es DONNERsT tAG, 21.August2014

es DONNERsT tAG, 21.August2014

• Astana (gegen Villareal)

Stimmen: 13 10.0%
  • Nicosia (bei Dynamo Moskau)

Stimmen: 13 10.0%
  • Limassol (gegen Tottenham)

Stimmen: 26 20.0%
  • Soligorsk (bei Eindhoven)

Stimmen: 17 13.1%
  • Sarajevo (gegen Gladbach)

Stimmen: 45 34.6%
  • Lass mich doch in Ruhe mit Euroleague - will weiterschlafen!^^

Stimmen: 31 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Leider, ja. :mrgreen:
Aber so ein Scheiß geht gar net.
bebebebe Chico Mr.305 Miami Dalleee, FIREBALL ! [[stupid]]

@mac
Net mein Radio. [[grin]]
Net meine Entscheidung. [[grin]]

faszinierend wie man auf pac2 stehen kann...is doch zumal garnet mehr deine zeit ?? Da warst doch noch bei papa im sack und bist runden geschwommen 😀 und 2pac fand den ballermann glaub garnet so prall...spass versteht sich ne ;))

wohin geht deine tendenz bei litauen obelix?
hab jetzt lange gegrübelt,aber auf grund der anreise aus der usa erst vor 2tagen oder so,dazu das BRA Lineup erst kurz so zusammen (copa hat man ja ganz anders gespielt) und die masse an testspielen die Litauen bereits hatte tendiere ich immer mehr zu Litauen [[nixweiss]]

Naja Moskau klarer Favorit und in einer recht gutern Form. Die Frage wird sein wie Omnisia spielen wird, also total auf Mauern aus und das Spiel überstehen oder mutig versuchen mitzuspielen. Der andere Faktor ist die Lust der Moskauer, ich hab das Spiel gegen Tula am Sonntag mir angeschaut und da wirkten sie teilweise trotz 1:2 Sieg nicht wirklich lustvoll eher schon lethargisch in manchen Aktionen - Chancen am Stück haben sie auch eiskalt verballert.

Also schwer zu sagen, im Normalfall sollte es schon kommen ...

Okay, dann sichere ich mal ein klein wenig ab.. Danke!

faszinierend wie man auf pac2 stehen kann...is doch zumal garnet mehr deine zeit ?? Da warst doch noch bei papa im sack und bist runden geschwommen �� und 2pac fand den ballermann glaub garnet so prall...spass versteht sich ne ;))

Ich hör die Ballermann-Musik normal net.:mrgreen: Aber 5 Tage im Jahr geht das schon klar.. Klar, war's vor meiner Zeit. Aber Tupac halt überragend. Such mir nen passendes Bild von Schoolboy Q und Tupac wird abgelöst.[[grin]]

wohin geht deine tendenz bei litauen obelix?
hab jetzt lange gegrübelt,aber auf grund der anreise aus der usa erst vor 2tagen oder so,dazu das BRA Lineup erst kurz so zusammen (copa hat man ja ganz anders gespielt) und die masse an testspielen die Litauen bereits hatte tendiere ich immer mehr zu Litauen [[nixweiss]]

Naja, das Spiel gegen die USA war vor 4 Tagen. Und Brasilien war da verdammt stark, waren ja auf 4 oder 5 Punkte dran vor dem letzten Viertel.. Litauen am 16./17./18.08 Testspiele gegen Griechenland, Neuseeland und Slowenien. Also das nimmt sich nix meiner Meinung nach..

Quoten passen schon. Litauen leichter Favorit..

Normal, dass die Hausbank ne €2500 Gutschrift via Neteller einfach auf Eis legen darf?
Was meinst du damit? Betrag wurde überwiesen, aber du darfst es nicht abheben? Könnte sein das sie die Herkunft des Geldes routinemäßig überprüfen...wobei ich einmal einen vierstelligen Betrag via Neteller ausgezahlt hab und es keine Probleme gab. [[nixweiss]]

ich hör nur killarmy
sonst kommt mir nix ins haus
gelle
back to topic burschens

rapid rapid was macht ihr wohl auf helsinki heute
nice homeodds[[nixweiss]]

werde die finnen mal anspielen die dosen liga von den nachbarn ja nix wert :mrgreen:

limassol gegen totte hmm

totte doch eh nie bock auf el oder?

jetzt erstmal jurmala zuschauen die ollen fixxer [[rofl]]

werde die finnen mal anspielen die dosen liga von den nachbarn ja nix wert :mrgreen:

limassol gegen totte hmm

totte doch eh nie bock auf el oder?

jetzt erstmal jurmala zuschauen die ollen fixxer [[rofl]]
AEL 1x hab ich
3/10 übern daumen gepeilt @3 ist doch einfach zu hoch für spurs away in der EL, letztes epl spiel au grottig irgendwie
wenns 2-0 spurs wird weisste bescheid, ausnahmen und so zwecks regel :D