Erfahrungen mit Tipico.com

So, also die Sache hat sich nach 3 Wochen aufgelöst.
Ich musste ca. 20 Bilder hinschicken bis das Bild akzeptiert wurde. Absolute Schikane!
Ende vom Lied.. mir fehlen 800€ aufm Konto!
Wieso?
Sie haben mir den Einzahlungsbonus von 100€ abgezogen. Steht in den AGBs ist unbegründet, aber Ok. Und die anderen 700€ sind angeblich nach deren Ermessen aus diesen 100€ resultiert. ^^
Sprich das mit dem Bonus gewonnene Geld ist auch futsch und dabei kann man ja sagen, ich habe die 100€ nie angerührt, wenn ihr versteht was ich meine...

Absoluter No Comment zu Tipico..

Habe jetzt meine verbleibenden 600€ ausgezahlt und der Anbieter is für mich gestorben.

Sie haben mir den Einzahlungsbonus von 100€ abgezogen. Steht in den AGBs ist unbegründet, aber Ok.
komisch - ich würde meinen, dass es nie und nimmer unbegründet abgezogen wurde [[nixweiss]]

Tipico Bonusbedingungen schrieb:
Bei Mehrfachanmeldungen oder Neuanmeldungen von bestehenden Kunden behält sich Tipico das Recht vor, den Bonus und daraus resultierte Gewinne zu stornieren.

herzlichen Glühstrumpf [[sleep]]

mh?
gegen was soll ich verstoßen haben?
das ist mein einziger acc bei tipico, also ist mehrfachanmeldung ausgeschlossen!
keinen plan was du mir unterstellen magst.
was bitte soll ich dagegen tun?
das steht bei dene in den AGBs drin, dass sie nach belieben bonus + daraus resultierenden gewinn abziehen können.

hat das erfolgschancen wenn ich mich bei der aufsicht beschwere?

das steht bei dene in den AGBs drin, dass sie nach belieben bonus + daraus resultierenden gewinn abziehen können.

Also ich weiss nicht, wo das in den Bedingungen stehen soll? Also Bonus + Gewinne ziehen die nicht einfach nach belieben ab, da müssen die schon ein bestimmten Grund gehabt haben. Also laut ihren Regeln. Und dann noch noch die Standard-Floskel: Auszahlung des Bonus nach eigenen Ermessen uswusw. Aber dass die nach Lust und Laune einfach so den Bonus abziehen können, kein plan, wo du das liest.

Aber was willst machen, wenn die einfach nix begründen. Dann kannst halt auch nix dazu sagen.

Ich wüsste nicht was man beim Wetten falsch machen kann?![[nixweiss]]
Das hier vielleicht? Obwohl das wäre ja schon ziemlich krass, wenn die das durchziehen. Aber dem Laden trau ich alles zu.
Werden zwei oder mehrere Wetten auf verschiedene Spielausgänge des gleiches Wettereignis abgegeben, wird nur der Einsatz des zuerst abgegebenen Wettscheins zum Mindestumsatz zugerechnet.Bei Nichteinhaltung einer der oben angeführten Bestimmungen kann der Bonus und auch die mit dem Bonus erzielten Gewinne nachträglich abgezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht! Abzocke! Nur geringe Wettannahme

Vorsicht! Abzocke! Nur geringe Wettannahme

Ich habe mich gestern bei Tipico (ohne Bonus) angemeldet und wollte auf ein Spiel 200 Euro wetten.

Nach der Einzahlung wurden nur 100 Euro als Maximalbetrag auf meine Wette angenommen.

Es war aber nirgends ersichtlich, wie hoch die maximale Wettannahme ist und dass man 200 Euro nicht wetten kann!

Hab die Wette dann auch gewonnen, als ich dann alles auszahlen wollte, ging das nicht, weil auch die restlichen 100 Euro nochmals umgesetzt werden mußten

Ich stritt mit einer inkompetenten Mitarbeiterin namens Liza, dass dies ja wohl nicht sein könne.

Die blieb stur und so setzte ich die 100 Euro auch nochmal um, wobei die genauso gut weg hätten sein können...

Ich kann von Tipico nur dringend abraten, weil es nur sehr geringe Wettannahmen gibt und man dann gezwingen wird auch den Restbetrag 1x umzusetzen.

Einfach eine riesen Sauerei.

NIE WIEDER TIPICO! Sie haben nun einen Kunden weniger!

