EL Donnerstag 5.5.22 Livewetten und Smalltalk

EL Donnerstag 5.5.22 Livewetten und Smalltalk

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 8 72.7%
  • West Ham United

Stimmen: 2 18.2%
  • Glasgow Rangers

Stimmen: 1 9.1%
  • RB Leipzig

Stimmen: 5 45.5%
  • AS Rom

Stimmen: 4 36.4%
  • Leicester City

Stimmen: 1 9.1%
  • Olympique Marseille

Stimmen: 2 18.2%
  • Feyernoord Rotterdam

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
Tübingen v Leverkusen
Tübingen -5 @1.88 4/10

Bei Leverkusen JJ und Goodin fraglich, wobei ich denke, dass zumindest Goodin spielt. JJ mit ner Schulterverletzung, selbst wenn er spielen sollte, sollte er nicht bei 100% sein. Tübingen aber zurecht favorisiert meiner Meinung nach. Sind dieses Jahr das Überraschungsteam der Liga & fegen zuhaus so gut wie alles weg, spätestens hier sollte Schluss sein für Leverkusen

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man den auf Eurovision wetten? Irgendwie finde ich weder bei Pinnacle, noch bei BEt365 oder bei anderen ESC wetten?

Hab früher öfter gewettet und ESC gab es überall. Aber irgendwie bietet es anscheinend keine für die deutsche Kundschaft an?

Pinni hat noch drin ob die Ukraine gewinnt @1,76 oder nicht @1,99. Sonstige Wetten dazu mittlerweile rausgenommen. Euro Bookies dürfen das in Deutschland nicht mehr anbieten. Ansonsten bietet 22Bet Wetten dazu an.

Wer hat auch das Gefühl, dass für West Ham was geht in Frankfurt? Aufn Papier sind sie schon das bessere Team. Frankfurt trotz Fans ziemlich Heimschwach, aber West Ham jetzt auch nicht die Auswärtsmacht ^^ Dennoch traue ich den schon was zu, Overtime wäre jetzt nicht so unwahrscheinlich. Würde es Frankfurt natürlich gönnen, aber die weiter Quote auf West Ham reizt schon^^