Eure geilste Wette?

Heute ! Livewette,

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class="Alternate FirstBet"><td testid="1R6D49GRNS_Date">03.12.2009 20:53</td><td>Einzelwette </td><td class="">

</td><td class="" testid="1R6D49GRNS_1764708_Event">Ventspils - Hertha BSC (Welches Team erhält die 1. Rote Karte?)</td><td class="" testid="1R6D49GRNS_1764708_Bet">Hertha BSC</td><td class="" testid="1R6D49GRNS_1764708_Result">Hertha</td><td testid="1R6D49GRNS_Stake">100.00</td><td testid="1R6D49GRNS_Odds">7.00</td><td class="green" style="text-align: right;" testid="1R6D49GRNS_Winnings">700.00</td></tr></tbody></table>

Rote Karte Berlin 90te Minute, unglaublich !!!!

Glückwunsch..Bombenwette [[yo]]

hier mein beste wette bis jetzt.
hinterher aber noch was geärgert warum 2 aus 5[[hammer]]
aber trotzdem geil.

system: 2/5 Kombiwettscheine zeigen
einsatz:
Gewinn
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" width="650" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="oddsRow0"> <td class="oddsHead2Left" align="center">Datum</td> <td class="oddsHead2" align="center">Event</td> <td class="oddsHead2" align="center">Typ</td> <td class="oddsHead2" align="center">Wette</td> <td class="oddsHead2" align="center">Ergebnis</td> <td class="oddsHead2" align="center">Quote</td> </tr> <tr class="trs0"> <td class="t" align="center">So 29/11/09 13:30</td> <td class="t" align="center"> FC St.Pauli - 1. FC Union Berlin
handicap </td> <td class="t" align="center">Deutschland 2. Bundesliga</td> <td class="t" align="center">1 (-1.0)</td> <td class="t" align="center"> 1 (-1.0) (3-0) </td> <td class="t" align="center"> 3.25 </td> </tr> <tr class="trs1"> <td class="t" align="center">So 29/11/09 14:30</td> <td class="t" align="center"> Groningen - NEC
1X2 </td> <td class="t" align="center">Holland Eredivisie</td> <td class="t" align="center">X</td> <td class="t" align="center"> X (2-2) </td> <td class="t" align="center"> 3.25 </td> </tr> <tr class="trs0"> <td class="t" align="center">So 29/11/09 15:00</td> <td class="t" align="center"> S.S. Lazio - Bologna
1X2 </td> <td class="t" align="center">Italien Serie A</td> <td class="t" align="center">X</td> <td class="t" align="center"> X (0-0) </td> <td class="t" align="center"> 3.30 </td> </tr> <tr class="trs1"> <td class="t" align="center">So 29/11/09 17:00</td> <td class="t" align="center"> Le Mans - Saint Etienne
1X2 </td> <td class="t" align="center">Frankreich Ligue 1</td> <td class="t" align="center">X</td> <td class="t" align="center"> X (1-1) </td> <td class="t" align="center"> 3.05 </td> </tr> <tr class="trs0"> <td class="t" align="center">So 29/11/09 21:00</td> <td class="t" align="center"> Lyon - Rennes
1X2 </td> <td class="t" align="center">Frankreich Ligue 1</td> <td class="t" align="center">X</td> <td class="t" align="center"> X (1-1) </td> <td class="t" align="center"> 3.60 </td></tr></tbody></table>

hier mein beste wette bis jetzt.
hinterher aber noch was geärgert warum 2 aus 5[[hammer]]
aber trotzdem geil.

