eSport: Counter Strike Global Offensive

IEM Katowice 2016
EnVyUs vs. Astralis

Morgen früh um 12:20 Uhr geht es los mit den Spielen der Gruppe B. Auch hier wird uns gleich ein hammer in den frühen morgen Stunden erwarten. Ich werde hier gleich mit den ersten beiden Spielen eine Kombi Wette probieren.

Hier kann man gar nicht so viel zu den einelenden Teams schreiben. Ist in meinen Augen ein reines 50:50 Match auch wenn die Quoten hier ein wenig unterschiedlich sind. EnVyUs war zwischenzeitlich mal auf Platz 1 der Weltrangliste, mittlerweile sind Sie auf Platz 6 abgerutscht. 2015 war auf jeden fall deren Jahr wo Sie einiges gerissen haben. Genau wie bei fnatic ist hier jeder Spieler ein absolutes Unikat was fast nicht ersetzbar ist. KennyS ist so jung und schon so ein großes Talent, gerade mit der AWP. Zu Happy muss man nicht viel sagen, einfach ein krasser IGL und ein heftiger aimer. Der kann auch locker mal einen 1on3 Clutch herausspielen. Der einzige der mir persönlich momentan nicht so gefällt ist NBK. Allgemein sind die Franzosen in meinen Augen unkonstanter und "schlampiger" geworden. Auf der anderen Seite das dänische Team Astralis (ex-TSM). Waren letztes Jahr für eine längere Zeit die Nummer 1 der Welt und das mit absolut gerechtfertigt. Das Team hat auch Ihre guten Einzelspieler, allerdings funktioniert Ihr gesamtes Spiel viel mehr auf Teamarbeit. Ich verfolge die Dänen schon seit Anfang wo Sie noch unter der Organisation TSM gespielt haben. Wie ich schon öfters erwähnte haben Sie jetzt eine eigene Organisation gegründet; Astralis. Haben jetzt nach 25 Matches eine Winrate von 62%. Das letzte Match gegen EnVyUs spielte man auf der EXPO Barcelona gegen die Franzosen wo man 16:09 gewinnen konnte.

Morgen wird es einfach darum gehen wer schneller ins Spiel reinfindet und sich durchsetzen wird. Auf LANs muss ich sagen haben mit die Dänen besser gefallen was aber nicht heißen soll das man die Franzosen unterschätzen soll. Wie gesagt absolutes 50:50 Spiel. Das wird eine reine Value-Wette. Ich hätte eher mit einer 1.9 Quote für beide gerechnet.

IEM Katowice 2016
FaZe vs. E-Frag

FaZe auch erst seit kurzem mit einer neuen Organisation. Vor ein paar Monaten spielte man noch unter den Namen Gamers2. Die letzten zwei direkten Begegnungen mit dem aktuellen Line-Up konnte man ganz klar mit 16:07 und 16:09 für sich entscheiden. Allgemein finde ich in diesem jungen Line-Up steckt sehr viel Potential. Gerade aizy und rain sind bombastisch drauf momentan. Der einzige aktuelle negative Punkt ist der Spieler fox. Nicht weil er keine gute Leistung zeigt sondern eher das er Portugiese ist und der Rest aus Schweden/Norwegen/Dänemark kommt. Es gibt teilweise sehr große Kommunikationsprobleme was Sie auch in verschiedenen Interviews gesagt gehaben.

E-Frag konnte sich erst über das EU-Qualifier für das Turnier qualifizieren. Und das gegen Teams, die nicht wirklich einen Namen haben. Man setzte sich jedes mal mit 2:0 nach Maps durch. Hatte zu den Bulgaren auch schon mal einiges geschrieben. Haben ein Super Line-Up und viel Talent, sind allerdings nur ein Tier3 Team. Der letzte Erfolg gegen ein bekanntes Tier1 Team war Anfang Januar diesen Jahres gegen NiP. Dazwischen gewann man auch zwar einige Spiele aber halt alles gegen Teams die nicht sehr gut sind. E-Frag ist für mich auch eins der besten Tier3 Teams sind allerdings auch dort gerade mal auf den 13 Platz. Sie haben aus 232 Matches eine Winrate von 62% was ziemlich gut ist.

ALLERDINGS wird Ihnen auf dem kompletten Turnier ein wichtiger Schlüsselspieler fehlen und zwar dr3amer. Ich glaube es gab Probleme mit seinem Visum und konnte deshalb nicht einreisen. Absolute Maschine der Typ und von seinem Ersatz pNshr habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.

Allen im allem ist Faze so oder so das stärkere Team, auf dem Papier, vom Line Up her und von der Erfahrung. Dann kommt noch die große Schwächung durch den Verlust von dr3amer hinzu. Ich denke dieses Match sollte recht deutlich für FaZe ausgehen.

Folgende Kombi spiele ich an;

Astralis Sieg @2,1 Quote + FaZe -3,5 Runden @1,88 Quote =3,95 Quote // PINNACLE // 3 EH

+8,85 EH

E-Sport / CS:GO IEM Katowice 2016 - Gruppenphase 20:20 Uhr

Virtus.pro - FaZe Clan

Tipp: FaZe Clan + 2,5 Rounds

Quote: 1,98 Pinnacle

Stake: 3/10

Begründung:

Die Buchmacher sehen hier den FaZe Clan im hintertreffen. Die Meinung kann ich nicht ganz teilen, was VP im Moment so spielt ist teilweise wirklich unterirdisch.
Online gab es das Aufeinandertreffen erst und hier ist FaZe mit 16:9 und 16:10 in der Pro League drüber gefahren. War sogar VP´s Favo Map Mirage dabei.
Lan ist natürlich nochmal eine andere Sache, aber vorallem aimtechnisch hat es bei Vp zuletzt richtig gehapert und gerade hier ist FaZe eines der besten Teams der Welt.
Insgesamt würde ich die Quoten hier genau anders herum setzten, da FaZe hier für mich Favo ist.

E-Sport / CS:GO IEM Katowice 2016 - Gruppenphase 13:40 Uhr

Astralis - Virtus.pro

Tipp: Astralis - 4,5 Rounds

Quote: 2,22 Pinnacle

Stake: 4/10

Begründung:

Astralis im Moment eines der konstantesten Teams.
Taktisch und vom aiming her sehr ausgeglichen und mit richtig großem Map Pool, heißt es ist schwer eine Map zu erwischen auf der die Dännen nicht gut sind.
Astralis zeichnet im Moment eigentlich so ziemlich alles aus, was Vp im Moment fehlt und was man vor vielen Monaten noch von den Polen sagen konnte.
Was man auch noch erwähnen sollte ist, dass die Dännen vorher schon ein Spiel gegen Envy haben und dementsprechend warm in das Match gehen, dass sofort im Anschluss folgt.
VP ist im Moment die reinste Entäuschung in der Pro League steht man mit nur einer gewonnen Map aus 12 da und es fehlt einfach an allen Ecken und Enden.
Zum jetztigen Zeitpunkt muss man einfach bzw. kann man einfach davon ausgehen, dass es hier keine 180 Grad Wende gibt und Astralis das hier locker macht.

E-Sport / CS:GO IEM Katowice 2016 - Gruppenphase 12:20 Uhr

E-Frag.net - FaZe Clan

Tipp: FaZe Clan - 3,5 Rounds

Quote: 1,909 Pinnacle

Stake: 4/10

Begründung:

