Endlich Wochenende (Freitag) 15.11.2013

Endlich Wochenende (Freitag) 15.11.2013

• Wer nach 0 Uhr eine Umfrage erstellt zeigt Mut zur Besserung, also ja

Stimmen: 8 30.8%
  • Auf gar keinen Fall!

Stimmen: 4 15.4%
  • Er hats doch nur gut gemeint, mir egal..

Stimmen: 2 7.7%
  • SLIVO, ES IST WOCHENENDEEEEEEEE

Stimmen: 12 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    26
die aufstellung von 1860 is doch mal gar nix oder ?

stuttgart zumindest paar gute leute drin, torun, schwaab, niedermeier, traore, werner, gentner, molinaro.. stammspieler, oder nah dran.. auf der bank habense dafür nix vernünftiges sitzen...

Stuttgart HT @ 2.7 bei sbobet mit 3/10

Anhänge

• 1860.jpg
    1860.jpg
    85.2 KB · Aufrufe: 0
Naja, die Auswechslungen waren der Tod, HZ1 waren die Schweizer sehr sicher hinten. Senderos und co. dann durchs Band unfähig.
Aber ja, Sieg der Koreaner war verdient

so wirklich Willens erschienen mir die Schweizer auch nicht... spielte dann den immer galigen Koreanern in die Karten[[grin]] warum tun sich das die Schweizer überhaupt an mitten in der Saison solche Spiele in Asien [[nixweiss]]

die aufstellung von 1860 is doch mal gar nix oder ?

stuttgart zumindest paar gute leute drin, torun, schwaab, niedermeier, traore, werner, gentner, molinaro.. stammspieler, oder nah dran.. auf der bank habense dafür nix vernünftiges sitzen...

Stuttgart HT @ 2.7 bei sbobet mit 3/10

Eicher - Kossou, Vallori , Schindler, Hertner - Schwabl, Wannenwetsch, Hain, Stark - Wood, Friend

Die rot markierten sind normalerweise zweite Wahl. Wannenwetsch erstes Spiel nach Verletzung, Schwabl erster Einsatz von Beginn an.
Stoppelkamp muss pausieren (zum Glück).

HT VfB halte ich für möglich, ja. VfB-Aufstellung nicht so schlecht.

so wirklich Willens erschienen mir die Schweizer auch nicht... spielte dann den immer galigen Koreanern in die Karten[[grin]] warum tun sich das die Schweizer überhaupt an mitten in der Saison solche Spiele in Asien [[nixweiss]]

Wollten gegen eine asiatische Mannschaft testen, bekamen eine Antrittsgage und wollten die "Reisestrapazen an der WM" simulieren. [[stupid]]
Antrittsgage ging wohl für den Flug sowie Hotel drauf [[rofl]]

OH wollte unbedingt gegen Asiaten testen nochmal vor der WM.
Warum das auswärts und zu der Jahreszeit weiss wohl niemand..
Das letzte mal war glaub vor 30 Jahren dass man in Asien ein Friendly spielte ;)
Ziemlich lustloser Auftritt heute, weiss nicht ob er daraus viel schliessen kann für die WM [[nixweiss]]

Eicher - Kossou, Vallori , Schindler, Hertner - Schwabl, Wannenwetsch, Hain, Stark - Wood, Friend

Die rot markierten sind normalerweise zweite Wahl. Wannenwetsch erstes Spiel nach Verletzung, Schwabl erster Einsatz von Beginn an.
Stoppelkamp muss pausieren (zum Glück).

HT VfB halte ich für möglich, ja. VfB-Aufstellung nicht so schlecht.

thx [[yo]] von der 2. liga nicht so viel ahnung, aber auf den 1. blick waren da bei 1860 nicht so viele bekannte namen ;)

mal guckn ob zur hz durchgewechselt wird.. stuttgart ja nix auf der bank.. bei 1860 einige stammspieler.. wobei die ja ladehemmungen haben momentan... abwarten

thx [[yo]] von der 2. liga nicht so viel ahnung, aber auf den 1. blick waren da bei 1860 nicht so viele bekannte namen ;)

mal guckn ob zur hz durchgewechselt wird.. stuttgart ja nix auf der bank.. bei 1860 einige stammspieler.. wobei die ja ladehemmungen haben momentan... abwarten

auf Grund der Möglichkeit des HT-Durchwechselns, mal zum gambeln noch HT/FT 1/2 @29 0,5/10 [[sabber]]

hatte das bei 10bet jetzt schon öfters.. wenn ich ne hohe quote anspielen will 10+, dann dauert die bearbeitung immer nen tick länger... dann kommt erstmal: Quote ist gesunken auf X, wollen sie die quote annehmen ?
drückt man auf abbrechen und stellt sich die quote neu rein, dann hat man wieder die alte quote drin, beim 2. mal wird die wette auf jedes mal angenommen bei mir

gerade zum 4. mal beobachtet... schweine [[nixweiss]] is doch kein zufall :mrgreen: