Schon klar, aber ab und zu muss ich halt auch mal ne Frage stellen um an die so dringend ben?ten Infos zu kommen [[grin]]
Daniel schrieb:Aachen+Lille+Feyenoord
SoccerUnity schrieb:Was sagen die ?terreicher aus dem Forum zum Schlager Legia- Austria?
Hab gelesen das bei Austria Dheedene, Antonsson, Kiesenebner nich spielen und Didulica gef?det ist, weil er Schmerzen hat. W? nat?ch f?ie Austria ein herber R?chlag da Didulica im Hinspiel paar hochkar?ge Chancen von Legia zunichte gemacht hat.
Auch wenn die Leute alle ausfallen sollten, gibs aber keine Ausreden da bei Legia auch die komplette erste Abwehr verletzt ist und mit Wlodarczyk der Topst?r und Nationalspieler gesperrt ist.
Hoffe nat?ch das Legia zu Hause alles klar gemacht, Austria is zwar eine sehr starke Mannschaft und derzeit gut in Form, aber wenn sie so nerv?pielen wie in der ersten Halbzeit im Hinspiel, dann wird das leider nichts.
Gerinho schrieb:Frage am Rande vor allen an Alemanne, weshalb spielt Aachen in K?
Wettischist schrieb:Servus Leute
Ich bin neu hier und m?e mich mit 3 "Todsicheren" Tips vorstellen!
1. Schalke Sieg 1,75 (Topsportwetten)
2. Bochum Sieg 1,65 (Topsportwetten)
3. Aachen Sieg 1,3 (Topsportwetten)
Wettischist schrieb:Servus Leute
Daniel schrieb:Wettischist schrieb:Servus Leute
Willkommen [[winkewinke]]
m? dir net zu nahe treten, aber sich mit 3 "todsicheren" Tips vorzustellen, is ein wenig billig.
1. Gibts keine sicheren Tipps, egal ob tod oder lebendig :mrgreen: und zweitens hat das schon mal hier einer getan und dabei sogar Haus und Hof + seine Mutter drauf gewettet. Jetzt steht der gute Kerl da und kann die Bilder auf den Tisch legen und kann sagen, nicht mehr mein Haus, nicht mehr mein Hof und nicht mehr meine Mutter [[rofl]] :mrgreen:
Flo schrieb:Bei Rapid is halt a Jammer, da?die Offensive so verletzungsanf?ig is, mit einem St?r wirds schwierig.
Flo schrieb:hey kollegen, was geht denn bei litex-gak ab? kursieren irgendwo ger?e, da?gak nur mit b-elf spielt? die stimmen mal ziemlich sicher nicht. aber warum steht litex bei betfair nur mehr 1,62?!?!?
super surebetm?chkeiten, da kwette und cashpoint litex noch mit 2,0 haben. ich w?aber ehrlich gsagt am gak verlagern.
Gerinho schrieb:Flo schrieb:hey kollegen, was geht denn bei litex-gak ab? kursieren irgendwo ger?e, da?gak nur mit b-elf spielt? die stimmen mal ziemlich sicher nicht. aber warum steht litex bei betfair nur mehr 1,62?!?!?
super surebetm?chkeiten, da kwette und cashpoint litex noch mit 2,0 haben. ich w?aber ehrlich gsagt am gak verlagern.
Kann nicht sein auf der GAk Homepage ist zu lesen
Die leicht angeschlagenen Pogatetz (Schulter), Standfest (Oberschenkel) und Dollinger (Adduktoren) sind f?ittwoch alle einsatzf?g auf orf.at steht sogar, da?er alle einsetzen wird, einzig Ren?ufhauser wird eine verdiente Pause bekommen und nur als Joker auf der Bank Platz nehmen. (Schachner:“Ich werde ihn wahrscheinlich nur einwechseln, wenn es fuer uns absolut notwendig ist“).
Walter Schachner warnte mehrmals davor, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, sei doch im Fussball, speziell bei einem ung?igen Spielverlauf und einem schnellen Gegentor alles m?ch. Er forderte von seinen Spielern von Beginn an 100% Einsatz, Laufarbeit und die n?e Aggressivit? kein Tor zu zulassen und im besten Falle selbst eines zu schiessen. „Sieben Tore schiessen die uns nicht…“, so Schachner. „Denn“, so der Trainer weiter, „wir spielen nicht nur f?ns oder unsere Punkteliste, sondern f?anz ?terreich!“
?er Litex wei?ich nur
da?der Pr?dent a Siegespr?e ausgesetzt hat.
Flo schrieb:und das nur weil irgendwo (u.a. auch im BA-forum) steht, da?gak nicht motiviert is, was wir hier ja bereits widerlegt haben.
Daniel schrieb:und ich hab die Quote auf den GAK verpasst [[bang]]
AustrianHero schrieb:Daniel schrieb:und ich hab die Quote auf den GAK verpasst [[bang]]
beim admiral kriegst f?en gak noch immer 5,00.
f?handicap 0:1 aufn gak ? 2