Erfahrungen mit Betway

Hallo!
Betway ist ja seit neuestem hier Promo-Partner. Hat in den letzten Wochen / Monaten noch jemand Erfahrungen mit Betway gemacht?
Anfang letzter Woche angemeldet.
1 Wette dort gespielt.
Gewonnen.
Auszahlung beantragt.
Hinweis, dass mein Konto limitiert wurde, per Mail bekommen.
Paar Tage später ein Telefonanruf zur Verifizierung ([[stupid]]).
Auf die Auszahlung warte ich noch immer.
 
Hallo!
Betway ist ja seit neuestem hier Promo-Partner. Hat in den letzten Wochen / Monaten noch jemand Erfahrungen mit Betway gemacht?

Brauchen öfters etwas länger als andere, gilt aber auch für Quotenangleichungen.
Daher nicht selten bei Exoten noch Bestquoten am Markt.
Wette dort gerne, da auch gute Scorer Wetten und Kombi (Sieg+Over z.B.)
An sich kann ich nix negatives sagen, Auszahlungen immer angekommen auch wenn halt über Neteller mal gute 2 Tage dauert.
 
BETWAY-Auszahlungsprobleme

BETWAY-Auszahlungsprobleme

Liebe Mitwetter,

hier mein Erfahrungsbericht mit Betway. Sobald man in die Gewinnzone kommt, wird man gnadenlos limitiert. Ich hatte das "Glück", zahlreiche Langzeitwetten platziert zu haben, die zum größten Teil dann auch alle gekommen sind. Und dann begann die Schikane bei der Auszahlungsanforderung. Unzählige E-Mails und Chatnachfragen führten ins Nichts. Erst nach einer Woche wurde ich informiert und aufgefordert, einen Notar aufzusuchen (auf eigene Kosten versteht sich), meine Identität bestätigen zu lassen. Dann hat es erneut ca. 3 Wochen gedauert, bis ich endlich die Auszahlung erhalten habe. Insgesamt habe ich einen Monat auf meine Auszahlung gewartet. Im Gegenzug hat Betway mein Konto komplett geschlossen. Gewinner darf es in diesem Verein scheinbar nicht geben. Also bitte alle, denen ihren Nerven und ihr Geld etwas bedeutet, Hände weg. Einen Monat auf eine Auszahlung warten zu müssen, das geht gar nicht. Sie konnten schön mit meinem Geld arbeiten. Zwischenzeitlich keine Information, rein gar nichts, nur immer wieder dieselben Standardantworten. Der Kundendienst ist darauf getrimmt, die Kunden hinzuhalten. Taktisch enorm clever. Nie wieder Betway.
 
Wie meine beiden Vorredner kann ich nur vor Betway warnen!!Der Verein mag keine Auszahlungen.Ich habe eine Wette mit einer guten Quote gewonnen.
Ich habe genau den Betrag eingezahlt den ich gewettet habe also ohne Bonusbetrag.
Jetzt will ich mir das Guthaben auszahlen lassen aber naja Betway möchte das ich Ihren verkackten Bonus 6 mal verspiele ....
Per Anruf und Email habe ich denen erklärt das die sich Ihren Bonus sonst wo hinstecken können....
Ich möchte mein eingezahltes Geld plus Gewinnn abbuchen aber das geht bei denen nicht....und nur den Bonus verspielen geht auch nicht
Absolute Abzocke das die Einzahlung mit dem Bonus welchen ich gar nicht gespielt habe gekoppelt wird.
Aufpassen und NIE wieder!!!
 
20€ eingezahlt, diese dann + die 20€ Willkommensbonus auf eine Wette mit 2,75 Quote gesetzt. Abends nochmal nachgeguckt, Wette wurde storniert und das Geld wieder auf meinem Konto. Da hab ich mal im Live Chat nachgefragt und dieser hat geantwortet, dass die Quoten der beiden Spieler vertauscht waren, weshalb meine Wette storniert wurde....
Alles gut bis dahin, habe ja mein Geld zurück bekommen. Danach wollte ich auf ein anderes Spiel setzen und bemerke das mein Konto auf alle Wetten auf einen Maximaleinsatz von 1€ limitiert wurde...

Betway nicht zu empfehlen, totale Frechheit die Kunden sofort zu limitieren, selbst wenn sie noch nicht mal was gewonnen haben ;(
 
20€ eingezahlt, diese dann + die 20€ Willkommensbonus auf eine Wette mit 2,75 Quote gesetzt. Abends nochmal nachgeguckt, Wette wurde storniert und das Geld wieder auf meinem Konto. Da hab ich mal im Live Chat nachgefragt und dieser hat geantwortet, dass die Quoten der beiden Spieler vertauscht waren, weshalb meine Wette storniert wurde....
Alles gut bis dahin, habe ja mein Geld zurück bekommen. Danach wollte ich auf ein anderes Spiel setzen und bemerke das mein Konto auf alle Wetten auf einen Maximaleinsatz von 1€ limitiert wurde...

Betway nicht zu empfehlen, totale Frechheit die Kunden sofort zu limitieren, selbst wenn sie noch nicht mal was gewonnen haben ;(
Was hast du erwartet, wenn du direkt mit deiner 1. Wette All in auf einen wohl offensichtlichen Quotenfehler gehst? Bookies sehen sowas allgemein nicht gerne. Von daher kommt ihre Reaktion jetzt nicht völlig unerwartet. [[nixweiss]]
 
Betway ist ein Saftladen. Die beiden letzten Konten von Bekannten wurden genauso wie bei Punchi nach der ersten Wette limitiert. Hauptsache Millionen in TV-Werbekampagnen stecken, aber bei der kleinsten drohenden Gefahr einen Cent an Valuespieler zu verlieren, machen sie sofort die Schotten dicht

ist doch bei bwin nicht anders gewinner sind halt nicht willkommen aber ein haufen kohle für fernseh werbung bezahlen
 
Laut Support ist es immer noch in der Schwebephase. Beim Poker beträgt die 48 Stunden und bei Sportarten 24 Stunden.
Am 19.10 ca 14 Uhr hab ich via SKRILL 160 Euro ausgecaht. Nach der Schwebephase kommt die Auszahlungs phase, diese beträgt über SKRILL 24-48 Stunden. Ich komm mir echt verascht vor ! Bin gespannt ob es Bis Dienstag da ist !!!
War das bei euch ähnlich ?
 
Ich habe mich vergangenes Wochenende, also vor sechs Tagen, bei Betway registriert, und kann nach knapp einer Woche die Bilanz ziehen, dass es der miserabelste Internetbuchmacher ist, bei dem ich je war.

Abgesehen davon, dass mich die Seite bzw Menüführung nicht sehr anspricht, was aber subjektiv ist. Aber: ich habe dort durch Einzahlungen zwei Boni in Anspruch genommen. Dann gewettet, natürlich auch auf Randsportarten und zu Bestquoten laut einem Quotenvergleich (wo Betway wirbt!).

Fünf Tage später sind sämtliche meine Einsätze auf einen Euro beschränkt. Und jetzt kommt der Clou - was ist mit dem Bonus, da ich ja Umsatzerfordernisse habe?

Locker-flockige Antwort des Kundenservice: um die Bonusbedingungen zu erfüllen, muss ich noch 5000 Wetten spielen oder über 600 Wetten (a jeweils ein Euro) zu Quote 1.75 oder höher. Da könne man leider nichts machen.

Mehr will ich dazu gar nicht schreiben. Ich kann nur jeden eindringlichen warnen, sich dort von Bonusangeboten zu einer Registrierung hinreissen zu lassen. Betway wird alles tun, damit Du Deinen Bonus nicht oder erst im Jahr 2027 bekommst.

Love and money, Mike
​​​​​​​
 
  • Like
Reaktionen: Robär
Habe leider erst heute bein Sportsbookreview nachgeschaut. Der aktuellste Eintrag dort lautet:

"BetWay Sportsbook: player has filed a bonus complaint. The player recently opened his account with the online sports betting site and placed just four wagers before having €1 limits assigned. He pointed out that in order to complete his requirement he would have to place nearly 500 wagers."

Das heisst, das hat dort System. Finger weg, ihr seht Euer Geld nicht wieder - oder nicht vor 2027!

Love and money, Mike
 
  • Like
Reaktionen: Robär
Die Sache mit Betway hat mittlerwerweile eine dramatische Wendung genommen.

Ich wurde zunächst gestern von einem (angeblichen?) Mitarbeiter von Betway angerufen, der mir mitteilte, dass mein Limit wieder von einem auf 20 EUR angehoben werde, damit ich den Bonus erreichen kann. Als dies am Abend immer noch nicht möglich war, habe ich bei Betway per Email interveniert.

Jetzt erhalte ich folgende Antwort: die Auskunft war ein "Irrtum", der ihnen leid tue. Im Gegenteil werde mein Konto jedoch geschlossen, der Kontozugang ist gesperrt (ich kann mich also nicht mehr einloggen) und sie "freuen sich" (!), dass sie mir die Hälfte meines Kontostandes auszahlen können.

Ich habe also keine Möglichkeit mehr, mein Konto einzusehen und die Hälfte meines bereits gutgeschrieben Guthabens dort wird von Betway einkassiert.

AUF KEINEN FALL DORT NOCH EINEN EINZIGEN EURO EINZAHLEN!!!