Wenn man hier mal von der Erfahrung solcher Events und generell von Lan-Events absieht, die hier klar zum Vorteil von FaZe ausfällt, gleichen sich doch die Spielstille beider Teams sehr.
E-Frag setzt auf die individuellen Skills ihrer Spieler um die Entrie Frags zu machen, deswegen spielen sie meistens auch sehr stark auf der T-Seite.
Denke aber das wird genau ihre Schwachstelle sein, denn das klappt gut gegen etwas schlechtere Teams die evtl. nicht so aimstark sind oder die man mal auf dem falschen Fuss erwischt.
Bei FaZe sind allerdings alle Spieler extrem Aimstark und an sehr guten Tagen können sie jedes Team wegdrücken.
Mit dr3amer fällt durch Einreise Probleme auch noch ein wichtiger Spieler bei E-Frag aus und denke der Ersatz pNshr wird nicht gleichwertig sein.
Um es kurz zu machen beide hier mit ähnlicher Spielweise und da FaZe einfach die stärkeren Einzelspieler hat werden die Bulgaren hier kein Land sehen.

Astralis - Virtus.pro 16:6 Win

E-frag.net - FaZe Clan 5:16 Win

Virtus.pro - FaZe Clan 16:13 Lose

Was FaZe da in der 5 Runde gemacht hat, hab ich auf dem Level noch nie gesehen. 5 Man gehen bei gelegter Bombe den letzten Gegner "Snax" hunten, während der gemütlich die Bombe defused, war mit ausschlaggebend, dass es hier um eine Runde nicht gereicht hat. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Unterm Strich aber ein gutes Plus [[yo]]

+5,516

ESL Pro League G2 - Flipside

ESL Pro League G2 - Flipside

Hallo Leute.

Ich werde hier nur in dem Forum nur CS:GO Tipps posten weil ich mir ziemlich jedes Spiel ansehe und die Teams so gut wie alle kenne.

Es läuft gerade die Dreamhack Qualifier Runde. G2 und Flipside spielen beide seit 12:00 mittags mit.

Die Esl Pro league Spiele von den 2 Teams sind um 20:00 und 21:00

Das heißt beide Teams sind ziemlich lange am CS:GO daddeln und das geht an die Substanz.

G2 hat vorher gegen esuba auf cache verloren und das hat so niemand erwartet. G2 wahrscheinlich einfach einen schlechten Tag erwischt, weil normalerweise sind die Jungs von shox und scream ziemlich gut.
Flipside3 eines der stärksten Tier2 Teams. Sie Spielen ein sehr solides CS die letzten wochen und Monaten.

Daher würde ich beide Spiele auf Flipside spielen.

ESL Pro League Match 1 20:00
G2 - Flipsid3
Tipp 2
@3.00 bet365
1/10

ESL Pro League Match 2 21:00
G2 - Flipsid3
Tipp 2
@3.25 bet365 1/10

Edit: Die Spiele werden wohl etwas später beginnen. Flipsid3 muss noch den Qualifier fertig spielen. gehe von 21:00 Uhr aus für das 1 Match.

Zuletzt bearbeitet:
ESL Pro League Season 3

Ich werde hier eine kleine Kombi-Wette anspielen weil ich finde das die Quoten ein wenig zu hoch sind.

G2 vs. FlipSid3

Wie mein Vorredner schon erwähnt hat sah man auf de_cache gegen eSuba überhaupt nicht gut aus. Auch zuletzt gegen CPH Wolves hat man de_dust2 abgegeben.

Flipside zur Zeit gerade auch im zweiten bo_3 Match. Wenn man den ganzen Tag zockt ist das ziemlich anstregend. Die Konzentration schwindet und man ist einfach ausgelaugt.

Normalerweise würde ich sagen das ist ein absolutes 50:50 Spiel mit der heutigen Leistung von Gamers2. Der kleine Unterschied ist aber das Gamers2 über zwei Stunden Pause hatten. Flipside ist schon den halben Tag am spielen.

fnatic vs. mousesports

Hier muss man nicht viel erwähnen. Was fnatic wieder für eine Leistung an den Tag gelegt hat bei der IEM Katowice war nicht mehr normal. Man verlor gerade mal zwei Maps im gesamten Turnierverlauf. Im Finale konnte man sich mit 3:0 durchsetzen.

mousesports gut reingekommen gegen NiP und The Mongolz danach allerdings alles verloren. Deutschen spielen zwar in letzter Zeit viel solider und konstanter als in der Vergangenheit noch aber ich denke die werden hier kein Land sehen.