Grüsse Roman

Das man seinen einbezahlten Betrag zumindest einmal umsetzen muss, ist bei den meisten Bookies die Regel.
Dass dir das Limit nicht angezeigt wird ist eher ungewöhnlich. Wenn ich mich richtig erinnere gibt Tipico einem mehrere Optionen, wenn der Wetteinsatz das Limit überschreitet. Zum einen die Wette nur mit 100€ setzen, oder die restlichen 100€ zur Überprüfung zu schicken, die gesamten 200€ zur Überprüfung schicken, oder die Wette nicht zu platzieren.
So war es zumindest bei mir immer. Meiner Meinung nach kann man bedenkenlos bei Tipico wetten.

Das man seinen einbezahlten Betrag zumindest einmal umsetzen muss, ist bei den meisten Bookies die Regel.
Dass dir das Limit nicht angezeigt wird ist eher ungewöhnlich. Wenn ich mich richtig erinnere gibt Tipico einem mehrere Optionen, wenn der Wetteinsatz das Limit überschreitet. Zum einen die Wette nur mit 100€ setzen, oder die restlichen 100€ zur Überprüfung zu schicken, die gesamten 200€ zur Überprüfung schicken, oder die Wette nicht zu platzieren.
So war es zumindest bei mir immer. Meiner Meinung nach kann man bedenkenlos bei Tipico wetten.

Er wollte das Wettlimit wahrscheinlich VOR seiner Einzahlung sehen. Einen solchen Service bieten leider nur recht wenige Wettbüros an.

mir geht tipico mittlerweile auch gewaltig auf den Sack.
obwohl die odds halt teilweise doch sehr lecker sind.
überhaupt die HC-Quoten auf Favos.

bin jetzt dort schätz ich mal 2000 im Plus, das schmeckt denen natürlich überhaupt nicht!:mrgreen:

jetzt wollen sie mich halt mit Limits vergraulen, Heute wollt ich eine 3er Kombi abgeben mit Einsatz 17 Euro, kam die Meldung Risikomanager nicht erreichbar! das muss man sich mal vorstellen! so ein Risiko wenn ich auf eine 3er Kombi mit @4 17 Euro sezen will, einfach nurmehr lächerlich.

mehr als 40€ Einsatz auf einen einzelwette geht schon lange nicht mehr, schön langsam kotzen die mich wirklich an.

ich möchte keinem abraten dort zu wetten, dafür sind die odds zu lecker, aber es kann sich jeder gleich mal drauf einstellen, dass er limitiert wird.[[hammer]]

Ich suche geprellte Tipico-Kunden ! ! !

Ich suche geprellte Tipico-Kunden ! ! !

Also bei mir ist es momentan so:

Ich hatte bei Tipico zwei Wetten Laufen.
Eine Kombiwette über 70€ mit 500€ Gewinnchance, und eine über 5,50€ System (4 aus 5) mit 1500€ Gewinnchance.
Freitag abend standen nun die letzten beiden Spiele meiner 4 aus 5 Kombi an. Sollten St. Pauli - Aachen und Düsseldorf - Ingolstadt
jeweils Handicap 1 ausgehen, gewinne ich 1500€.
So kam es dann auch, ich habe mit ein Paar livewetten gegen Ende mit ca. 300€ "abgesichert" doch gottseidank (dachte ich zu diesem Moment noch) macht Pauli noch das 3:1 in der Nachspielzeit.
Das Pauli-Spiel ist also zu Ende und Leute holen ihre Gewinne ab.
NUR ICH NICHT! Bei mir steht das Spiel als noch nicht gewertet.
Das interessante daran ist allerdings, dass auf ALLEN anderen Scheinen die ich mit St. Pauli - Aachen gespielt habe bereits eine Bewertung erteilt wurde (allesamt Nieten). Nur eben auf meinem Gewinnschein nicht. [[nixweiss]]
Gespielt habe ich mit meiner persönlichen Tipico-Karte, welche es mir ermöglicht in der Filiale einzuzahlen und von zu Hause aus zu tippen. Die Wettabgabe erfolgte im Wettbüro am Terminal.

Seit nunmehr 48h werde ich von der Hotline mit banalen Standard-mails abgewimmelt (technisches Problem/ bitte Geduld etc.) Nach dem ich nun angefangen habe etwas im Internet zu "recherchieren" bin ich mir mittlerweile sicher, mich in die lange Liste der von Tipico betrogenen eingereiht zu haben.

