Eure geilste Wette?

Wer macht das hier schon?

neid und missgunst sowie die steuerfahndung sind der welten untergang.
möchte auch nicht,dass irgendwelche summen zwischen uns stehen,würde auch kein realistischen einblick geben,da durch limits eh das meiste von mir in der wettbude gespielt wird.

Außerdem ließt hier mein betreuer und psychiater mit,der stellt dann wieder ein haufen fragen und versucht mich zu analysieren:

warum geht der zur pause bei einem 0-0 und hart umkämpften span.duell nochmal auf eine 16,wenn er eine 11 am start hat und 3 tore eigentlich unwahrscheinlich sind,warum später nochmal auf bilbao?
ist der geldgierig,überzeugt,krank,unter drogen,war das fix? All sowas muss ich mir dann anhören.

Bin aber bei dir,wenn es um mehr transparenz geht,die langjährigen wissen in etwa wer wieviel setzt und wem sie folgen müssen,finde aber gerade für die vielen neulinge,die oft blind nachspielen, wäre es wichtig,was die einzellnen stakes bei jedem bedeuten,wer mit echtgeld spiel,wer übt,oft kommt es vor,das hier 60-80 einheiten auf overs gehämmert werden,nichtmal zum bestkurs,in asien steigt das over und alle wundern sich über verluste,weil sie von ein paar hundert „danke“ geblendet sind

gl next time [[yo]]

em3hv.png
[[prost2]][[lol]]

• Like
Reaktionen: Sonictheeagle und DCJ
No Title

In der Vuelta sind schon mehrfach dieses Jahr Fahrer mit dreistelligen Quoten 1. geworden. Heute hatte ich dann mal den richtigen zum Glück und nach der Verstappen-Wette ist das hier meine 2. höchste Quote, die ich je getroffen habe. Ich hoffe, dass ich da nochmal sowas treffen kann :mrgreen:

Anhänge

• photo8651.jpg
    photo8651.jpg
    21.9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Batista
kurzer reminder, wie der ordner heißt!

also möcht den kollegen da schon ein bisschen in schutz nehmen!
bayern-hoffe X, oder (allein gestern!) Lille, das doppelt abgegebene X mit fast quote 4 von PSG, geschweige denn die getroffene 8+ odds (nur fürs remis) in der Serie A von Palermo, also mein lieber Walter, das sind schon gewonnene Prognosen von Horus, die man objektiv als geil bewerten muss.
also abgesehen davon, dass zumindest ich es erfrischend finde, eine ganze forumsseite nur mit grünen wetten vorzufinden, (und das ist nicht ironisch gemeint!) hat kollege Horus hier schon eine ganze Reihe an Perlen zusammengetragen und demensprechend viele geilste Wetten, und entspricht also der anforderung des theadtitels durchaus...grad mal eine bet unter 2,0, grossteil über 3,0 wenn man das überfliegt, so gesehen sprengt er alles was bisher gesehen wurde! [[respect]]

respekt horus![[cheers]]

Durchaus beachtlich aber es wäre auch interessant zu erfahren welche Wetten dazwischen verloren wurden. Who knows vielleicht hat er auf alle möglichen Resultate gesetzt, Heimsieg Remis Auswärtssieg um auf jeden Fall gewonnene Wetten präsentieren zu können. Ohne ihm etwas böses unterstellen zu wollen.

• Like
Reaktionen: Schumi
Comeon Vorgestern beim Dart bei Wade - Price falsche Anfangszeit drin gehabt und Wetten noch offen, als Spiel schon längst vorbei war :-) Leider viel zu wenig gesetzt, da ich dachte irgendwann bemerken Sie den Fehler und stornieren, doch Geld wurde gerade ausgezahlt [[laugh]]

Anhänge

• comeon.jpg
    comeon.jpg
    47.1 KB · Aufrufe: 0
  • comeon1.jpg
    comeon1.jpg
    47.1 KB · Aufrufe: 0
  • comeon2.jpg
    comeon2.jpg
    72.3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: GinGenie und cioGS88