EL-Donnerstag 16.04.15

EL-Donnerstag 16.04.15

• VfL Wolfsburg

Stimmen: 51 44.7%
  • Fc Sevilla

Stimmen: 22 19.3%
  • Fc Brügge

Stimmen: 5 4.4%
  • Ac Florenz

Stimmen: 4 3.5%
  • Ssc Neapel

Stimmen: 14 12.3%
  • Zenit St. Petersburg

• Dynamo Kiew

• Dnjepr Dnjepropetrovsk

Stimmen: 8 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    114
nix von Boca gesehen

wie ist das Spiel?

brauche x2 Palestino

Optisch relativ schwierig Überlegenheit auszumachen. Wenn ich mich festlegen müsste, spielt Palestino überlegen, hatten auch schon nette Gelegenheiten.
Glaube nichts das die Boca Juniors das gewinnt. Und Palestino muss nun sowieso was tun, da Montevideo ja führt seit paar Minuten.

hab einmal Boca und Bahia hcap 0 drin, bin sauber , nur bei 2:2 bin ich weg

Glaube, Boca will River aus dem Weg gehen im Achtelfinale.
Das Spiel wäre so gut wie sicher, wenn die Wanderers gewinnen und Boca auch.
Wanderers führen 2-0.
Boca darf nicht gewinnen, wenn sie im Achtelfinale kein Duell mit River haben wollen.
Bin mir nicht sicher, ob sie das nicht wollen, oder ihnen egal ist.
Tippe eher drauf, dass sie dem aus dem Weg gehen wollen.

Danke an den Montevideo o1,5TT Tipp!

Und falls noch jemand Bock auf ein rasantes Fussballspiel hat, der sollte mal bei New York vs Philadelphia reinschauen. Wahnsinn, was die fuer Kilometer abspulen da und wie es da hin und her geht. Teilweise aber auch voellig ohne Strukur die Abwehrarbeit. Ein Wunder, dass da noch nicht mehr als 1 Tor gefallen ist.

was ist los mit den Chilenen gestern Colo Colo desolat und heute La U genauso unterirdisch und das zuhause [[stupid]]

zu viele chilenische spieler, die zu alt sind und nicht mehr ihre frühere form haben mit herrera, rojas, fierro, suazo, paredes würde ich sagen. das waren alles spieler, die vor 3-5 jahren alle noch verträge außerhaln chiles hatten oder hätten bekommen können und auch nationalspieler waren, aber jetzt aus guten gründen nicht mehr. die ausländer/argentinier, die nach chile kommen sind meistens pfeifen, die argentinier, die bisschen was kommen, gehen dann immernoch nach mexiko oder vereinigte arabische emirate, wenn sie ihre familien besser absichern wollen als es in der argentinischen liga möglich ist. in chile verdient man halt noch weniger.

chile hatten riesenglück mit der generation, die 2014 die wm gespielt hat, mit der colo colo generation 2006-2008 und la u 2010-2012, aber die spieler natürlich alle weg und kommen nur zur copa america 2015 zurück.

dann kommt dazu, dass kolumbien 30 mio einwohner mehr hat als chile und daher größeren talentpool für santa fe und atletico nacional aus spielern hinter den 22 nationalspielern kolumbiens, die heute alle in europa spielen.

chile müsste halt alles auf jugendarbeit setzen, anstatt mit haufen chilenischen rentnern zu spielen.

aber cobresal hat sich das verdient, dass sie aufgrund des desaströsen status quo der liga jetzt meister werden.