G2 Sieg (de_train) @1,342 Quote + fnatic -5,5 Runden (de_cache) @1.884 = 2.52 Quote // PINNACLE // 4EH

Zuletzt bearbeitet:
ESL Pro League Season 3

Ich werde hier eine kleine Kombi-Wette anspielen weil ich finde das die Quoten ein wenig zu hoch sind.

G2 vs. FlipSid3

Wie mein Vorredner schon erwähnt hat sah man auf de_cache gegen eSuba überhaupt nicht gut aus. Auch zuletzt gegen CPH Wolves hat man de_dust2 abgegeben.

Flipside zur Zeit gerade auch im zweiten bo_3 Match. Wenn man den ganzen Tag zockt ist das ziemlich anstregend. Die Konzentration schwindet und man ist einfach ausgelaugt.

Normalerweise würde ich sagen das ist ein absolutes 50:50 Spiel mit der heutigen Leistung von Gamers2. Der kleine Unterschied ist aber das Gamers2 über zwei Stunden Pause hatten. Flipside ist schon den halben Tag am spielen.

fnatic vs. mousesports

Hier muss man nicht viel erwähnen. Was fnatic wieder für eine Leistung an den Tag gelegt hat bei der IEM Katowice war nicht mehr normal. Man verlor gerade mal zwei Maps im gesamten Turnierverlauf. Im Finale konnte man sich mit 3:0 durchsetzen.

mousesports gut reingekommen gegen NiP und The Mongolz danach allerdings alles verloren. Deutschen spielen zwar in letzter Zeit viel solider und konstanter als in der Vergangenheit noch aber ich denke die werden hier kein Land sehen.

G2 Sieg (de_train) @1,342 Quote + fnatic -5,5 Runden (de_cache) @1.884 = 2.52 Quote // PINNACLE // 4EH

G2 - 16:12
fnatic - 16:04

+6,08 EH

ESL Pro League Season 3
AGG vs. Renegades

Wie in jedem ESL Pro League Season Match werden zwei Maps gespielt. Jedes Team darf einmal eine Map picken. Werde hier auch wieder eine kleine Kombination ausprobieren.

Renegades bei weitem das bessere Team, die besseren Spieler und mehr Erfahrung als Team. AGG ist eine neue Organisation und stehen momentan leider ziemlich schlecht da. Momentan haben Sie 0-0-8 in der ESL Pro Leauge. Renegades momentan auf dem vierten Platz mit 6-0-2.

Als erstes wird de_inferno gespielt woman zuletzt Team Dignitas mit 16-9 schlagen konnte. Ich weiß gar nicht warum AGG de_inferno gepicked hat ist einer Ihrer schlechteren Maps. Vielleicht hat man drauf trainiert, ich habe echt keine Ahnung.

Kann die Kanadier hier einfach nicht siegen sehen und es wird wohl auf das 0-0-10 hinausgehen. Wenn Renegades heute gewinnt kann man mit Optic Gaming wieder gleichziehen und den Punktestand ausbauen.

Renegades -5,5 Runden (de_inferno) @1,970 Quote + Renegades -5,5 Runden (de_cobblestone) @2,000 Quote = 3.940 Quote // PINNACLE // 3EH

ESL Pro League Season 3
AGG vs. Renegades

Wie in jedem ESL Pro League Season Match werden zwei Maps gespielt. Jedes Team darf einmal eine Map picken. Werde hier auch wieder eine kleine Kombination ausprobieren.

Renegades bei weitem das bessere Team, die besseren Spieler und mehr Erfahrung als Team. AGG ist eine neue Organisation und stehen momentan leider ziemlich schlecht da. Momentan haben Sie 0-0-8 in der ESL Pro Leauge. Renegades momentan auf dem vierten Platz mit 6-0-2.

