Nachdem ich die European Tour zuletzt wieder mehr verfolgt habe und auch im Spezi wieder etwas Erfolgreicher bin werde ich mal wieder was veröffentlichen.
Ca. 15 Uhr:
Peter Wright - Dave Chisnall
Chisnall over 2,5 180er
@ 1,70 bwin
7/10
Chisnall over 3,5 180er
@ 2,45 bwin
3/10
Möchte hier nur auf Chizzy eingehen. Er spielt 2019 NACH der WM wieder deutlich konstanter und vor allem die 180er funktionieren wieder. Er wirft auf der European Tour bei first to 6 konstant 3,4 180er pro Partie. Das war in der letzten Woche in München in seinen Partien so und das war auch gestern so. Wenn sein 1Dart funktioniert bleibt er der beste 180er Werfer der Tour und das scheint 2019 wieder zu funktionieren. Er hat mir zuletzt einiges an Geld gebracht mit seinen 180ern. Deswegen werde ich das jetzt mal wieder öffentlich Posten und hoffe auf den gleichen Effekt. Wright 2019 weiterhin zwar schwach unterwegs sehe ihn hier aber nicht deutlich verlieren oder gar gewinnen. Bedeutet erwarte mind. 9,10 Legs. Ich will nur nochmal sagen das es eben Einzelsport ist und es auch auf die Tagesform ankommt, das bitte ich zu bedenken bei dem Einsatz zum nachspielen, für mich persöhnlich etwas höher.
Chisnall mit einer Weltklasse Partie und insgesamt 5 180ern.
+9,25EH [[money]]