system: 2/5 Kombiwettscheine zeigen
einsatz:
Gewinn
<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0> <TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD> <TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD> <TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD> <TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD> <TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD> </TR> <TR class=trs0><TD class=t align=middle>So 29/11/09 13:30</TD><TD class=t align=middle>FC St.Pauli - 1. FC Union Berlin
handicap
</TD><TD class=t align=middle>Deutschland 2. Bundesliga</TD><TD class=t align=middle>1 (-1.0)</TD><TD class=t align=middle>1 (-1.0) (3-0) </TD><TD class=t align=middle>3.25 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>So 29/11/09 14:30</TD><TD class=t align=middle>Groningen - NEC
1X2
</TD><TD class=t align=middle>Holland Eredivisie</TD><TD class=t align=middle>X</TD><TD class=t align=middle>X (2-2) </TD><TD class=t align=middle>3.25 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>So 29/11/09 15:00</TD><TD class=t align=middle>S.S. Lazio - Bologna
1X2
</TD><TD class=t align=middle>Italien Serie A</TD><TD class=t align=middle>X</TD><TD class=t align=middle>X (0-0) </TD><TD class=t align=middle>3.30 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>So 29/11/09 17:00</TD><TD class=t align=middle>Le Mans - Saint Etienne
1X2
</TD><TD class=t align=middle>Frankreich Ligue 1</TD><TD class=t align=middle>X</TD><TD class=t align=middle>X (1-1) </TD><TD class=t align=middle>3.05 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>So 29/11/09 21:00</TD><TD class=t align=middle>Lyon - Rennes
1X2
</TD><TD class=t align=middle>Frankreich Ligue 1</TD><TD class=t align=middle>X</TD><TD class=t align=middle>X (1-1) </TD><TD class=t align=middle>3.60 </TD></TR></TBODY></TABLE>

einsatz:mrgreen:

gar nichts, beim Ski lohnt es ja eh nicht, und Gibraltar war last minute wette- der bookie hatte geschlafen und nach dem Fast Track Gewinn die Quote nicht gesenkt. Fair play, beide haben umgehend ausgezahlt![[yo]]
Hirscher und Aubert hab ich live gesehen, Gott sei Dank hab ich keinen Herzkasper bekommen :)

Meine geilste Wette ging zwar verloren, aber sie verdient den Titel trotzdem...

"Schlag den Raab" auf Pro7... Betfair hat inplay Wetten zum Sieger angeboten. Letzte Runde: Pool-Billard. Wer das gewinnt, ist der Gesamtsieger des Abends. Der Kandidat hat alle seine Kugeln abgerräumt, Raab noch zwei am Tisch. Da befördert der Kandidat die 8er-Kugel in den Tascheneinlauf, sie fällt aber nicht. Raab verschießt den nächsten Stoß.

Der Kandidat muss jetzt nur noch die 8er versenken, die schon fast in der Tasche drinliegt. ABER: wenn er die weiße Kugel auch versenkt, hat Raab gewonnen!

Quote auf Raab bei Betfair: 1000 !

Ja, eintausendfacher Einsatz! Ich setzt ein paar Euro. Der Kandidat trifft die 8er in die Tasche und die weiße läuft gerade 10 cm an der Mitteltasche vorbei und bleibt am Tisch.

10 cm weiter links und viele, viele Tausender wären mein gewesen [[rofl]]. Und das bei ein paar lumpigen Euro Einsatz...

Meine geilste Wette ging zwar verloren, aber sie verdient den Titel trotzdem...

"Schlag den Raab" auf Pro7... Betfair hat inplay Wetten zum Sieger angeboten. Letzte Runde: Pool-Billard. Wer das gewinnt, ist der Gesamtsieger des Abends. Der Kandidat hat alle seine Kugeln abgerräumt, Raab noch zwei am Tisch. Da befördert der Kandidat die 8er-Kugel in den Tascheneinlauf, sie fällt aber nicht. Raab verschießt den nächsten Stoß.

Der Kandidat muss jetzt nur noch die 8er versenken, die schon fast in der Tasche drinliegt. ABER: wenn er die weiße Kugel auch versenkt, hat Raab gewonnen!

Quote auf Raab bei Betfair: 1000 !

Ja, eintausendfacher Einsatz! Ich setzt ein paar Euro. Der Kandidat trifft die 8er in die Tasche und die weiße läuft gerade 10 cm an der Mitteltasche vorbei und bleibt am Tisch.

