EL Donnerstag 5.5.22 Livewetten und Smalltalk

EL Donnerstag 5.5.22 Livewetten und Smalltalk

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 8 72.7%
  • West Ham United

Stimmen: 2 18.2%
  • Glasgow Rangers

Stimmen: 1 9.1%
  • RB Leipzig

Stimmen: 5 45.5%
  • AS Rom

Stimmen: 4 36.4%
  • Leicester City

Stimmen: 1 9.1%
  • Olympique Marseille

Stimmen: 2 18.2%
  • Feyernoord Rotterdam

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
Torschützen:[[winkewinke]][[gulligulli]]
Bowen (West Ham) @3.48 Cbet 2x ím Hinspiel ans Aluminium, jetzt wird es Zeit ;)
Tavernier (Rangers) @5.56 Cbet Der RV lustigerweise Bester Torschütze im WETTBEWERB ! Schießt die Elfer.
Payet (Marseille) @2.74 Cbet Mit 35 immer noch gut dabei, immer für ein Tor gut. Schießt außerdem die Elfer.

Ich wert mal aus...
West Ham [[wc]][[respect]][[harhar]]
Tavernier & Rangers [[yo]] Wird der Kerl vielleicht noch Torschützenkönig ?[[schock]]:mrgreen:
Payet verletzt raus nach ne halben Stunde[[nixweiss]] vorher aber noch ne gute Chance vergeben[[wc]]

Und wieder ein britisches Team am Fix beteiligt. 311 alles klar. Das ich immer wieder an sauberen Sport denke, müsste man mir eine Holzlatte über den Schädel ziehen.

Tedesco hat es doch selbst gesagt, die CL ist in Gefahr, also klar ich muss das besser decodieren. Es war ja nie Absicht ins Finale zu kommen, das ist für einen Ausbildungsverein wie RB gar nicht vorgesehen.

Im Finale gibt es 2 Möglichkeiten, Frankfurt darf gewinnen, weil sie die EL als wertvoll vertreten haben oder 2. ich schätze Glasgow darf gewinnen weil van Bronkhorst ist einfach der Winner schottischer Ritus .

• Like
Reaktionen: Cridac
Sydney Kings v Tasmania
Sydney -9 @2 5/10

Tasmania sich gegen Melbourne durchgeluckt. Sydney aber schon nen anderes Kaliber als Tasmania. Haben sich gut durchgesetzt gegen Illawarra und zuhause sindse kaum zu schlagen und haben die regular mit 9/5 zuhause abgeschlossen, wobei sie bei den letzten 2 Niederlagen schon ordentlich rotiert haben zwecks Playoffs. Tasmania sicherlich sehr stark in Form, aber ich würde die Siege gegen Melbourne nicht überbewerten. Kings schon deutlich vorn