Allerdings. Werd nicht mehr auf Freundschaftsspiele tippen. Tschechen glaube ich könnten schon n bissl mehr, wenn sie wollten. Aber da fehlt auch der letzte Zug. Und bei CAN is eh Hopfen und Malz verloren. Sollen lieber Eishockey spielen.CZE-CAN [[sleep]]
Not gegen Elend
Allerdings. Werd nicht mehr auf Freundschaftsspiele tippen. Tschechen glaube ich könnten schon n bissl mehr, wenn sie wollten. Aber da fehlt auch der letzte Zug. Und bei CAN is eh Hopfen und Malz verloren. Sollen lieber Eishockey spielen.
es soll bitte wenigstens einer nochmal treffen, irgendwie durch elfer oder so.
wenn kanada bloß nicht zu doof wäre ! [[hammer]]
ich mach auch bald nen tollen graphen in meine sig, aber dann passen nur noch 2-3 beiträge auf eine seite [[cheers]][[winkewinke]]
Würde es trotzdem immer wieder spielen, hoffe natürlich noch auf das 2:0 aber normal sollte ein Team wie CZ das schon schaffen.
Da hast es [[yo]]
yeah graph-update vom vagner [[winkewinke]]
3:0 wäre ein Traum, aber so bin ich auch zufrieden.
Solange man es halten kann.
Nun noch Saudi Arabien bitte.
Spielst du deine geposteten Wetten auch alle selbst?
Ufa - Medvescak Zagreb
over 5,5 @ 2,30 1/10
Ufa gutes line up imer zuhause fuer tore gut koennten hier Medvescak auch abschiessen, hinten immer anfellig im tor bei Medvescak Dekanich der taugt wenig vorne koennte man paar mal treffen, quote gut spielmaaaaaa :mrgreen:
Dafür Moskau [[yo]]
du brauchst nen spezija das war ein gigawinn der extra sorte mit ner sau guten quote...:mrgreen:[[sabber]]
ja das war ein gigawinn der extra sorte mit ner sau guten quote...:mrgreen:[[sabber]]
Schweinfurt trifft @2 (4/10)
Schweinfurt 2 [email protected] (1/10)
Man kanns auch übertreiben. Club mit Bundesliga-Sturm, aber keine Bundesliga-Abwehr.
San M. tor @29 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
0:5 >schon fertig ?.....[[nee]] Malta : Polen
Nürnberg II [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
was kann man heute spielen meine österreichischen freunde? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]