10 cm weiter links und viele, viele Tausender wären mein gewesen [[rofl]]. Und das bei ein paar lumpigen Euro Einsatz...
wahnsinnswette! megastark gesehen. Ist keine Ironie. Davon kann man ja nur träumen!

Livewette Gestern Euro League

<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R70P4X76A_Date">17.12.2009 19:12</TD><TD>Einzelwette </TD><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R70P4X76A_1777823_Event">NK Dinamo Zagreb - FC Timisoara (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD class="" testid="1R70P4X76A_1777823_Bet">FC Timisoara</TD><TD class="" testid="1R70P4X76A_1777823_Result">Timisoara</TD><TD testid="1R70P4X76A_Stake">200.00</TD><TD testid="1R70P4X76A_Odds">9.00</TD><TD class=green style="TEXT-ALIGN: right" testid="1R70P4X76A_Winnings">1800.00</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class="Alternate FirstBet"><TD testid="1R71PS23PR_Date">8.12.2009 12:37</TD><TD>Einzelwette </TD><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R71PS23PR_1781204_Event">Besiktas - Bursaspor (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD class="" testid="1R71PS23PR_1781204_Bet">Bursaspor</TD><TD class="" testid="1R71PS23PR_1781204_Result">Bursa</TD><TD testid="1R71PS23PR_Stake">200.00</TD><TD testid="1R71PS23PR_Odds">6.00</TD><TD class=green style="TEXT-ALIGN: right" testid="1R71PS23PR_Winnings">1200.00</TD></TR></TBODY></TABLE>

Nach dem 2:0 von Besiktas schaltete ich den PC aus. Als ich nach Stunden in mein Wettkonto ging bemerkte ich einen unerwarteten Zahlungseingang.

Unglaublich, Bura glich in der 86ten aus und schoss in der 92ten den Siegtreffer.

Wetten kann so schön sein

Memphis - Denver 102:96 (33:19, 28:24 / 19:24, 22:29)
schlussendlich noch sehr sehr eng geworden, wobei Denver nen ziemlichen Run hingelegt hat vom halbzeitlichen 18-Punkterueckstand. 40Sekunden vor Schluss 6 Punkte hinten... 1.000er angeboten bekommen und dankend gematched. Schade dass das nicht geklappt hat :mrgreen:, da haett jemand doof aus der Waesche geschaut dann.

Heute - Funwette -
<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class="Alternate FirstBet"><TD testid="1R77CCW12K_Date">22.12.2009 12:56</TD><TD>Einzelwette </TD><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R77CCW12K_1784286_Event">Esteghlal - Malavan (Wie viele Elfmeter gibt es im Spiel? (reguläre Spielzeit))</TD><TD class="" testid="1R77CCW12K_1784286_Bet">2 oder mehr Elfmeter</TD><TD class="" testid="1R77CCW12K_1784286_Result">2 oder mehr Elfmeter</TD><TD testid="1R77CCW12K_Stake">100.00</TD><TD testid="1R77CCW12K_Odds">15.00</TD><TD class=green style="TEXT-ALIGN: right" testid="1R77CCW12K_Winnings">1500.00</TD></TR><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R77CCUWEU_Date"></TD><TD></TD><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R77CCUWEU_1784286_Event"></TD><TD class="" testid="1R77CCUWEU_1784286_Bet"></TD><TD class="" testid="1R77CCUWEU_1784286_Result"></TD></TR></TBODY></TABLE>
Natürlich habe ich nicht immer so ein Dussel das der zweite Elfer in der 90ten Minuten verhängt wird.

Wie jeder prof. Wetter habe auch ich beschissene verlustreiche Tage.

