verlierst [[sabber]]
ausserdem wusstest du vor 30 min noch garnet wo's übertragen wird und jetzt schaust du's schon mit Freunden :mrgreen:
Stream gibts bei HRsport.de
Bier ist kalt, Chips sind gekauft. Noch fragen?
verlierst [[sabber]]
ausserdem wusstest du vor 30 min noch garnet wo's übertragen wird und jetzt schaust du's schon mit Freunden :mrgreen:
Null, aber der tag ist noch jung, sodass noch bisschen zeit hast [[yo]].
Edit : hast doch abgesichert, also mindestens schon zwei
NED U19 wieder nur 0-0 zur Pause. Wales Jugendtruppen nicht viel wert.
-1,5 2,3x @pinni 5/10 ist es mir Wert
Bier ist kalt, Chips sind gekauft. Noch fragen?
Indien - Philippos Stream jmd.?
Sky Sport 2 HD
0,5/10 auf DNB Südkorea bwin 5.25
wie geschrieben die Schweiz zu keiner Zeit 100Prozentig da...Südkorea Sieg geht voll in Ordnung [[grin]]
Wieso kommt das denn im tv?
Schweiz o 1,5 TT @1,83 2/10
noch 65 min zu spielen.. ein weiters Tor sollte normalerweise drin sein.
Naja, die Auswechslungen waren der Tod, HZ1 waren die Schweizer sehr sicher hinten. Senderos und co. dann durchs Band unfähig.
Aber ja, Sieg der Koreaner war verdient
Wie krass ist denn Masis Pick bitte?
Voll verpasst ich Depp ....
2:0, 2 noch. [[cheers]]Israel U21 - Norwegen U21 gerade 1:0, 40. Min.
Gesamtzahl Tore asiatisch o 3.0, 2.35, spiel ich small an.
Israels Offensive ist passabel, Norwegen die Schießbude in der Gruppe. Israel hat auch das erste Spiel in NOR 3:1 gewonnen.
die aufstellung von 1860 is doch mal gar nix oder ?
stuttgart zumindest paar gute leute drin, torun, schwaab, niedermeier, traore, werner, gentner, molinaro.. stammspieler, oder nah dran.. auf der bank habense dafür nix vernünftiges sitzen...
Stuttgart HT @ 2.7 bei sbobet mit 3/10
so wirklich Willens erschienen mir die Schweizer auch nicht... spielte dann den immer galigen Koreanern in die Karten[[grin]] warum tun sich das die Schweizer überhaupt an mitten in der Saison solche Spiele in Asien [[nixweiss]]
so wirklich Willens erschienen mir die Schweizer auch nicht... spielte dann den immer galigen Koreanern in die Karten[[grin]] warum tun sich das die Schweizer überhaupt an mitten in der Saison solche Spiele in Asien [[nixweiss]]
Eicher - Kossou, Vallori , Schindler, Hertner - Schwabl, Wannenwetsch, Hain, Stark - Wood, Friend
Die rot markierten sind normalerweise zweite Wahl. Wannenwetsch erstes Spiel nach Verletzung, Schwabl erster Einsatz von Beginn an.
Stoppelkamp muss pausieren (zum Glück).
HT VfB halte ich für möglich, ja. VfB-Aufstellung nicht so schlecht.
thx [[yo]] von der 2. liga nicht so viel ahnung, aber auf den 1. blick waren da bei 1860 nicht so viele bekannte namen![]()
mal guckn ob zur hz durchgewechselt wird.. stuttgart ja nix auf der bank.. bei 1860 einige stammspieler.. wobei die ja ladehemmungen haben momentan... abwarten
kriegst doch live gerade ne ähnlich quote, bei noch einem viertel zu spielen [[nixweiss]]
hi leute,
bwin bei euch auch down?
2:1, 1 noch, gogo. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]Israel U21 - Norwegen U21 gerade 1:0, 40. Min.
Gesamtzahl Tore asiatisch o 3.0, 2.35, spiel ich small an.
Israels Offensive ist passabel, Norwegen die Schießbude in der Gruppe. Israel hat auch das erste Spiel in NOR 3:1 gewonnen. [[cheers]]
nope, funtzt bei mir
stutgart - 1860 scheint ja nen super spiel zu sein...
"30 Minuten vorbei. Die erste Torchance hat 1860. Der Schuss von Friend von Nidermeier geblockt." [[rofl]]