Sevilllllla
Bayern macht Müller Wohlfahrt und das Ärzteteam für die Niederlage gegen porto verantwortlich.
Daran erkennt man das wahre Gesicht von den Bauern, sind undankbar und ********n auf den Weltbesten Arzrhoffe Wohlfahrt kommt nie wieder, mal gucken welcher Kassenarzt dann übernimmt.
Sind doch alles nur Gerüchte, keiner weiß (Abgesehen von Dr. M.W. und die Bayern selbst) ob das überhaupt stimmt.
Da hast du dein Tor ledi
Joa, immerhin das DC Kiew + B2S durch [[grin]]
DANKE SEVILLLLAAAA
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Sind doch alles nur Gerüchte, keiner weiß (Abgesehen von Dr. M.W. und die Bayern selbst) ob das überhaupt stimmt.
alles kann sein, fussball eben, spätes 1-0 auch möglich
bei sky-sport news ...läuft es im infobandSind doch alles nur Gerüchte, keiner weiß (Abgesehen von Dr. M.W. und die Bayern selbst) ob das überhaupt stimmt.
@Ledi
was meinst du zu boca nachher.
Palestino muss gewinnen, da ich von nem Montevideo sieg ausgehe....
wenn boca das ernst nimmt ist ein Over3 drin, oder?
4-0 / 3-1 stelle ich mir vor
<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17232219 </TD> <TD>Atletico Madrid - Real Madrid (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>X </TD> <TD class=l-textRight>3.13 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>14.04.15 20:45 </TD> <TD class=l-textRight>(0:0) 0:0 </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>17232233 </TD> <TD>Paris Saint-Germain - FC Barcelona (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.72 </TD> <TD class=l-textCenter>
</TD> <TD>15.04.15 20:45 </TD> <TD class=l-textRight>(0:1) 1:3 </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17233434 </TD> <TD>FC Sevilla - Zenit St. Petersburg (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.61 </TD> <TD class=l-textCenter>
</TD> <TD>16.04.15 21:05 </TD> <TD class=l-textRight>(0:1) 2:1 </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>18064084 </TD> <TD>Leeds United - Norwich City (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.46 </TD> <TD class=l-textCenter>
</TD> <TD>14.04.15 20:45 </TD> <TD class=l-textRight>(0:0) 0:2 </TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
So ein Bayern-Gerücht wie das Gomez Schweinis Ex geschwängert hat?Sind doch alles nur Gerüchte, keiner weiß (Abgesehen von Dr. M.W. und die Bayern selbst) ob das überhaupt stimmt.
bei sky-sport news ...läuft es im infoband
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
das ist so ein lächerliches und armseliges pack [[hammer]]
Der Promi-Arzt: „Nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht.”
und nu?
Der Promi-Arzt: „Nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht.”
und nu?
Bundesliga leider immer noch zu schwach für die Top3, selbst Italien heuer wieder stärker
na dann wird es stimmen :mrgreen:
Passierte ja vor paar Jahren schonmal, wo Klinsmann bei den Bayern war.
Davon abgesehen hat ja auch sein Sohn hauptsächlich die Spieler betreut.
Bin gespannt, wann es ne offizielle Pressemitteilung gibt.
Kenne die Aufstellung nicht aber Nitram o. hensch (weiß nimmer genau) meinte das Boca mit der Reserve spielt, was aber auch nicht viel bedeutet.
Mit so einer Mannschaft gewann man 5:1 bei Zamora.
Passierte ja vor paar Jahren schonmal, wo Klinsmann bei den Bayern war.
Davon abgesehen hat ja auch sein Sohn hauptsächlich die Spieler betreut.
Bin gespannt, wann es ne offizielle Pressemitteilung gibt.
Bundesliga leider immer noch zu schwach für die Top3, selbst Italien heuer wieder stärker
hat jemand wassssssssss?
Was sagst zum Over bei Philli Union
Schlechte Laune weil mir das schön Gerede aufm Sack geht. Wir sind nicht der HSV!hat jemand wassssssssss?
habe palestino gg. zamora gesehen, war eigentlich not gegen elend. denke das palestino dann sogar gewinnen kann, aber zamora ist müll, da spiele ich sicher montevideo an. die müssen auch und sind spielerich mind. eine klasse besser in meinen augen.
zumal sie bei nem sieg durch sind, da sie daheim palestino geschlagen haben.....
Quote wird sicher noch auf ASH -0.5 Niveau fallen......
Wie gesagt, Zamora ist FAllobst!