Ich habe keine Ahnung in wie fern man rechtliche Handhabe gegen den Sitz in Malta hat. Es würde mich nicht wundern wenn gar nicht. Was man aber tun kann:

-Leute die von Tipico betrogen wurden, müssen Ihre Fälle sammeln. Um zu beweisen dass diese Masche der Nichtauszahlung System zu haben scheint.

-Damit muss man versuchen ein Werbeverbot, Idealfall ein Wettvermittlungsverbot der Zweigstellen zu erreichen.

-Die Premiumpartner SC FREIBURG und 1899 HOFFENHEIM öffentlich damit konfrontieren.

-Durch eventuelle Bekannte bei der Presse (zwei habe ich schonmal beim Kölner Express) versuchen eine kleine, rufschädigende Story dafür zu bekommen.

Das sind jetzt erste Brainstorming-Ideen. Sicherlich sind sie noch etwas naiv und nicht ausgereift, aber sicher ist auch dass ich mir diesen Mist von Tipico nicht bieten lassen will. [[stupid]] die Möglichkeiten Gerechtigkeit zu erhalten sind in diesem Falle sehr gering, so wäre es mir wenigstens eine kleine Genugtuung diesem unseriösen Anbieter die Umsätze zu versauen.

wer dazu etwas beitragen möchte, kann mir ja seinen Fall an

[email protected]

schicken.

Liebe Grüße

Als bild.de heute titelte, dass Robben ausfällt, ist mir die Wette Robben to score - NO @1,55 bei Tipico aufgefallen. Hab gar nicht erst versucht, einen größeren Betrag drauf zu setzen, da ich bei denen meist stark limitiert bin. Also small drauf. Letztendlich saß er auf der Bank und wäre mit Sicherkeit eingesetzt worden, wäre Bayern bei Zürich in Rückstand geraten.
Trotzdem: Tipico stornierte meine Wette. [[bang]] [[bang]]

Da steht direkt bei der Wette ja auch so ein "?" mit Inhalt a la : Spielt der Spieler nicht von Beginn an, gibt´s Quote 1,0. [[nixweiss]]

Danke, da ich normal nicht auf Torschützen wette wusste ich das nicht.
Witzig ist nur die Antwort des Supports:
"Die Wette musste leider für ungülig erklärt werden, da zum Zeitpunkt der Wettabgabe ein falscher Spielstand eingeblendet war." [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
(Habe die Wette VOR dem Spiel abgegeben)

Tipico - na ja!

Tipico - na ja!

Tach, lange schon kein Eintrag mehr. Gebe jetzt mal meine ersten Erfahrungen mit Tipico weiter.

Habe letzte Woche eine Einzahlung von 50 € vorgenommen und dann auch sofort den Bonus von 50 € erhalten.

Nachdem ich eingezahlt habe, bin ich dann mal auf die Idee gekommen, nach Erfahrungsberichten zu schauen, und bin hier gelandet. Na ja, sollte man eigentlich vorher machen. [[rofl]]

Ich hatte Glück und habe nen paar Tipps zu Geld gemacht. Habe mir dann 400 € auszahlen lassen. Habe noch mit meiner Freundin diskutiert, die war auch skeptisch, nachdem was wir hier gelesen haben.

Aber das Geld wurde tatsächlich überwiesen nach Angabe der Kontodaten. Ohne weitere Überprüfung der Personalien. Na ja, eigentlich für mich auch selbstverständlich, da man ja bei den Kontodaten auch den Namen angibt. Aber nachdem was hier so berichtet wurde, war ich sehr skeptisch.

Leider wurde dies heute bestätigt. Ich habe heute nochmal 500 € beantragt, die auch frei auszahlbar waren. Jetzt wollen die auf einmal Perso-Daten, Anmeldebestätigung u.s.w..

Habe die Unterlagen alle gemailt, mal sehen was jetzt kommt?

Eigentlich ein Witz bei diesen Summen, möchte nicht wissen, was die veranstalten, wenn man mal richtig was gewinnt.

Mittlerweise machen die ja auch Werbung bei Sky und den HSV haben sie jetzt auch als Premium Partner. Außerdem Freiburg, Hoffenheim und Bochum.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden, mal sehen was kommt. Aber so ganz seriös kommt mir das nicht vor.

Ich behalte mir vor, an die Öffentlichkeit und an die Vereine zu gehen, wenn die nicht auszahlen.

Zuletzt bearbeitet: