gegen Auxerre weiterzukommen?? Wie war das Hinspiel?? Ne kleine zusammenfassung w? echt klasse [[yo]]

Hey Michi:

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

[[aetsch]]