Endlich Wochenende (Freitag) 15.11.2013

Endlich Wochenende (Freitag) 15.11.2013

• Wer nach 0 Uhr eine Umfrage erstellt zeigt Mut zur Besserung, also ja

Stimmen: 8 30.8%
  • Auf gar keinen Fall!

Stimmen: 4 15.4%
  • Er hats doch nur gut gemeint, mir egal..

Stimmen: 2 7.7%
  • SLIVO, ES IST WOCHENENDEEEEEEEE

Stimmen: 12 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    26
Sagt ja auch niemand, dass die Schweiz ne Weltmacht ist, aber die Koreaner sind nunmal auch nicht mehr dasselbe wie an der Skandal-WM damals..
Wann hat denn Korea zuhause zuletzt einen Gegner auf Schweiz-Niveau geschlagen?
Genau Mali, Haiti, Usbekistan und Qatar hat man in den letzten 12 Monaten besiegt, gg. Iran und Australien sogar zuhause verloren, China und Peru nur Remis.

alles richtig,für mich ist auch unbestritten das die Schweiz über die besseren Einzelkönner verfügt...extreme Zeitumstellung,langer Flug sind da schon eher die Gründe warum ich hier eher zu den Südkoreanern tendiere..

Dachte auch, Du und under, das passt zusammen wie ne geregelte Stromversorgung in der Pfalz [[cheers]]

Werde jetzt seriös...ne,hab mir jetzt mal vorgenommen besser zu staken (6/10 waren auch wieder deppert aber wollt ehrlich bleiben) und nicht jeden Piss anzuspielen.Ich halt mich zunächst mal an die Gurus und werde ne paar Nadelstiche in Form von ner vernünftigen Analyse setzen

normal muss man die scheisse big anspielen weil da krasser value enthalten ist :mrgreen:

Son halt auch bei Korea kein Mittelstürmer UND die Zeitumstellung für ihn auch nicht einfach denke ich.. weiß aber nicht wie lange er jetzt schon da ist... quote natürlich trotzdem krass..
südkorea aber auch mit einigen 0:0 dieses jahr [[nixweiss]]

Son halt auch bei Korea kein Mittelstürmer UND die Zeitumstellung für ihn auch nicht einfach denke ich.. weiß aber nicht wie lange er jetzt schon da ist... quote natürlich trotzdem krass..
südkorea aber auch mit einigen 0:0 dieses jahr [[nixweiss]]
ganz ehrlich...bei der quote ist mir die zeitumstellung sowas von schnuppe...son ist torgefährlich...auch wenn er ne andere rolle bei korea spielt...101 q ist mega überzogen

ganz ehrlich...bei der quote ist mir die zeitumstellung sowas von schnuppe...son ist torgefährlich...auch wenn er ne andere rolle bei korea spielt...101 q ist mega überzogen

ich sage ja auch nicht das es ne schlechte quote ist... alles richtig gemacht, hab zu lange gezögert und nicht gecheckt das das spiel schon um 12 los geht
value war da [[yo]]