es DONNERsT tAG, 21.August2014

es DONNERsT tAG, 21.August2014

• Astana (gegen Villareal)

Stimmen: 13 10.0%
  • Nicosia (bei Dynamo Moskau)

Stimmen: 13 10.0%
  • Limassol (gegen Tottenham)

Stimmen: 26 20.0%
  • Soligorsk (bei Eindhoven)

Stimmen: 17 13.1%
  • Sarajevo (gegen Gladbach)

Stimmen: 45 34.6%
  • Lass mich doch in Ruhe mit Euroleague - will weiterschlafen!^^

Stimmen: 31 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
[[cheers]]
vielen dank!
exakt so eine erklärung hatte ich mir erhofft - jetz seh ich klar! und es ist mir auch klar, wieso der bookie wo ich immer die ergebnisse durchgucke diesen grand prix als WM(!) klassifiziert...

besten dank bingoooo! Du würdest dich hervorragend als verfasser eines vb-wikis eignen[[yo]]

na danke für´s lob [[zwinker]].

Oder ich werde Trainer der Volleyballdamennationalmannschaft von China. Dann wäre mein Satz HC schon durch. Gut, dass KEINER der Angriffe über außen klappt und die trotzdem nichts verändert. Vllt wäre über die Mitte spielen ja mal ne Alternative wo man im schnitt 10-20 cm größer als die Brasilianerinnen ist...[[sleep]]

hmm vielleicht china im volleyball nen versuch wert. finde china gewinnt ein satz ~2,25 ganz nice. zumal fabbiana bei brasilien gerade verletzt raus ist, wobei sie wohl wieder spielen kann. aber trotzdem; china jetzt nicht unbedingt weitaus schlechter und brasilien gestern wie gesagt schon gg die türkei gestruggled. auch normal win @8 hat chancen...

sowas von blenden lassen von der niederlage brasiliens gestern...
was china die spielt[[sleep]]. Unglaublich. Über außen werden se massig weggeblockt, der eigene Block ist viel zu lahm und machen den nie zu; bisschen anderes Spielkonzept und die hätten auf jeden Fall nen Satz geholt. So wieder Geld rausgehauen für nen kack spiel was richtig nervt... Selbst bei Danke Ball Situation kommt es dazu dass die Libera stellt. Sowas nervt unglaublich. Dazu dann noch nen Schiri der sich bequatsche lässt und der Frust des Wetters ist riesengroß [[kotz]][[rofl]][[rofl]]