Momentan läufts

Heute - Funwette -
<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class="Alternate FirstBet"><td testid="1R77CCW12K_Date">22.12.2009 12:56</td><td>Einzelwette </td><td class="">

</td><td class="" testid="1R77CCW12K_1784286_Event">Esteghlal - Malavan (Wie viele Elfmeter gibt es im Spiel? (reguläre Spielzeit))</td><td class="" testid="1R77CCW12K_1784286_Bet">2 oder mehr Elfmeter</td><td class="" testid="1R77CCW12K_1784286_Result">2 oder mehr Elfmeter</td><td testid="1R77CCW12K_Stake">100.00</td><td testid="1R77CCW12K_Odds">15.00</td><td class="green" style="text-align: right;" testid="1R77CCW12K_Winnings">1500.00</td></tr><tr class=" FirstBet"><td testid="1R77CCUWEU_Date">
</td><td>
</td><td class="">

</td><td class="" testid="1R77CCUWEU_1784286_Event">
</td><td class="" testid="1R77CCUWEU_1784286_Bet">
</td><td class="" testid="1R77CCUWEU_1784286_Result">
</td></tr></tbody></table>
Natürlich habe ich nicht immer so ein Dussel das der zweite Elfer in der 90ten Minuten verhängt wird.

Wie jeder prof. Wetter habe auch ich beschissene verlustreiche Tage.

Momentan läufts

Deine Beträge würden dir sicher mehr Leute glauben, wenn du einen Screenshot reinstellst - so hats eher keinen Sinn, weil du genausogut nur 1 Euro setzen könntest und eben im Nachhinein ein paar Nullen hinzufügst. [[nixweiss]]

Deine Beträge würden dir sicher mehr Leute glauben, wenn du einen Screenshot reinstellst - so hats eher keinen Sinn, weil du genausogut nur 1 Euro setzen könntest und eben im Nachhinein ein paar Nullen hinzufügst. [[nixweiss]]

Bin kein Computerfreak, keine Ahnung wie das funktioniert. Lass mir es erklären und werde es nächstes Mal als Screenshot online stellen

Bin kein Computerfreak, keine Ahnung wie das funktioniert. Lass mir es erklären und werde es nächstes Mal als Screenshot online stellen

Dazu muss man wahrlich kein Computerfreak sein.
Auf deiner Tastatur befindet sich ungefähr rechts oben der Button "Druck".
Wenn du den drückst macht dein PC sozusagen ein Foto von dem was du gerade vor Augen hast.
Nun ist das Bild in der sogenannten Zwischenablage.
Jetzt nur noch MS Paint (Start -> Programme -> Zubehör -> Paint) öffnen und "Strg+V" drücken, dann hast du das Bild in Paint drin.
Jetz nur noch abspeichern (Shortcut: Strg+S) und hier dann an eins deiner Postings anhängen. [[yo]]

Wenn solche Glückswetten die geilsten Wetten bei

manchen Tippern sind,dann möchte ich nicht wissen,

wie die Gesamtbilanz solcher Möchtergernprofis

aussieht.

Abgesehen davon daß Betfair auf alle diese

Fussballips weit höhere Kurse hatte und selbst die

besten Tipper selten auf Yield von 115% oder gar

mehr kommen.

Wenn der gute Frank aber bereits im Vorfeld durch

die generell miesen Bwinkurse 15% verschenkt,

aber uns weissmachen will,er wäre ein Wettprofi....

der aber nur bei Bwin seine Wetten plaziert

anscheinend,aus welchen (auf jeden nicht

logischen und monetär nachvollziehbaren)

Gründen auch immer.

q.e.d. sag ich nur dazu [[yo]]

hallo,also gestern war rein vom verlauf her,dies hier meine geilste wette bis jetzt.

hatte mir vorher schon überlegt big west virginia einzeln anzuspielen,aber irgendwie vielen mir dann doch noch die grizzlies wieder ein.hatte sie mir eigentlich auch rausgesucht,nur wegen dem auswärsspiel wieder sein lassen.als sie dann aber im ersten viertel ordentlich ballett machten und mit 8 vor waren,machte ich dann eine kombi aus besagten spielen draus.der rest war dann nur glück.grizzlies zum schluss dank eines 3er kurz vor schluss irgendwie doch noch den spread gecovert und west virginia dank ot (obwohl sie 55 sek vor ende mit 10 punkten führten) auch den spread schaften.

Anhänge

• bet.jpg
    bet.jpg
    93 KB · Aufrufe: 0