Als erstes wird de_inferno gespielt woman zuletzt Team Dignitas mit 16-9 schlagen konnte. Ich weiß gar nicht warum AGG de_inferno gepicked hat ist einer Ihrer schlechteren Maps. Vielleicht hat man drauf trainiert, ich habe echt keine Ahnung.

Kann die Kanadier hier einfach nicht siegen sehen und es wird wohl auf das 0-0-10 hinausgehen. Wenn Renegades heute gewinnt kann man mit Optic Gaming wieder gleichziehen und den Punktestand ausbauen.

Renegades -5,5 Runden (de_inferno) @1,970 Quote + Renegades -5,5 Runden (de_cobblestone) @2,000 Quote = 3.940 Quote // PINNACLE // 3EH

Renegades - 16:06
Renegades 16:12

Schade auf der eigenen Map teilweise ziemlich erbärmlich ausgeschaut.

-3 EH

Hallo Leute.

Ich werde hier nur in dem Forum nur CS:GO Tipps posten weil ich mir ziemlich jedes Spiel ansehe und die Teams so gut wie alle kenne.

Es läuft gerade die Dreamhack Qualifier Runde. G2 und Flipside spielen beide seit 12:00 mittags mit.

Die Esl Pro league Spiele von den 2 Teams sind um 20:00 und 21:00

Das heißt beide Teams sind ziemlich lange am CS:GO daddeln und das geht an die Substanz.

G2 hat vorher gegen esuba auf cache verloren und das hat so niemand erwartet. G2 wahrscheinlich einfach einen schlechten Tag erwischt, weil normalerweise sind die Jungs von shox und scream ziemlich gut.
Flipside3 eines der stärksten Tier2 Teams. Sie Spielen ein sehr solides CS die letzten wochen und Monaten.

Daher würde ich beide Spiele auf Flipside spielen.

ESL Pro League Match 1 20:00
G2 - Flipsid3
Tipp 2
@3.00 bet365
1/10

ESL Pro League Match 2 21:00
G2 - Flipsid3
Tipp 2
@3.25 bet365 1/10

Edit: Die Spiele werden wohl etwas später beginnen. Flipsid3 muss noch den Qualifier fertig spielen. gehe von 21:00 Uhr aus für das 1 Match.

Leider hat Flipsid3 nicht gewinnen können, obwohl mir das Spiel von den Ukrainern gut gefallen hat. Sehe die Jungs von WorldEdit auf dem Aufsteigenden Ast.

- 3EH
G2 - Flipsid3 16:12 (train)
G2 - Flipsid3 16:7 (overpass)

ESL Pro League Season 3
AGG vs. Renegades

Du weißt aber schon das in der ESL Pro League keine Maps gepicked werden oder ?

Dreamhack Qualifier Malmö

Mousesports - G2
Beginn : 19:30
Tipp: G2 Sieg
Quote: 2.1 @bet365
Stake: 2/10

Begründung: Die 2 Dreamhack Quali Spiele zwischen Lounge - Flipsid3 und mousesports - G2 werden heute wiederholt.

In der Ersten Partie des Abends tritt das deutsche Team mousesports gegen G2 an. Wie gestern schon erwähnt hatte G2 einen schlechten Start wurde aber immer stärker im Lauf des Tages. Mousesports ziemlich das selbe, man tat sich am Anfang schwer gegen chosen5 aus dem Irak o.O
Am Ende des Tages konnte man in der ESL Pro League sogar einen Sieg gegen Fnatic in der Overtime einfahren.

Die bookies sehen hier mouse als kleinen Favoriten das ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann. Mousesports ist gut ohne Frage, aber die Konstanz fehlt ihnen. ChrisJ ist in einem Tief und kann seine Leistungen immer wieder nicht bringen. Der Einzige grund warum mouse noch wettbewerbstauglich ist, ist Niko.
G2 ein enorm starkes Team wo ich hier fast auf jeder Position G2 stärker einschätze. IGL ex6tenz einer der begabtesten Caller in der cs szene, shox und scream sowieso maschinen und derzeit Smiithz mit der AWP auch besser als ChrisJ

Maps werden vermutlich de_dust2 (mouse) de_overpass (g2) decider de_cbble werden. Falss es cbble als decider geben wird sehe ich hier einen 2:1 Erfolg von den Franzosen.

Für mich hat hier G2 weit bessere Chancen als mousesports sich für die Dreamhack in Malmö zu Qualifizieren wo es um insgessnt 250.000 $ geht.

Zuletzt bearbeitet:
Dreamhack Qualifikation Halbfinale 19:30 Uhr

Mousesports - G2 Esports

Tipp: Map 1 und 2 Mousesports - 2,5 Rounds

Quoten : 2,14 / 2,04 pinnacle

Stake : 4/10 / 4/10

Begründung: Mouz macht für mich im Moment einfach den besseren Eindruck. Teamplay ist besser wie bei G2 und gestern gegen Fnatic immerhin eine Map geholt. Auf Cache zwar 16:4 gegen die Schweden, ist aber im Moment einfach ihre Parade Map. Zudem waren da Zwischendrin richtig knappe runden, die das klare Ergebniss nicht zeigt.
G2 hat zwar gestern gegen Flipside beide maps gewonnen, machen aber in meinen Augen noch zu viele Fehler, die ein Team wie Mouz bestraft. Flipside ist halt einfach "nur" ein gutes Tier 2 Team, dass kleine Fehler des Gegners nicht so gut ausnutzen kann. Ähnlich hier gegen Vp vor paar Tagen, wo man gegen die doch derzeit recht schwachen Polen eine map in der Pro League abgeben hat. Zuletzt im Direkten Vergleich Mousesports auch klar vorne in letzter zeit Eine map wird man sicher gewinnen und dann wäre CB schon mal sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Mousesports - G2 Esports

Begründung: Mouz macht für mich im Moment einfach den besseren Eindruck. Teamplay ist besser wie bei G2 und gestern gegen Fnatic immerhin eine Map geholt. Auf Cache zwar 16:4 gegen die Schweden, ist aber im Moment einfach ihre Parade Map. Zudem waren da Zwischendrin richtig knappe runden, die das klare Ergebniss nicht zeigt.
G2 hat zwar gestern gegen Flipside beide maps gewonnen, machen aber in meinen Augen noch zu viele Fehler, die ein Team wie Mouz bestraft. Flipside ist halt einfach "nur" ein gutes Tier 2 Team, dass kleine Fehler des Gegners nicht so gut ausnutzen kann. Ähnlich hier gegen Vp vor paar Tagen, wo man gegen die doch derzeit recht schwachen Polen eine map in der Pro League abgeben hat. Zuletzt im Direkten Vergleich Mousesports auch klar vorne in letzter zeit Eine map wird man sicher gewinnen und dann wäre CB schon mal sicher.

Kann man eine map nicht 16:14 verlieren ?! Also ist es nicht 100% wenn mouse eine map gewinnt mit nem -2.5 hc

Ein team wie mouse bestraft solche fehler ? Und G2 die fehler von mouse nicht ?
Gegen ein team wie virtus kann man eine map wie Train verlieren das ihre homemap ist.

Ich seh da bei dir eher die fanbrille.
Aber wir werden sehen wer am ende des Tages recht hat.

Mousesports - G2 Esports

Beide Ziemlich bitter verloren auf Inferno führt Mouz 14:11 und verliert noch auf der Ct-Seite btw. Und auf dust auf Ct leider wieder nix gerissen und wie gestern gegen fnatic 3:12, dafür dann auf der T-Seite wieder absolute Klasse, allerdings bei 15:13 noch eine dumme runde hergegeben und somit genau 16:14 gewonnen. goodyear hatte natürlich recht aber hätte eigentlich damit gerechnet, dass man wenigstens eine Map etwas klarer holt (so wie es aus meinem Text eigentlich heraus zulesen war) und das wäre heute definitiv drin gewesen. Naja sry an alle die dabei waren aber ist bisschen unglücklich gelaufen.

- 8

CEVO Gfinity Professional Season 9
Renegades vs. Winterfox

Hatte gestern zu Renegades schon kurz was geschrieben. Bombenstarkes Team und haben eine Top Leistung momentan. Jks hat gestern richtig die sau rausgelassen auf der zweiten Map mit 31 kills dominiert. Allgemein das ganze Team wird von Match zu Match besser. Auf der anderen Seite ist Winterfox die laut der Namen der Spieler eigentlich viel besser sein müssten. Kriegen einfach kein richtiges Teamplay hin. Muss dazu auch sagen das ich nicht all zu viele Spiele von Ihnen gesehen habe. Aber wenn ich mal zugeschaut habe war das riesen Mist.

Am 09. März war erst die letzte Begegnung und Renegades hat Sie 2:0 (16:03 & 16:04) zerstört. Die Quote hier ist mMn einfach ein wenig zu hoch angesetzt. Ich meine Winterfox müsste mindestens 12 Runden holen. Wenn Winterfox in den letzten Tagen nicht zu Monstern geworden ist und Renegades an die Leistung von gestern anknüpft sehe ich hier kein Problem.

Sieg Renegades (2.Map) -4,5 Runden @1,94 Quote // PINNACLE // 3 EH

CEVO Gfinity Professional Season 9
Renegades vs. Winterfox

Hatte gestern zu Renegades schon kurz was geschrieben. Bombenstarkes Team und haben eine Top Leistung momentan. Jks hat gestern richtig die sau rausgelassen auf der zweiten Map mit 31 kills dominiert. Allgemein das ganze Team wird von Match zu Match besser. Auf der anderen Seite ist Winterfox die laut der Namen der Spieler eigentlich viel besser sein müssten. Kriegen einfach kein richtiges Teamplay hin. Muss dazu auch sagen das ich nicht all zu viele Spiele von Ihnen gesehen habe. Aber wenn ich mal zugeschaut habe war das riesen Mist.

Am 09. März war erst die letzte Begegnung und Renegades hat Sie 2:0 (16:03 & 16:04) zerstört. Die Quote hier ist mMn einfach ein wenig zu hoch angesetzt. Ich meine Winterfox müsste mindestens 12 Runden holen. Wenn Winterfox in den letzten Tagen nicht zu Monstern geworden ist und Renegades an die Leistung von gestern anknüpft sehe ich hier kein Problem.

Sieg Renegades (2.Map) -4,5 Runden @1,94 Quote // PINNACLE // 3 EH

Renegades - 16:02

+2,82 EH

Zuletzt bearbeitet:
Dreamhack Qualifier Malmö

Mousesports - G2
Beginn : 19:30
Tipp: G2 Sieg
Quote: 2.1 @bet365
Stake: 2/10

Begründung: Die 2 Dreamhack Quali Spiele zwischen Lounge - Flipsid3 und mousesports - G2 werden heute wiederholt.

In der Ersten Partie des Abends tritt das deutsche Team mousesports gegen G2 an. Wie gestern schon erwähnt hatte G2 einen schlechten Start wurde aber immer stärker im Lauf des Tages. Mousesports ziemlich das selbe, man tat sich am Anfang schwer gegen chosen5 aus dem Irak o.O
Am Ende des Tages konnte man in der ESL Pro League sogar einen Sieg gegen Fnatic in der Overtime einfahren.

