Endlich Wochenende (Freitag) 15.11.2013

Endlich Wochenende (Freitag) 15.11.2013

• Wer nach 0 Uhr eine Umfrage erstellt zeigt Mut zur Besserung, also ja

Stimmen: 8 30.8%
  • Auf gar keinen Fall!

Stimmen: 4 15.4%
  • Er hats doch nur gut gemeint, mir egal..

Stimmen: 2 7.7%
  • SLIVO, ES IST WOCHENENDEEEEEEEE

Stimmen: 12 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    26
Basketballexperten grad hier?

Warum ist Bayern München denn in Istanbul Favorit? Klar hat Galatasaray ein paar Verletzungssorgen und es läuft nicht so gaaaanz optimal die letzten Wochen. Trotzdem finde ich, dass die Spieler die noch da sind mind. gleichwertig mit den Bayern sind und in der Halle wird auch wieder die Hölle los sein,was beim Basketball ja auch nicht so unerheblich ist.

Würde hier genau andersrum quotieren und dies schon mit 3/10 anspielen @2,25 bei Bet365.

Will aber noch Meinungen lesen.

Sport 1 scheint das Spiel auch zu übertragen.

Bahrain - Malaysia

Spiel komplett ohne Tempo. Laut Statistik Bahrain am dominieren, allerdings waren im Spiel kaum klare Chancen. Einer war gefährlich, war ein Fernschuss. Malaysia hätte mit bisschen mehr glück auch führen können. Under ist schon ziemlich runter, aber +1 Malaysia ist ganz gut. Kann mir nicht vorstellen wie Bahrain mit 2 Toren unterschied gewinnen kann.

IBC +1Malaysia 1,81 2/10

Basketballexperten grad hier?

Warum ist Bayern München denn in Istanbul Favorit? Klar hat Galatasaray ein paar Verletzungssorgen und es läuft nicht so gaaaanz optimal die letzten Wochen. Trotzdem finde ich, dass die Spieler die noch da sind mind. gleichwertig mit den Bayern sind und in der Halle wird auch wieder die Hölle los sein,was beim Basketball ja auch nicht so unerheblich ist.

Würde hier genau andersrum quotieren und dies schon mit 3/10 anspielen @2,25 bei Bet365.

Will aber noch Meinungen lesen.

Sport 1 scheint das Spiel auch zu übertragen.

Ein paar Verletzungssorgen ist aber nett ausgedrückt^^. Jawei fehlt zwar schon nen wenig länger, aber Dudley und Gordon ja aktuell auch noch dazu gekommen. Und das ist schwer zu kompensieren. Würde mich von der deutlichen Bayern Niederlage in Berlin auch nicht blenden lassen. Sehr ungünstiger Spot nach nur einem Tag Vorbereitung und gegen eine solche Berliner Mannschaft.
Haben sich doch durch die Bank weg sehr stark in der EL präsentiert und auch sehr tiefer Roster. Selbst gg Piräus hätte man mit nen wenig mehr Hirn gewinnen können. Sicherlich nicht leicht in der Türkei zu spielen, aber doch zu Recht der Fav in meinen Augen.

Bahrain - Malaysia

Spiel komplett ohne Tempo. Laut Statistik Bahrain am dominieren, allerdings waren im Spiel kaum klare Chancen. Einer war gefährlich, war ein Fernschuss. Malaysia hätte mit bisschen mehr glück auch führen können. Under ist schon ziemlich runter, aber +1 Malaysia ist ganz gut. Kann mir nicht vorstellen wie Bahrain mit 2 Toren unterschied gewinnen kann.

