Das wäre zu beweisen, Schalke kann man natürlich ausschließen aber Bayern ganz bestimmt nicht.
Macht er nicht. Klopp ist da nicht so eiskalt. Viel zu emotional, dass er zur Konkurrenz geht. Der geht auf die Insel
Das wäre zu beweisen, Schalke kann man natürlich ausschließen aber Bayern ganz bestimmt nicht.
Möglich schon, war vielleicht etwas voreilig formuliert, aber für mich wärs allerdings das einzig logische, wenn alles von Guardiola ausging..klar bekannt... nicht möglich das Kalle oder Sammer was gesagt haben ?
Die sind doch schon mal fast zusammen gekommen, außerdem würde doch jeder nach so einer langjährigen Zusammenarbeit emotional werden.Macht er nicht. Klopp ist da nicht so eiskalt. Viel zu emotional, dass er zur Konkurrenz geht. Der geht auf die Insel
Aber auch nicht die feine Englische ... den Arbeitgeber nicht zu informieren und es über die Presse zu machen.
Sevilla erhöht den Druck. Hoffentlich kein konter zum 0:2
2 starke stürmer draussn und dann 2 andere wechsel das soll einer verstehen[[nixweiss]]
Der Coach hat deine Kombi gesehen und gönnt es dir nicht[[help]]
Fanpost wird jetzt nach und nach beantwortet. Versprochen.
Wolfsburger leider Bayern als Vorbild genommen.
Wenn die nächstes jahr so in der CL spielen, dann good luck![]()
Wow, das habe ich bisher noch nie gesehen... Harter Tobak [[stupid]]
Fair play alles Geschenke gewesen.
Ich konnte den typen nie leiden ,arrogantes möchtegern macho...ein echter mann zeigt emotionen und versteckt sich nicht im first
class anzug...jürgen klopp einer der besten trainer zu zeit auf dem markt...7 jahre bvb das muss erstmal guadi schaffen ,der sein erfolg messis und co danken sollte o. eigentlich die füsse lecken sollte.
Bräuchte mal ganz dezent ein Florenz Tor [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Nur Hertha kann was auf europäischer Bühne reißen. Erinnere mich da gerne an ein 0:0 in kharkiv oder das 1:0 bei ventspils. Waren Fußballschmankerl.
Island so blamabel [[winkewinke]][[rofl]]
Power was meinst zu Fylkir? 2 Tore in ersten 5Minuten und jetzt noch eine Rote?