Ey Ey Ey da kriegt wohl heut der jenige der den Elfer in Indonesien verschosssen ordentlich den Po voll . Nur 2:0 zur HZ
Als Entschädigung gibts in der 2. HZ 3 tore in 20 Minuten [[winkewinke]]
Ey Ey Ey da kriegt wohl heut der jenige der den Elfer in Indonesien verschosssen ordentlich den Po voll . Nur 2:0 zur HZ
willst mich verarschenauf hottentottenham in der EL zu setzen
hast die dort schonmal spielen sehen? dazu noch auswärts? wir ham donnerstag... am we ist PL, les dir mal letzten spielbericht durch gegen die hammers
und selbst wenn se es schaffen dumm 1-0 zu gewinnen ist es unbrauchbar zum anspielen
Over Quoten spielen Flipper.
Schade, dass Opa z.Zt. nicht da ist... :-(
Länger nicht mehr so extrem in Indonesien gesehen. Und Steuerbet hat alles offen...
aehm ja sorry etwas dünn ausgedrücktHab doch gar nich gesagt das ich es spiele :mrgreen:
Wollte doch nur wissen warum 1x "easy" [[yo]]
Dürfen Jugendspieler im Männerbereich eingesetzt werden? Ich denke nicht oder? Da braucht es doch irgendwelche Sondergenehmigungen im Amateurfussball?
Hat mit Geburtstag und Stichdatum zu tun. Frueher war es so, dass man ab 17 direkt spielen durfte. Auch Jugend und Herren an einem WE. Also in Sachsen.Dürfen Jugendspieler im Männerbereich eingesetzt werden? Ich denke nicht oder? Da braucht es doch irgendwelche Sondergenehmigungen im Amateurfussball?
Man braucht ein ärztliches Attest, mehr nichtHat mit Geburtstag und Stichdatum zu tun. Frueher war es so, dass man ab 17 direkt spielen durfte. Auch Jugend und Herren an einem WE. Also in Sachsen.
Over 4,5 in HZ von 1,75 auf 3,4!!!!!!!!
Jetzt auf 4,5!!!!!
Jungs, ich bräuchte schnell Infos
Leonardo Bittencourt
Antonio Rüdiger
Tobias Werner
Alles gesetzt und fit, oder?
was machen wir jetz damit ?=)
Dürfen Jugendspieler im Männerbereich eingesetzt werden? Ich denke nicht oder? Da braucht es doch irgendwelche Sondergenehmigungen im Amateurfussball?
Jungs, ich bräuchte schnell Infos
Leonardo Bittencourt
Antonio Rüdiger
Tobias Werner
Alles gesetzt und fit, oder?
Klar Bittencourt.
Werner nicht gesetzt und Rüdiger total überschätzt und nicht Comunio/Kicker-tauglich
Tobias Werner bei Augsburg nicht gesetzt ?!?!
Bin noch nicht richtig wach :mrgreen:
Klar ist er gesetzt. Schätze aber Augsburg diese Saison ein wenig schwächer ein. Wenn du nur 1 von 3 holen/halten möchtest, würde ich klar Bittencourt nehmen[[yo]]
Gibt kaum noch Alternativen
Mein Sturm mit Lewa-Kießling-Raffael steht.
Abwehr mit Wendell-Verhaegh-Wendt auch.
Mittelfeld hab ich Baier, Bittencourt, Behrami und Werner.
Brauch noch 2 für die Bank. [[grin]]
... [[yo]]
nimm papa statt rüdiger
kein plan was das soll mit rüdiger
Hau den Rüdiger noch weg [[nixweiss]]
Kannst du auch ein 3-3-4 oder so spielen? :mrgreen:
Brandt ist nämlich klasse [[grin]]
Musste ich schweren Herzens nehmen. :mrgreen:
Papa deutlich teurer.
Zeig mir beim Kicker für 1,8M nen besseren als Rüdiger [[nixweiss]]