EL-Donnerstag 16.04.15

EL-Donnerstag 16.04.15

• VfL Wolfsburg

Stimmen: 51 44.7%
  • Fc Sevilla

Stimmen: 22 19.3%
  • Fc Brügge

Stimmen: 5 4.4%
  • Ac Florenz

Stimmen: 4 3.5%
  • Ssc Neapel

Stimmen: 14 12.3%
  • Zenit St. Petersburg

• Dynamo Kiew

• Dnjepr Dnjepropetrovsk

Stimmen: 8 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    114
habe palestino gg. zamora gesehen, war eigentlich not gegen elend. denke das palestino dann sogar gewinnen kann, aber zamora ist müll, da spiele ich sicher montevideo an. die müssen auch und sind spielerich mind. eine klasse besser in meinen augen.
zumal sie bei nem sieg durch sind, da sie daheim palestino geschlagen haben.....

Quote wird sicher noch auf ASH -0.5 Niveau fallen......

Wie gesagt, Zamora ist FAllobst!
wie schätzt du die overs ein ( 3 oder mehr ) oder tt T2 [[nixweiss]]
danke

Corinthians habe ich gespielt, dazu DC & B2S Uni de Chile sowie klein Montevideo.

Corinthians nicht am schonen evtl.? Durch ist man ja und San Lorenzo duelliert sich ja mit Sao Paolo um Rang 2. Kann mir außerdem vorstellen, dass bei den Corinthians die Motivation bisschen schleift. Zuletzt auch in der Paulista nicht mehr so stark, zumindest gegen Ponte Preta und xv de Pirac nur draws. Habe jetzt nichts über das line up gefunden, aber kann mir schon vorstellen das San Lorenzo hier alles versuchen wird.
Gibts die Uni de Chile auch bei bet365, grade nur kurz überflogen und auf die Schnell nicht gesehen.
Dank dir

leider gibts dafür aber keine punkte...[[grin]]:mrgreen:

Ja und das ist extrem langweilig anzuschauen...frühes tor ist immer gut, das gibt Impulse für den restlichen verlauf😄
Wölfe werden im Rückspiel logischerweise extrem offensiv spielen und das wird neapel wieder ausnutzen😄hoffe das over gibt mind. 1,6 her, das kann man aber echt mal mit 8/10-10/10 anspielen.

Corinthians nicht am schonen evtl.? Durch ist man ja und San Lorenzo duelliert sich ja mit Sao Paolo um Rang 2. Kann mir außerdem vorstellen, dass bei den Corinthians die Motivation bisschen schleift. Zuletzt auch in der Paulista nicht mehr so stark, zumindest gegen Ponte Preta und xv de Pirac nur draws. Habe jetzt nichts über das line up gefunden, aber kann mir schon vorstellen das San Lorenzo hier alles versuchen wird.
Gibts die Uni de Chile auch bei bet365, grade nur kurz überflogen und auf die Schnell nicht gesehen.
Dank dir

Corinthians mit bester Elf, abgesehen von Guerreo der fehlt.
Kann Vagner Love heute mal wieder zeigen ob er es noch drauf hat, neben Emerson.
Gegen Ponte Preta gewann man, gegen Santos und Piraciaba dagegen nur Remis, wobei gegen letzten etwas durchgewechselt wurde.
Glaube er das San Lorenzo mit allen Leuten den Strafraum dicht macht und auf Konter setzt, Corinthians daheim für mich zu stark.
Wird wohl richtung 1:0 gehen.
100% durch ist man glaub auch noch nicht, wenn San Lorenzo heute Siegt und gegen Danubio, wovon auszugehen ist hat man 12 Punkte.
Siegt Sao Paulo im letzten Spiel haben sie auch 12 Punkte und dann müsste man schauen ob der Direkte Vergleich oder das Torverhältniss zählt.
Denke aber Corinthians siegen hier, La U habe ich bei Betway gespielt.

Corinthians mit bester Elf, abgesehen von Guerreo der fehlt.
Kann Vagner Love heute mal wieder zeigen ob er es noch drauf hat, neben Emerson.
Gegen Ponte Preta gewann man, gegen Santos und Piraciaba dagegen nur Remis, wobei gegen letzten etwas durchgewechselt wurde.
Glaube er das San Lorenzo mit allen Leuten den Strafraum dicht macht und auf Konter setzt, Corinthians daheim für mich zu stark.
Wird wohl richtung 1:0 gehen.
100% durch ist man glaub auch noch nicht, wenn San Lorenzo heute Siegt und gegen Danubio, wovon auszugehen ist hat man 12 Punkte.
Siegt Sao Paulo im letzten Spiel haben sie auch 12 Punkte und dann müsste man schauen ob der Direkte Vergleich oder das Torverhältniss zählt.
Denke aber Corinthians siegen hier, La U habe ich bei Betway gespielt.

Achja richtig, vs Ponte Preta wurde gewonnen. Meinte, wie du sagtest, das Remis gegen Santos. 1-0 klingt natürlich nach Corinthians, das stimmt, vor allem wenn der Aufstieg in die ko noch nicht 100% sicher ist.
Danke für dein Statement.

Siehe da ... Kalle hat MW "angefahren" und nicht Pep.
Waer interessant zu wissen was da wirklich gesagt wurde. Das kalle meinte "die 13,14 spieler, die noch gesund sind..." is ja wertfrei und zumindest im von den medien genannten kontext mMn alles andere als ein angriff aufs aerzteteam^^

So gesehen wuerds mich nicht wundern wenn die medien da etwas aufbauschen was so gar nicht stattgefunden hat und schon in zwei tagen einen widerruf bringen ...