Die bookies sehen hier mouse als kleinen Favoriten das ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann. Mousesports ist gut ohne Frage, aber die Konstanz fehlt ihnen. ChrisJ ist in einem Tief und kann seine Leistungen immer wieder nicht bringen. Der Einzige grund warum mouse noch wettbewerbstauglich ist, ist Niko.
G2 ein enorm starkes Team wo ich hier fast auf jeder Position G2 stärker einschätze. IGL ex6tenz einer der begabtesten Caller in der cs szene, shox und scream sowieso maschinen und derzeit Smiithz mit der AWP auch besser als ChrisJ

Maps werden vermutlich de_dust2 (mouse) de_overpass (g2) decider de_cbble werden. Falss es cbble als decider geben wird sehe ich hier einen 2:1 Erfolg von den Franzosen.

Für mich hat hier G2 weit bessere Chancen als mousesports sich für die Dreamhack in Malmö zu Qualifizieren wo es um insgessnt 250.000 $ geht.

Ich glaube ein ausgeglicheneres Spiel hab ich noch nie gesehen. Leider verliert G2 die letzte Map auf Cache. Bin aber von beiden Teams positiv überrascht. Wäre halt richtig nice wenn ChrisJ offline solche Leistungen auch bringen könnte.

- 1.5 EH

ESL Pro League Season 3
G2 vs. SK

Nur was schnelles bevor die Quote noch weiter in den Keller geht. Meiner Meinung nach ein wenig zu hoch angesetzt.

Die erste Map wird gerade auf de_train gespielt und Gamers2 schaut wirklich gut aus momentan. Gefallen mir langsam auch wieder besser als in den vergangenen Wochen. SK Gaming momentan einfach nicht gut unterwegs, sah auch noch anders aus vor gewisser Zeit aber irgendwie ist der Wurm drinne. Von den letzten fünf Spielen hat man vier verloren und gegen Tricked konnte man ein hart erkämpften Draw rausholen.

Gespielt wird die Map de_cache und ich glaube es gibt keine Map die SK Gaming mehr weh tun konnte. Man hat gerade mal lächerliche 18% Winrate auf dieser Map. Das ist nichts, einfach gar nichts. Entweder gewann man recht hoch gegen unbekannte Teams auf der Map oder man spielte mindestens gegen gute Tier 2 Teams und holte nie wirklich mehr als 10 Runden.

Auf Grund der aktuellen Leistung und dem Fakt das de_cache die schlechteste Map von Ihnen ist spiele ich folgendes an;

Gamers2 -5,5 Runden (de_cache) @2.00 Quote // PINNACLE // 3 EH

Zuletzt bearbeitet:
ESL Pro League Season 3
G2 vs. SK

Nur was schnelles bevor die Quote noch weiter in den Keller geht. Meiner Meinung nach ein wenig zu hoch angesetzt.

Die erste Map wird gerade auf de_train gespielt und Gamers2 schaut wirklich gut aus momentan. Gefallen mir langsam auch wieder besser als in den vergangenen Wochen. SK Gaming momentan einfach nicht gut unterwegs, sah auch noch anders aus vor gewisser Zeit aber irgendwie ist der Wurm drinne. Von den letzten fünf Spielen hat man vier verloren und gegen Tricked konnte man ein hart erkämpften Draw rausholen.

Gespielt wird die Map de_cache und ich glaube es gibt keine Map die SK Gaming mehr weh tun konnte. Man hat gerade mal lächerliche 18% Winrate auf dieser Map. Das ist nichts, einfach gar nichts. Entweder gewann man recht hoch gegen unbekannte Teams auf der Map oder man spielte mindestens gegen gute Tier 2 Teams und holte nie wirklich mehr als 10 Runden.

Auf Grund der aktuellen Leistung und dem Fakt das de_cache die schlechteste Map von Ihnen ist spiele ich folgendes an;

Gamers2 -5,5 Runden (de_cache) @2.00 Quote // PINNACLE // 3 EH

Unterirdische Leistung von Gamers2 auf der CT Seite .. 03:12. Danach lassen Sie SK Gaming aber nur eine Runde holen und drehen das komplette Match. Auf marathonbet gab es eine 5er Live Quote. Leider drei Runden zu viel und Pick somit verloren.

Gamers2 - 16:13

-3 EH