IBC +1Malaysia 1,81 2/10

Da hat aber noch einiges an Glück gefehlt, gehe nicht davon aus das Malaysia hier gewinnt, Bahrain schon stärker.. Habe Pre klein mit Asien gespielt, nun nix mehr.. Denke geht 1-0 Bahrain aus [[nixweiss]]

Ein paar Verletzungssorgen ist aber nett ausgedrückt^^. Jawei fehlt zwar schon nen wenig länger, aber Dudley und Gordon ja aktuell auch noch dazu gekommen. Und das ist schwer zu kompensieren. Würde mich von der deutlichen Bayern Niederlage in Berlin auch nicht blenden lassen. Sehr ungünstiger Spot nach nur einem Tag Vorbereitung und gegen eine solche Berliner Mannschaft.
Haben sich doch durch die Bank weg sehr stark in der EL präsentiert und auch sehr tiefer Roster. Selbst gg Piräus hätte man mit nen wenig mehr Hirn gewinnen können. Sicherlich nicht leicht in der Türkei zu spielen, aber doch zu Recht der Fav in meinen Augen.

Für Jawai wurde ja Mensah-Bonsu geholt, der sich auch sofort gut eingefügt hat denk ich. Mit Arroyo hat man einen klasse PG und auch der restliche Kader mit unter anderem Macvan,Erceg,Akyol,Güler... nicht wirklich schwächer als die Bayern finde ich. Weiß nich, ob der Neuverpflichtete Hairston heut schon mitmischen wird.

jemand die tschechien aufstellung parat? twitter spuckt nix aus und auf der verbandsseite find ich auch nichts.[[nixweiss]]

<table id="parts"><tbody><tr class="odd"></tr><tr class="odd"><td class="summary-vertical fl">1
Cech P. (G)
</td><td class="summary-vertical fr">
</td></tr><tr class="even"><td class="summary-vertical fl">5
Celustka O.
</td></tr><tr class="odd"><td class="summary-vertical fl">11
Dockal B.
</td></tr><tr class="even"><td class="summary-vertical fl">2
Gebre Selassie T.
</td></tr><tr class="odd"><td class="summary-vertical fl">17
Hübschman T.
</td></tr><tr class="even"><td class="summary-vertical fl">14
Kadlec V.
</td></tr><tr class="odd"><td class="summary-vertical fl">9
Kozak L.
</td></tr><tr class="even"><td class="summary-vertical fl">7
Krejci L.
</td></tr><tr class="odd"><td class="summary-vertical fl">6
Sivok T.
</td></tr><tr class="even"><td class="summary-vertical fl">4
Suchy M.
</td></tr><tr class="odd"><td class="summary-vertical fl">8
Vanek O.
</td></tr></tbody></table>

UAE klar am dominieren, werden denke ich mindestens 4:0 gewinnen. Malaysia wird hier niemals ein Tor schießen, deswegen lieber das HC als das Over. HC mit -1,25 ein wenig zu hoch. Gleich nach er Pause auf das -1 warten. Ein Tor werden die mindestens schießen.

Hoffe ich bekomme ein -1 für 1,8 bei IBC. Einfach abwarten [[yo]]

Meinst du tatsächlich Malaysia?

UAE klar am dominieren, werden denke ich mindestens 4:0 gewinnen. Malaysia wird hier niemals ein Tor schießen, deswegen lieber das HC als das Over. HC mit -1,25 ein wenig zu hoch. Gleich nach er Pause auf das -1 warten. Ein Tor werden die mindestens schießen.

Hoffe ich bekomme ein -1 für 1,8 bei IBC. Einfach abwarten [[yo]]

Gebe ich dir recht, in diesem Spiel wird Malaysia absolut kein Tor schiessen. 20/10 :mrgreen:

Bahrain - Malaysia

IBC +1Malaysia 1,81 2/10

Schade CB. UAE -1 1,83

1-0 Montenegro
schwache U21 und ein noch schwächerer Trainer

wenn man sieht was da für namen auf seiten der deutschen auf dem feld stehen und was die für ne leistung abrufen [[stupid]]

serben kenn ich natürlich nicht, aber deutschlands u21 könnte doch 1. Bundesliga spielen ....

edit: vllt noch bisl warten und dann auf HC montenegro gehen.. haben eh auf konter gespielt und jetzt sollte es noch nen ticken leichter werden.. ab paar mins warte ich noch..

Zuletzt bearbeitet: