Auch dann, wenn Köln die vorangegangen 18 Spiele in der Liga nicht verloren hat, und auch das letzte direkte Duell für sich entschieden hat??? Nur wegen dem Namen?? Auch wenn bei Bayern möglicherweise 11 Graupen spielen??
Das machst Du woran fest?? Weil die Spieler einen höheren Marktwert haben?? Weil die deutsche Bundesliga einen höheren Stellenwert hat?
Weil Salzburg in Österreich spielt?
Wenn Dortmund heute wieder verliert, sind sie also trotzdem stärker?? Ich erkenne in solchen Aussagen wenig Objektivität und viel Überheblichkeit!
So quasi, es kann nicht sein, was nicht sein darf!!
Das machst Du woran fest?? Weil die Spieler einen höheren Marktwert haben?? Weil die deutsche Bundesliga einen höheren Stellenwert hat?
Weil Salzburg in Österreich spielt?
Wenn Dortmund heute wieder verliert, sind sie also trotzdem stärker?? Ich erkenne in solchen Aussagen wenig Objektivität und viel Überheblichkeit!
So quasi, es kann nicht sein, was nicht sein darf!!
Ich finde keine Wette auf dieses Spiel, die für mich einen Sinn macht, ausser man
ist Fan oder will mitfiebern. Am ehesten finde ich noch Salzburg +0,25 für 1,93 (AO88)
interessant. Aber man muss nicht ständig alles wetten. Lieber Rosinen picken.
Deutlich schwächeres Team??? Salzburg war im Hinspiel nicht schwächer und wird auch heute nicht das schwächere Team sein!!
Salzburg ist international seit 18 Spielen ungeschlagen, darunter Teams aus Deutschland, Frankreich, Portugal und Spanien!!!
Ich hoffe diese überhebliche und völlig an der Realität vorbei schrammende Mentalität wird heute wieder einmal aufs deftigste betraft! Das sage ich als "Grünweißer".
Ich finde keine Wette auf dieses Spiel, die für mich einen Sinn macht, ausser man
ist Fan oder will mitfiebern. Am ehesten finde ich noch Salzburg +0,25 für 1,93 (AO88)
interessant. Aber man muss nicht ständig alles wetten. Lieber Rosinen picken.
Alles subjektiv, bro.
Was sagt das aber aus, wenn der 3. der deutschen Bundesliga eine Quote von 2,3 gegen eine österreichische Mannschaft hat??Leicht Favorit, geschuldet der unterschiedlichen Stärke der beiden Ligen! Normal müsste eine Top Bundesligamannschaft immer 1,5 gegen eine Mannschaft aus Österreich stehen! Noch dazu wenns um was geht!
Salzburg hat den besseren Trainer und die bessere Spielausrichtung! Und wahnsinnig giftige und schnelle Spieler! Wird sehr spannend heute!!
Deutlich schwächeres Team??? Salzburg war im Hinspiel nicht schwächer und wird auch heute nicht das schwächere Team sein!!
Salzburg ist international seit 18 Spielen ungeschlagen, darunter Teams aus Deutschland, Frankreich, Portugal und Spanien!!!
Ich hoffe diese überhebliche und völlig an der Realität vorbei schrammende Mentalität wird heute wieder einmal aufs deftigste betraft! Das sage ich als "Grünweißer".
Das hat doch gar nichts mit überheblich zu tun... Mir ist völlig egal, ob Dortmund heute weiterkommt oder nicht. Es sei denn, ich spiele noch ne Wette... Aber im Normalfall bzw. in guter Form ist Dortmund 2 Klassen besser als Salzburg. So viel anders kannst du das doch eig. gar nicht sehen. [[hm]]
Salzburg ist doch keine sonderlich gute Mannschaft, bei aller Liebe.
Spieler wie Reus, Pulisic, Batshuayi sehe ich bei RB nicht, du?
Die Bank von Dortmund hat in etwa das Niveau der RB-Startelf.
Natürlich KANN Salzburg den BVB in der aktuellen Verfassung schlagen, siehe Hinspiel. Mir geht's ausschließlich um die grundsätzliche Qualität beider Teams.