Love and money, Mike
 
  • Like
Reaktionen: Robär
Hey,

also ich hatte bisher noch nie Probleme mit Betway. Wette dort nun seit einem Jahr und habe schon höhere 4 stellige Beträge gewonnen und auch problemlos ausgezahlt bekommen innerhalb von maximal 2 Werktagen. Trotz meiner teils hohen Einsätze und Gewinne war ich bisher nur einmal für eine Woche limitiert (maximaler Einsatz 350€). Jedoch wurde diese Limitierung nach einer Anfrage aufgehoben, sie diente angeblich nur dazu "um mein Wettverhalten kontrolliert zu halten", kann betway also aus eigener Erfahrung empfehlen, jedoch muss natürlich jeder selbst wissen, wo er wetten möchte.

MfG

Avengy
 
Ich hatte jetzt ein kleineres Problem was sich aber geklärt hat. Meine Auszahlung über Skrill hat 9 Tage gedauert. Angeblich hätten Sie mir eine Mail geschickt das die meine Dokumente brauchen, obwohl ich da schonmal ausgezahlt hatte. Die Mail habe ich auch nie bekommen. Naja Dokumente hin, und 4 Tage später dann das Geld da.
 
Bonuseinzahlungen wurden gestrichen!!!!

So...jetzt werde ich auch mal ein paar Zeilen schreiben! Ich habe lange Zeit bei Betway gespielt! Also mindestens 2 Jahre. Die Bonusgelder bei Einzahlung waren auch sehr verlockend und ein tolles Angebot. Dieses Angebot habe ich so oft wie nur möglich angenommen. Sprich, wenn mein Guthaben nicht mehr Bonus relevant war... dann habe ich auszahlen lassen und danach mit einem neuen Bonus eingezahlt! Spricht ja auch nichts dagegen. Ein und Auszahlungen haben immer problemlos geklappt. Jetzt wurde mir allerdings der Bonus gestrichen. Erfahren habe ich dies nur auf Nachfrage! Ich bin mir keiner Schuld bewusst und habe auch nichts verwerfliches getan... Auf Nachfrage und Beschwerde bekam Ich diese Antworten. Ich habe Betway in den letzten Jahren als sehr seriös eingeschätzt. Dies muß ich jetzt allerdings zurücknehemen...

Hallo ,

Dein Benutzername lautet: XXXX

Vielen Dank für deine Nachricht an den Betway Kundenservice.

Wir verstehen deine Verärgerung. Dein Konto wurde bereits geschlossen.

Die Entscheidung, dein Konto für den Erhalt von zukünftigen Angeboten von Betway auszuschließen, wurde vom Management getroffen. Das bedeutet, dass du keine Bonusse, Freiwetten, Pluspunkte, Quoten zum garantierten Höchstpreis oder Bonusbeträge jeglicher Art mehr erhalten kannst. Dies ist der Grund wieso du auch keine Einzahlungsbonusangebote mehr erhältst.

Sei dir gewiss, dass diese Entscheidung erst nach reiflichen Überlegungen erfolgt ist. Diese Entscheidung ist endgültig und unwiderruflich.

Wir stehen wir dir selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße



Dein Betway Team







Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie brauchen mein Konto nicht schließen...Sie können es löschen. Es ist schon sehr traurig, das man von Ihnen noch nicht einmal eine Info bezüglich der Einzahlungsbonusse erhält. Nur aufgrund meiner Nachfrage. Ein warum wieso etc. bleibt für mich weiterhin fraglich. Wenn Sie keine Bonuseinzahlungen haben wollen...dann bieten Sie diese auch nicht an! Aber anscheinend gibt es wohl eine Zweiklassengesellschaft bei Ihnen.Ich bin echt enttäuscht von Ihrem "fairen Service"!
So macht man jedenfalls keine Werbung für ein Seriöses Unternehmen. Ich habe immer sehr positiv über Ihre Angebote berichtet... Das wird sich jetzt allerdings ändern. Ich werde mein Umfeld sowie die von mir gewonnen Kunden, über diesen Vorgang informieren.

Mit freundlichen Grüßen
XXXX




Am Freitag, 26. April 2019, 10:03:39 MESZ hat Betway Kundenservice <[email protected]> Folgendes geschrieben:



Hallo ,

Dein Benutzername lautet: XXX
Vielen Dank für deine Nachricht an den Betway Kundenservice.

Gerne bestätige ich dir, dass dein Konto nun auf deinem Wunsch hin geschlossen worden ist.

Bitte beachte, dass wir eine 7 Tage Frist haben, bevor wir dein Konto wiedereröffnen können.

Das Betway Team wünscht dir ein schönes Wochenende!

Solltest du weitere Fragen und Anregungen haben, stehen wir dir selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße



Dein Betway Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde für alle kommenden Bonus Angebote ausgeschlossen! Naja, ist schon eine Menge Geld, die man dadurch nicht bekommt! zwischen 30-100% pro Einzahlung. Die umsatzbedingungen habe ich ja meistens schon an dem selben Tag erfüllt.... Da brauchst ja noch nicht einmal plus machen um mit Gewinn rauszugehen...
 
Ich kann den Ärger über Betway durchaus verstehen, denn ich habe letztes Jahr ähnliches erlebt.

Ich habe im April 2018 den 150€ Einzahlungsbonus genutzt, den ich aber komplett verspielt hatte. Hab dann im Juli 2018 nochmal ein 10€ Bonus bekommen und ebenfalls verspielt. Im September gabs einen 100% 50€ Bonus, mit dem ich dann bis Ende Dezember auf ca. 250€ gekommen bin. Das besondere an dem vermeintlichen "Lauf" war, dass ich den Großteil meiner Gewinne mit den Freiwetten erzielt habe, die es jede Woche für Spiele der 1. oder 2 Bundesliga gab. Es gab ja da teilweise 20€ Freiwetten für besondere Spiele, die man auch aufsplitten konnte.
Wie dem auch sei, Betway war zu dem Zeitpunkt mein Anbieter Nummer 1 und ich habe fast ausschließlich dort gewettet. Es lief insgesamt (ohne Freiwetten) eher durchschnittlich bis bescheiden, aber wie gesagt bei den Freiwetten hatte ich sowas wie nen Lauf und mein Konto wuchs bis Ende Dezember auf 250€ an. Halten wir also fest, ich habe von April 2018 - Dezember 2018 210€ (150+10+50) eingezahlt und mein Kontostand war Ende Dezember rund 250€. Ich hatte also in 8 Monaten einen sagenhaften Gewinn von ca. 40€ erzielt.

Dann kam am 27.12.2018 folgende Email von Betway: "Nach reichlicher Überlegung und einer genauen Prüfung der Sachlage hat sich unser Senior Trading Team dazu entschlossen, dein Benutzerkonto XXXX von Betway Angeboten auszuschließen. Das bedeutet für dich, dass du ab sofort deine Berechtigung auf Boni, Freiwetten, Ex-Gratia-Zahlungen, Pluspunkte oder garantierte Beste Quoten verlierst. Diese Entscheidung ist unmittelbar gültig........ Selbstverständlich bist du weiterhin herzlich willkommen, dein Konto bei uns nach wie vor zur Unterhaltung zu nutzen. Dein Betway Team"

Natürlich habe ich auch per Email nachgefragt warum und weshalb ich von allen Angeboten ausgeschlossen wurde, aber außer ein paar nichtssagenden Musterantworten bekam ich keinerlei Auskunft.
Was mir in der o.e. Email übrigens noch nicht mitgeteilt wurde und was ich erst auf Nachfrage im Live-Chat erfahren habe, ich wurde außerdem auf 0,91€ für alle Fußball und Handball Wetten limitiert. Handball hatte ich in diesen 8 Monaten kein einziges mal gespielt, hab es aber ca. 2 Wochen später herausgefunden als ich auf Spiele der Handball WM 2019 Anfang Januar wetten wollte. Vermutlich bin ich auf andere Sportarten ebenfalls limitiert, das habe ich aber gar nicht mehr ausprobiert. Denn ich habe dann selbstverständlich sofort ausgezahlt und den Bookie seitdem nicht mehr angerührt.
Ich wurde in meinen 15 Jahren (online) Sportwettenaktivität übrigens noch nie limitiert oder von Aktionen ausgeschlossen, meine Einzahlungen und Gewinne hielten und halten sich aber auch auf einem überschaubaren Niveau. Habe bei einigen Bookies aber durchaus mal im unteren 3 stelligen Bereich Gewinne gemacht, limitiert oder sonstiges wurde ich aber wie gesagt noch nie. Drum ist die Strategie von Betway in meinen Augen schon etwas seltsam.
 
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 627"]
[TR]
[TD]Leider müssen wir dich darüber informieren, dass Betway in Kürze seine Dienste einstellen wird. Das bedeutet für dich, dein Guthaben und deine Boni müssen bis 23:59 Uhr UTC am Sonntag, 30.06.2019, genutzt oder ausbezahlt werden.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Solltest du Hilfe in Bezug auf dein Benutzerkonto benötigen, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an den Kundenservice.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Freundliche Grüsse[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dein Betway Team[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Hallo,
seit gestern in der früh kann ich nicht mehr auf meine banking seite bei betway zugreifen. Ich kann weder ein- noch auszahlungen tätigen.

Der support hat mich wegen angeblicher wartungsarbeiten vertröstet.

Hat von euch jemand auch das gleiche problem?

mfg

Nein, ging Problemlos.

Jemand in letzter Zeit mal eine Auszahlung getätigt? Warte nun seit 8 Tagen auf eine Bankauszahlung[[tutu]]