es DONNERsT tAG, 21.August2014

es DONNERsT tAG, 21.August2014

• Astana (gegen Villareal)

Stimmen: 13 10.0%
  • Nicosia (bei Dynamo Moskau)

Stimmen: 13 10.0%
  • Limassol (gegen Tottenham)

Stimmen: 26 20.0%
  • Soligorsk (bei Eindhoven)

Stimmen: 17 13.1%
  • Sarajevo (gegen Gladbach)

Stimmen: 45 34.6%
  • Lass mich doch in Ruhe mit Euroleague - will weiterschlafen!^^

Stimmen: 31 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
keeper?[[nixweiss]]
irgendwo ist es fraglich ob der TORHÜTER spielberechtigt ist
sonst muss ein 18 jähriger rein aber mir fehlt grad das match dazu könnte aber HJK sein.[[nixweiss]][[hammer]]

//e habs
HJK dagegen bangt noch um den Einsatz des neuen Torhüters. Der Spanier Toni Doblas kam nach einer Knieverletzung von Stammkeeper Michael Törnes vergangene Woche vom SSC Napoli, die Freigabe des italienischen Verbandes stand aber bis zuletzt aus. Sollte sie nicht rechtzeitig eintreffen, müsste der 19-jährige Carljohan Eriksson das Tor hüten.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit? Betrag wurde überwiesen, aber du darfst es nicht abheben? Könnte sein das sie die Herkunft des Geldes routinemäßig überprüfen...wobei ich einmal einen vierstelligen Betrag via Neteller ausgezahlt hab und es keine Probleme gab. [[nixweiss]]

Also aufm Kontoauszug steht drauf das um ne Erklärung gebeten wird. Das Geld wird von der Bank erstmal vorenthalten, bis ichs deklariert hab, so wurde es mir am Telefon mitgeteilt. Find ich schon n bisschen krass, vorallem wohn ich in nem Kaff wo jeder jeden kennt. Würde jetzt ungerne da sagen, dass das Geld aus "Glücksspielen" stammt.

Also aufm Kontoauszug steht drauf das um ne Erklärung gebeten wird. Das Geld wird von der Bank erstmal vorenthalten, bis ichs deklariert hab, so wurde es mir am Telefon mitgeteilt. Find ich schon n bisschen krass, vorallem wohn ich in nem Kaff wo jeder jeden kennt. Würde jetzt ungerne da sagen, dass das Geld aus "Glücksspielen" stammt.

schon komisch deine bank

Lille vs. Lorient
Saturday, 23.08.2014, 20:00 CET
bet: Homewin
odd: 1.87
bookie: GobetGo
stake: 3/10

Gehe mit Lille hier. Heimstarkes Team normal mit guter Abwehr.
Beide etwa gleich gestartet mit einem Sieg und einem Remis.
Lille unter der Woche 0:1 gegen Porto verloren, schätze Porto aber eine Ecke stärker ein als Lille.

Für mich wird Lille wieder um Platz 3-4 spielen.

Konnten Origi halten für dieses Jahr auf Leibasis von Liverpool, dazu Kalou in der Offensive.
Großes Talent Marcos Lopez wurde von City ausgeliehen, somit steht eine anständige Offensive bereit. Defensiv ohnehin stark mit Mavuba, Kjaer, Basa und Enyeama.

Hauptsächlich bin ich auf diese Patrie gestoßen, da ich in Erfahrung gebracht habe das Aboubakar den Club verlassen wird (Richtung Porto übrigens).
Somit fehlt Lorient der beste Spieler und Torjäger.
Deutliche Schwächung, letztes Jahr 16 Buden. Diese Saison auch schon ein Tor und ein Assist.

Würde ich nicht unbedingt sagen, erstes Spiel von Lorient gewonnen in Monaco, dass ist schon stark.
Voll auf Sieg ist für mich gewagt.

Läuft auf dem Konto eine Pfändung? :mrgreen:

[[ironie]]

Ich hatte etwas ähnliches, allerdings viel kleinerer Betrag.
Bei mir gings darum, dass bei einer anderen Person Probleme/Abzocke über Neteller betrieben wurde.
Ich wurde halt gefragt ob es alles seine Richtigkeit hat, dass Geld über Neteller im Umlauf ist. Bestätigen musste ich es Ihnen auch, wofür genau es gedacht war musste ich aber nicht angeben. Reichte halt, dass ich davon wusste und demnach keinen Grund angeben musste. Wohne nämlich auch in einem Kaff, in dem jeder jeden kennt. [[yo]]

Zwei Anrufe hats es mich damals gekostet, da es nicht über meine Geschäftsstelle lief, sondern den Hauptsitz der Bank hier in der Stadt. Musste da also jemanden an den Hörer bekommen, der für die 'Sperrung' zuständig ist. Die lassen sich darum hier aber ziemlich bitten, bis sie es wieder entsperren. Vielleicht hilfts dir ein wenig. :)

Würde ich nicht unbedingt sagen, erstes Spiel von Lorient gewonnen in Monaco, dass ist schon stark.
Voll auf Sieg ist für mich gewagt.

Was heißt voll auf Sieg? 3/10 auf ein Heimstarkes Team wo beim Gegner der beste Spieler weg ist finde ich angemessen.
Sicherlich ist der Sieg gegen Monaco eine Hausnummer, diese haben sich bisher aber auch mehr als traurig präsentiert daher für mich sicherlich ein ! aber kein Grund nicht 3/10 auf Lille zu gehen [[grin]]

@darvishh
muss dir doch nicht peinlich oder unangenehm sein, dass du beim 'glücksspiel' gewonnen hast. Andersrum wäre mir das peinlicher