es DONNERsT tAG, 21.August2014

es DONNERsT tAG, 21.August2014

• Astana (gegen Villareal)

Stimmen: 13 10.0%
  • Nicosia (bei Dynamo Moskau)

Stimmen: 13 10.0%
  • Limassol (gegen Tottenham)

Stimmen: 26 20.0%
  • Soligorsk (bei Eindhoven)

Stimmen: 17 13.1%
  • Sarajevo (gegen Gladbach)

Stimmen: 45 34.6%
  • Lass mich doch in Ruhe mit Euroleague - will weiterschlafen!^^

Stimmen: 31 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Hab eben bei Tipico über paysafecard eingezahlt , drucke auf jetzt einzahlen und habe aufeinmal 25% Bonus und der Betrag ist gesperrt, obwohl nix von nem Bonus ausgewählt.
Finde auch keine Informationen zu den umsatzbedingungen, live Chat offline, was kann ich tun ..
da ist ein kleiner haken beim einzahlen
ist mir auch mal passiert, wollte den bonus auch nicht
war ewig mit dem support beschäftigt
//e habe aber direkt ne wette spielen wollen und NUR den einzahlungsbetrag verwendet den bonus aufm konto gelassen... klappte aber unter 10 mails kommst da nicht raus

Sorry for push. Jemand genauere Infos zu Panat. und Real Sociedad? Bei den Schweizern bin ich mir relativ "sicher".

Habe zu 4.- Einsatz eine Kombi am laufen. Möglicher Gewinn 2660.- Kann mir es zur Zeit zu 200.- auszahlen lassen. Momentan möchte ich weiterspielen. Seht ihr ein Spiel, bei dem euch sofort die Alarmglocken losgehen?

Restliche Spiele

Fett sind meine Tipps.

YB - Debrecen
Spartk Trnava - Zürich
Panathinaikos - Midtjylland
Real Sociedad - Krasnodar

jemand bet2be erfahrungen?
steuer? denke nicht.
sonst? für paar games scheinbar bei ausreissern zu gebrauchen, wenn die sache wohl nicht von langer dauer ist.. gerne pm danke

Bin dort seit kurzem. Keine Steuer. Etliche Ausreißer. Für mich inzwischen wichtiger Bookie. Noch kein Limit auch wenn ich jetzt nicht extrem hoch spiele. Aber bei anderen hab ich schon deutlich schneller Limits bekommen. Erste Auszahlung hat ein paar Tage und nur noch einer NAchfrage per Mail funktioniert. Aber danach dann auch unproblematisch. Also bisher wirklich zufrieden.

besonders st etienne und lyon, die oft um den 3.platz streiten sollten wissen wie existenziell es ist, dass frankreich den 3.cl-startplatz behält, mit psg als abonnement-meister und barca als neuen team demnächst in der liga vielleicht.

die beiden können nie mehr CL spielen, wenn sie sich nicht besser zusammenreissen, als St Etienne letztes Jahr, PSG kann das ja egal sein, weil sie eh jetzt immer Meister werden.

Hoffentlich St Etienne Sieg und Lyon HC spielbar daher, während in der Vergangenheit die Motiviation der Franzosen in der EL immer ein großes fragezeichen war.