Wenn man nicht völlig blind ist, sieht man es nach einer Weile, wer oft pusht. man muss es nur sehen wollen und nicht betriebsblind sein. Dieser Post soll außerdem allen klarmachen, dass man nicht einfach alles blind nachtippen sollte, nur weil es User Xyz gepostet hat. Das war mir eig das allerwichtigste.
Ich bin völlig blind und kann es nicht sehen, bitte um Aufklärung.
Zahlen, Fakten wären interessant, nicht eine völlig subjektive Einschätzung deinerseits. Du sprichst von Beweisen, eine Vermutung ist kein Beweis.
Zu deinem zweiten Punkt: Sowas kommt von jemanden, der keinen einzigen seiner Picks begründen kann - hab dich ja hier und da mal gefragt. Nichts gegen deine Picks, hab die ja einige Zeit lang notiert und festgestellt, dass du ja nicht unbedingt schlecht abschneidest. Aber mit schwarzen Zahlen kann man im LIL nicht punkten, da bräuchte man ein System wie bei Blogabet oder freie Spezis, hier kannst dich nur durch Fachwissen/Infos beweisen. Dass genau du sowas ansprichst, ist imho sonderbar -> Warum postest du Picks ohne Begründung und gibst dann den Hinweis, eben genau solche Tipps nicht blind nachzuspielen. Kannst ja auch gleich gar keine Picks posten =P
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass du verstehst, worums beim Wetten geht. Mit deiner Einstellung komme ich jedoch irgendwie manchmal nicht zurecht, sry.
Viel mehr interessiert mich aber Punkt 1 [[sabber]]