Hab i noch nicht gesehen. Kannst du mir bitte sagen wo? Danke
Einige User hier sollen halt kapieren, dass ihm niemand etwas schenken will. Man kennt sich nicht. Dann ist die Verlockung halt groß, soetwas zu tun, weil viele Lemminge alles nachtippen, egal was.
MC Speiba
Ich kann dich ja zT verstehen. Mir ist es aber zu viel Aufwand, alles begründen zu müssen. Deshalb. Ich spiele aber zu 100 % alle geposteten wetten so nach und will mein Geld halt nicht verbrennen. Es muss halt jeder für sich wissen, wem man nachspielt. Und solange schwarze Zahlen das belegen, umso besser.
Du spielst alle deine geposteten Wetten selbst und willst kein Geld verbrennen? Möglich?
@halvar
Wenn du dich tatsaechlich derart verfolgt siehst und die Sperren nicht etwa auf staendig wiederkehrendes Fehlverhalten zurueckfuehrst, dann bist dus icherlich damit einverstanden, dass ich /wir mal deine Beitragsmeldungen und PN veroeffentlichen.
Kann mir schon vorstellen, dass ich da der ein oder andere deiner Fanboys erstaunt wiederfinden wird nicht mehr ganz so happy ist, was du hintenrum so schreibst. [[grin]]
Hatte beim letzten Mal schon ueberlegt, was in der Richtung aufzusetzen. Aber mir ist meine Zeit zus chade, mich mit dir wegen sowas auseinanderzusetzen. Das kann Flo ruhig machen, der hat da Uebung drin.
Aber ich lass mir natuerlich auch nicht zweimal von dir ans Bein pinkeln.
Samuel auch nur noch arrogant und selbstverliebt... Traurig was das Wetten aus manchen Menschen macht.. Möglich?
Ich kann dich ja zT verstehen. Mir ist es aber zu viel Aufwand, alles begründen zu müssen. Deshalb. Ich spiele aber zu 100 % alle geposteten wetten so nach und will mein Geld halt nicht verbrennen. Es muss halt jeder für sich wissen, wem man nachspielt. Und solange schwarze Zahlen das belegen, umso besser.
alles möglich, mcspeiba. Rechne hier keinem nach. Deshalb auch mit "möglich?" gefragt.![]()
Jemand ne Idee warum die Duisburger Quote seit 2 Tagen leicht steigt. Von 2.10 auf 2.40. ich mein ob Sie die Relegation gewinnen ist eine andere Sache aber Duisburg sollte zuhause schon Favorit sein mMn.