EL-Donnerstag 16.04.15

EL-Donnerstag 16.04.15

• VfL Wolfsburg

Stimmen: 51 44.7%
  • Fc Sevilla

Stimmen: 22 19.3%
  • Fc Brügge

Stimmen: 5 4.4%
  • Ac Florenz

Stimmen: 4 3.5%
  • Ssc Neapel

Stimmen: 14 12.3%
  • Zenit St. Petersburg

• Dynamo Kiew

• Dnjepr Dnjepropetrovsk

Stimmen: 8 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    114
Wow, das habe ich bisher noch nie gesehen... Harter Tobak [[stupid]]

Ich konnte den typen nie leiden ,arrogantes möchtegern macho...ein echter mann zeigt emotionen und versteckt sich nicht im first
class anzug...jürgen klopp einer der besten trainer zu zeit auf dem markt...7 jahre bvb das muss erstmal guadi schaffen ,der sein erfolg messis und co danken sollte o. eigentlich die füsse lecken sollte.

Ich konnte den typen nie leiden ,arrogantes möchtegern macho...ein echter mann zeigt emotionen und versteckt sich nicht im first
class anzug...jürgen klopp einer der besten trainer zu zeit auf dem markt...7 jahre bvb das muss erstmal guadi schaffen ,der sein erfolg messis und co danken sollte o. eigentlich die füsse lecken sollte.

das barca nu aufgrund von messi und co so gut war unbestritten. das liegt meist an den spielern, ein vernünftiger trainer muss da nur noch wenig tun.

aber klopp einer der besten trainer auf dem markt.... ^^ das bezweifel ich

Nur Hertha kann was auf europäischer Bühne reißen. Erinnere mich da gerne an ein 0:0 in kharkiv oder das 1:0 bei ventspils. Waren Fußballschmankerl.

Immerhin keine 3 Buden kassiert.
Ein Schürrle sollte man nach Sandhausen verleihen damit er da seine Form finden kann. Dost hätte man verkaufen sollen als er Form hatte.
KdB braucht einfach mal ne Pause vom Kopf her und von den Beinen.
Nach dem 0:2 brach man mMn auseinander, 0 Bewegung kaum Kampf.

Die Blender Ergebnisse in der BuLi waren doch Gift!