G
Gast
Guest
Wenn jetzt im Radio noch ein mal Pitbull-Fireball kommt,
schlag ich alles zusammen. Furchtbar... [[kotz]][[kotz]]
Wenn du mal groß bist, dann kommst du an den Knopf vom Radio um es aus zu schalten
Wenn jetzt im Radio noch ein mal Pitbull-Fireball kommt,
schlag ich alles zusammen. Furchtbar... [[kotz]][[kotz]]
2Pac laueft halt net mehr im radio ����
Leider, ja. :mrgreen:
Aber so ein Scheiß geht gar net.
bebebebe Chico Mr.305 Miami Dalleee, FIREBALL ! [[stupid]]
@mac
Net mein Radio. [[grin]]
Net meine Entscheidung. [[grin]]
Leider, ja. :mrgreen:
Aber so ein Scheiß geht gar net.
bebebebe Chico Mr.305 Miami Dalleee, FIREBALL ! [[stupid]]
@mac
Net mein Radio. [[grin]]
Net meine Entscheidung. [[grin]]
Naja Moskau klarer Favorit und in einer recht gutern Form. Die Frage wird sein wie Omnisia spielen wird, also total auf Mauern aus und das Spiel überstehen oder mutig versuchen mitzuspielen. Der andere Faktor ist die Lust der Moskauer, ich hab das Spiel gegen Tula am Sonntag mir angeschaut und da wirkten sie teilweise trotz 1:2 Sieg nicht wirklich lustvoll eher schon lethargisch in manchen Aktionen - Chancen am Stück haben sie auch eiskalt verballert.
Also schwer zu sagen, im Normalfall sollte es schon kommen ...
faszinierend wie man auf pac2 stehen kann...is doch zumal garnet mehr deine zeit ?? Da warst doch noch bei papa im sack und bist runden geschwommen �� und 2pac fand den ballermann glaub garnet so prall...spass versteht sich ne)
Ich hör die Ballermann-Musik normal net.:mrgreen: Aber 5 Tage im Jahr geht das schon klar.. Klar, war's vor meiner Zeit. Aber Tupac halt überragend. Such mir nen passendes Bild von Schoolboy Q und Tupac wird abgelöst.[[grin]]
wohin geht deine tendenz bei litauen obelix?
hab jetzt lange gegrübelt,aber auf grund der anreise aus der usa erst vor 2tagen oder so,dazu das BRA Lineup erst kurz so zusammen (copa hat man ja ganz anders gespielt) und die masse an testspielen die Litauen bereits hatte tendiere ich immer mehr zu Litauen [[nixweiss]]
Ziemlich platter Text, daher uninteressant ist wie dicke Titten und Kartoffelsalat mit mehr Reimen
Ziemlich platter Text, daher uninteressant ist wie dicke Titten und Kartoffelsalat mit mehr Reimen
Die Reimketten & der Flow sind ganz großes Kino mein Lieber.
Ja wems gefällt, für mich ist sinnvoller Inhalt 10x wichtiger als Reimketten, Flow und Co.. Aber Geschmackssache halt
Tech N9ne!![]()
Sowieso. [[yo]]
Hör im Moment eh Alles.
Erzähl Santiano z.B. mal dass der größte Hip-Hop Freak überhaupt
aktuell ihr Ablum rauf und runter hört... [[rofl]][[rofl]]
#gottmusseinseemannsein
Was meinst du damit? Betrag wurde überwiesen, aber du darfst es nicht abheben? Könnte sein das sie die Herkunft des Geldes routinemäßig überprüfen...wobei ich einmal einen vierstelligen Betrag via Neteller ausgezahlt hab und es keine Probleme gab. [[nixweiss]]Normal, dass die Hausbank ne €2500 Gutschrift via Neteller einfach auf Eis legen darf?
ich hör nur killarmy
sonst kommt mir nix ins haus
gelle
back to topic burschens
rapid rapid was macht ihr wohl auf helsinki heute
nice homeodds[[nixweiss]]
Santiano find ich auch ganz groß und hab keine Ahnung warum![]()
Überragend. [[winkewinke]]
AEL 1x hab ichwerde die finnen mal anspielen die dosen liga von den nachbarn ja nix wert :mrgreen:
limassol gegen totte hmm
totte doch eh nie bock auf el oder?
jetzt erstmal jurmala zuschauen die ollen fixxer [[rofl]]
AEL 1x hab ich
3/10 übern daumen gepeilt @3 ist doch einfach zu hoch für spurs away in der EL, letztes epl spiel au grottig irgendwie
wenns 2-0 spurs wird weisste bescheid, ausnahmen und so zwecks regel![]()
Was kann man bei Jurmala wetten?
Was kann man bei Jurmala wetten?
ach strik4r
bei HJK kommts glaub noch auf den keeper an sonst muss 18 jähriger in den kasten
hab ich grad so in erinnerung hoffentlich richtiges spiel