Erfahrungen mit Dafabet??

Ich kann seit gestern den Dafa Sports Bereich nicht mehr nutzen. Der Support meinte, es läge daran, dass ich aus Deutschland wäre. Deutsche Kunden wären seit Februar vom Dafa Sports Angebot ausgeschlossen. Tatsächlich habe ich nach einer längeren inaktiven Phase erst im März wieder angefangen, den DS-Bereich zu nutzen, und das bis gestern ohne jegliche Probleme.

Der One Works Bereich ist nach wie vor nutzbar.

Kann jemand bestätigen, dass der DS-Bereich für Deutsche nicht mehr nutzbar ist bzw. seit März eigentlich nicht mehr nutzbar sein dürfte? Ich habe keine E-Mail dazu erhalten.

Seit gut zwei Wochen bin ich bei OW Sports limitiert. Ich kann nur noch eine Wette pro Minute abgeben und darf pro Spiel nur ein Maximum an Wetten abgeben (glaube es sind 3). Hätte nicht gedacht, dass mir das bei nem Asiaten passiert. Bei Dafa Sports kam mein Limit schon relativ früh, nach ca. 2-3 Monaten, aber OW lief eigentlich nun knapp 1,5 Jahre reibungslos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meine Auszahlung per ecopayz wurde auch "declined"...Hat jemand von euch mal vor kurzem da per ecopayz ausgezahlt?

Zuletzt bearbeitet: