Erster EM Samstag mit Livewetten und Smalltalk 15.06.24

Erster EM Samstag mit Livewetten und Smalltalk 15.06.24

• Sollte nur noch Formsache sein

Stimmen: 1 6.3%
  • Wart ma mal ab bis echte Gegner kommen

Stimmen: 8 50.0%
  • Wenn nicht, wars definitv ein Fix

Stimmen: 3 18.8%
  • Jeder weiß, kein Weg führt an Österreich vorbei

Stimmen: 2 12.5%
  • Das war lediglich ein letztes Aufbäumen einer Toten Katze

• Aluhut tut Ukraine gut

• Den EM Pokal könnte man doch super dem Wettwahn über die Rübe ziehen

Stimmen: 7 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Mancini Ex-Trainer von Italien wegen Geld nach Saudi-Arabien direkt.
Meine over 6,5 Tore und over 7,5 Tore leben wieder. Hoffentlich Albanien jetzt 1 Sonntagsschuss ins Tor rein.... dann könnte es noch was werden. Ansonsten seh ich bei dem Spiel maximal ein 2:1 was über die Zeit geht... vielleicht noch maximal ein 3:1.

Traurig, dass man sich nur anstrengt, wenn der Gegner eine Kiste macht und ansonsten sich auf die Faule Haut legt. Macht ein schlechtes Bild auf die vielen Mindestlöhner, die trotz allem immer ihre Leistung abrufen müssen für nur 12.50€ die Stunde. Und voll Energie geben müssen 1Stunde lang für 12.50€.

Traurig der Fussball.... wo Spieler Milllionen bekommen und sich auf die Faule Haut legen.

Albanien - Italien
over 3,5 Tore Quote 3.1 6€ bei Orbit

muss meine 12€ Verlust wieder reinholen von over 6,5 Tore und over 7,5 Tore wojeweils 6€ draufliegen. Hoffen wie auf das 4.Tor. Egal für wen. Italien hat kein Bock mehr, und sich auf die Faule Haut gelegt. Hoffnung auf ein Sonntags Schuss immer noch da.

LOL letzte Minute gab es noch ein 50% Angriff von Albanien. Ansonsten 2:1 nach 16min. Und blieb so. Ansonsten wäre es wirklich ein 0:0 geworden oder maximal ein 1:0. Wenn ich so arbeiten würde, wie die Fussball spielen.... würd ich niewieder im Leben Arbeit finden. 😅 Und wäre auf Ewigkeit arbeitslos. 😅

Mit tun die ganzen Tipper leid, wo dachten, dass da noch was geht usw.

Morgen Polen - Niederlande da fallen Tore 1x Lewandoski und 2x Niederland, dann Slowenien gegen Dänemark.... wo ich auch von 2:1 ausgehe. Slowenien Ist Most Underrated Land, gewinnen das sogar. Dann Serbien - England, sehen wir auch 3Tore.

FUCK ich hätte meine overs Kombiwette von 4 auf die ersten 7Spiele erweitern müssen. Denke die Overs gehen morgen weiter....

Ich mach morgen 5€ auf alle 3Spiele over 2.5 Tore.

Obwohl Lewandoski schon ALT vielleicht morgen kein Tor, also nur 1:0 Niederlande.... also kann schon sein, dass die Over Serie morgen reißen tut. Aber 5€ muss trotzdem sein auf alle 3. Zur Absicherung, wette ich noch 1€ auf jeden Außenseiter.... Quoten sind gut. Und locker möglich, dass morgen ein Favorit verliert.

Eine Spaß Kombi für morgen muss noch sein.

Polen, Slowenien, Serbien Sieg eine schöne 2aus3 und 3aus3 mit jeweils 1€. 4€ Gesamt.

Und noch eine Spaß Kombi. X

2aus3 und 3aus3 wieder 4€ Gesamt Einsatz.

Da ich sowieso mehr als 200€ im Plus sind, werden mir die 8€ nicht wehtun. Aber muss einfach sein die Spaßkombis.....

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Polen - Niederlande da fallen Tore 1x Lewandoski und 2x Niederland, dann Slowenien gegen Dänemark.... wo ich auch von 2:1 ausgehe. Slowenien Ist Most Underrated Land, gewinnen das sogar. Dann Serbien - England, sehen wir auch 3Tore.

FUCK ich hätte meine overs Kombiwette von 4 auf die ersten 7Spiele erweitern müssen. Denke die Overs gehen morgen weiter....

Ich mach morgen 5€ auf alle 3Spiele over 2.5 Tore.

Obwohl Lewandoski schon ALT vielleicht morgen kein Tor, also nur 1:0 Niederlande.... also kann schon sein, dass die Over Serie morgen reißen tut. Aber 5€ muss trotzdem sein auf alle 3. Zur Absicherung, wette ich noch 1€ auf jeden Außenseiter.... Quoten sind gut. Und locker möglich, dass morgen ein Favorit verliert.

Eine Spaß Kombi für morgen muss noch sein.

Polen, Slowenien, Serbien Sieg eine schöne 2aus3 und 3aus3 mit jeweils 1€. 4€ Gesamt.

Und noch eine Spaß Kombi. X

2aus3 und 3aus3 wieder 4€ Gesamt Einsatz.

Da ich sowieso mehr als 200€ im Plus sind, werden mir die 8€ nicht wehtun. Aber muss einfach sein die Spaßkombis.....

Lewandowski fällt aus. Ist bekannt seit einer Woche.

• Like
Reaktionen: Lea
normal heute kein land für polen aber ned oft so viel erwaretet und dann im turnier doch nicht so der hit

Normalerweise nicht nein. Tore gegen Ukraine waren 2/3 nach Standards oder alle, weiß es nicht mehr genau. Tore gegen Türkei, Abwehrfehler und eine Einzelaktion. Ich glaube nicht, dass es einen Abschuss geben wird, aber am Ende wird sich Niederlande wahrscheinlich mit 1 oder 2 Toren durchsetzen. Dawidowicz ist raus, war eigentlich geplant als Abwehrchef, dafür rückt der Holzfäller Salamon rein. Gelbe Karte Wette eigentlich Bank heute für den.

Holt die Auszahlungen her. Zu meiner 5€ Kombiwette gestern, alle Spiele Übers, leg ich noch 10€ nach.
Neue Kombiwette also. Die Unders dürfen, dann unter der Woche kommen.

10€
Polen-Niederlande
Slowenien-Dänemark
Serbien-England

Quote 8.04

Heute Abend wird 100€ bei Winama ausbezahlt.