Dortmund kommt weiter heute Abend, ganz klar.
Weil? Es dachten auch alle das ManU weiterkommt weil es halt ManU ist:mrgreen:
Das 1:2 im Hinspiel ist doch kein Weltuntergang. Müssen jetzt halt auswärts gegen ein im Prinzip deutlich schwächeres Team gewinnen, wow. Und ein 0:1 wird's eh net. Denke Dortmund macht das, sogar deutlich. Tippe 1:4.
1:4 wird’s nicht, aber bvb gift heute.
Das 1:2 im Hinspiel ist doch kein Weltuntergang. Müssen jetzt halt auswärts gegen ein im Prinzip deutlich schwächeres Team gewinnen, wow. Und ein 0:1 wird's eh net. Denke Dortmund macht das, sogar deutlich. Tippe 1:4.
Deutlich schwächeres Team??? Salzburg war im Hinspiel nicht schwächer und wird auch heute nicht das schwächere Team sein!!
Salzburg ist international seit 18 Spielen ungeschlagen, darunter Teams aus Deutschland, Frankreich, Portugal und Spanien!!!
Ich hoffe diese überhebliche und völlig an der Realität vorbei schrammende Mentalität wird heute wieder einmal deftigste betraft! Das sage ich als "Grünweißer".
Deutlich schwächeres Team??? Salzburg war im Hinspiel nicht schwächer und wird auch heute nicht das schwächere Team sein!!
Salzburg ist international seit 18 Spielen ungeschlagen, darunter Teams aus Deutschland, Frankreich, Portugal und Spanien!!!
Ich hoffe diese überhebliche und völlig an der Realität vorbei schrammende Mentalität wird heute wieder einmal deftigste betraft! Das sage ich als "Grünweißer".
Auf dem Papier ist es aber das deutlich schwächere Team, verstehe auch nicht wie man das nicht einsehen kann.
Kaum hat der BVB ne schwäche Phase, wird Salzburg mit dem BVB gleichgestellt.
Dortmund kann heute auch 3-0 verlieren, trotzdem sind sie das stärkere Team
Das machst Du woran fest?? Weil die Spieler einen höheren Marktwert haben?? Weil die deutsche Bundesliga einen höheren Stellenwert hat?
Weil Salzburg in Österreich spielt?
Wenn Dortmund heute wieder verliert, sind sie also trotzdem stärker?? Ich erkenne in solchen Aussagen wenig Objektivität und viel Überheblichkeit!
So quasi, es kann nicht sein, was nicht sein darf!!