Drama Dienstag

Drama Dienstag

• Mit ehrlicher und harter Arbeit

Stimmen: 17 27.4%
  • Mit dubiosen Drogendeals mit Basketking in der Seitengasse

Stimmen: 24 38.7%
  • Mit dem 25% winner Tipps im LiL

Stimmen: 8 12.9%
  • Schnauze, hab schon genug Cash!!!

Stimmen: 13 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man nicht völlig blind ist, sieht man es nach einer Weile, wer oft pusht. man muss es nur sehen wollen und nicht betriebsblind sein. Dieser Post soll außerdem allen klarmachen, dass man nicht einfach alles blind nachtippen sollte, nur weil es User Xyz gepostet hat. Das war mir eig das allerwichtigste.

Ich bin völlig blind und kann es nicht sehen, bitte um Aufklärung.
Zahlen, Fakten wären interessant, nicht eine völlig subjektive Einschätzung deinerseits. Du sprichst von Beweisen, eine Vermutung ist kein Beweis.

Zu deinem zweiten Punkt: Sowas kommt von jemanden, der keinen einzigen seiner Picks begründen kann - hab dich ja hier und da mal gefragt. Nichts gegen deine Picks, hab die ja einige Zeit lang notiert und festgestellt, dass du ja nicht unbedingt schlecht abschneidest. Aber mit schwarzen Zahlen kann man im LIL nicht punkten, da bräuchte man ein System wie bei Blogabet oder freie Spezis, hier kannst dich nur durch Fachwissen/Infos beweisen. Dass genau du sowas ansprichst, ist imho sonderbar -> Warum postest du Picks ohne Begründung und gibst dann den Hinweis, eben genau solche Tipps nicht blind nachzuspielen. Kannst ja auch gleich gar keine Picks posten =P
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass du verstehst, worums beim Wetten geht. Mit deiner Einstellung komme ich jedoch irgendwie manchmal nicht zurecht, sry.

Viel mehr interessiert mich aber Punkt 1 [[sabber]]

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von knuddelknuddler
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von Renne
Lol, wie ich seit heute Nacht etliche PN bekomme. Viele die mir zustimmen, sogar einzelne Punkte untermauern, aber manche au unter der Gürtellinie.&#55357;&#56904;&#55357;&#56834;&#55357;&#56834; Jeder hat seine Meinung, völlig ok. ich stehe zu 100% hinter dem Beitrag und könnte, wenn ich denn wolle, alles belegen. Gerade wenn es hier um das Quoten pushen geht. Und nein, es sind keine Unbekannten, sondern einige, von denen es manche nicht glauben wollen. Dazu liegen mir einige PN vor. Und wer mich nicht leiden kann, nicht schlimm - kann hier einige au nicht leiden. Dafür gibt es eine tolle Erfindung, die Ignorefunktion. Nutzt sie und gut is, kein Problem damit meine Freunde. Und nun genug gequatscht, gemmmmma etz mal.&#55358;&#56600;&#55357;&#56907;&#55357;&#56834;

Renne Kinnng Konnnnggggg

P.S. Werde au weiterhin meine Meinung sagen, au wenn es einigen nicht passt. Mir aber ganz egal, warum sollte es mich au stören. Kenne hier kaum jemanden persönlich.&#55357;&#56834;&#55357;&#56834;

</td> </tr> </tbody></table>
Davon zu Wissen ohne Namen zu nennen und die Leute davor zu warnen, lässt dich moralisch auch nicht gut da stehen.

Halvar, das selbsternannte Regimeopfer, ist damit zB bereits auffaellig geworden.

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von knuddelknuddler
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von Renne
Lol, wie ich seit heute Nacht etliche PN bekomme. Viele die mir zustimmen, sogar einzelne Punkte untermauern, aber manche au unter der Gürtellinie.🙈😂😂 Jeder hat seine Meinung, völlig ok. ich stehe zu 100% hinter dem Beitrag und könnte, wenn ich denn wolle, alles belegen. Gerade wenn es hier um das Quoten pushen geht. Und nein, es sind keine Unbekannten, sondern einige, von denen es manche nicht glauben wollen. Dazu liegen mir einige PN vor. Und wer mich nicht leiden kann, nicht schlimm - kann hier einige au nicht leiden. Dafür gibt es eine tolle Erfindung, die Ignorefunktion. Nutzt sie und gut is, kein Problem damit meine Freunde. Und nun genug gequatscht, gemmmmma etz mal.🤘🙋😂

Renne Kinnng Konnnnggggg

P.S. Werde au weiterhin meine Meinung sagen, au wenn es einigen nicht passt. Mir aber ganz egal, warum sollte es mich au stören. Kenne hier kaum jemanden persönlich.😂😂

Davon zu Wissen ohne Namen zu nennen und die Leute davor zu warnen, lässt dich moralisch auch nicht gut da stehen.

Halvar, das sebsternannte Regimeopfer, ist damit zB bereits auffaellig geworden.

Ich habe natürlich keine PN von den Leuten selbst, die das pushen bestätigen, sondern Dialoge von einigen untereinander. War quasi undercover eingeschleust oder andere Mitglieder haben es mir gesteckt 😂 Denke, es fühlen sich schon einige angesprochen, oder isses nur Zufall, dass einige nun gerade on gekommen sind. Kommunikation untereinander halt gut, lol. 🙋😂😂

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von renne
Ich habe natürlich keine PN von den Leuten selbst, die das pushen bestätigen, sondern Dialoge von denen untereinander. War quasi unseriöser eingeschleust �� Denke, es fühlen sich schon einige angesprochen, oder isses nun Zufall, dass einige nun gerade on gekommen sind. Kommunikation untereinander halt gut, lol. ������
... oder indem man zB. in einem Forum (beispielsweise einem geschlossenen) einen Tipp anpreist und dann in oeffentlichen Foren das Gegenteil. Hab sowas ja auch in einer kleinen Ausarbeitung hier im Forum mal geschildert.

Meldungen von voellig falschen Informationen zu Spielen (beispielsweise zu Verletzten, etc) kommen hier auch ab und an rein. Das ist dann nicht nur Pfaelzer. Aber angenehmerweise melden das dann oft Leute, die sich in den jeweiligen Ligen auch ganz gut auskennen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat:
Lol, wie ich seit heute Nacht etliche PN bekomme. Viele die mir zustimmen, sogar einzelne Punkte untermauern, aber manche au unter der Gürtellinie.������ Jeder hat seine Meinung, völlig ok. ich stehe zu 100% hinter dem Beitrag und könnte, wenn ich denn wolle, alles belegen. Gerade wenn es hier um das Quoten pushen geht. Und nein, es sind keine Unbekannten, sondern einige, von denen es manche nicht glauben wollen. Dazu liegen mir einige PN vor. Und wer mich nicht leiden kann, nicht schlimm - kann hier einige au nicht leiden. Dafür gibt es eine tolle Erfindung, die Ignorefunktion. Nutzt sie und gut is, kein Problem damit meine Freunde. Und nun genug gequatscht, gemmmmma etz mal.������

Renne Kinnng Konnnnggggg

P.S. Werde au weiterhin meine Meinung sagen, au wenn es einigen nicht passt. Mir aber ganz egal, warum sollte es mich au stören. Kenne hier kaum jemanden persönlich.����

Halvar, das selbsternannte Regimeopfer, ist damit zB bereits auffaellig geworden.

Was willst uns damit sagen? [[nixweiss]]

Forumsleitung sitzt selbst im Glashaus und wirft dauernd

mit Steinen...Halvarbashing ist nur unfaires Ausspielen der

Macht eurerseits und permanentes Sperren deto...wenn

Argumentnotstand besinnt man sich solcher

Machenschaften...aber ist ja überall so auf dieser Welt...

Fairplay sieht anders aus....das Erkennen ja viele hier,

immer mehr und immer öfter.....und nein ich bin kein

Regimeopfer...genug aktiv selber beigetragen im Negativen auch,

beileibe kein Unschuldslamm gewesen,

aber wiederum schon letzte Mal für Wahrheit für 10

Tage gesperrt worden.....aber shit happens permanent,

hier genau wie überall......[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe natürlich keine PN von den Leuten selbst, die das pushen bestätigen, sondern Dialoge von einigen untereinander. War quasi undercover eingeschleust oder andere Mitglieder haben es mir gesteckt &#55357;&#56834; Denke, es fühlen sich schon einige angesprochen, oder isses nur Zufall, dass einige nun gerade on gekommen sind. Kommunikation untereinander halt gut, lol. &#55357;&#56907;&#55357;&#56834;&#55357;&#56834;

waaaaas? energienudel pusssshhht?

... oder indem man zB. in einem Forum (beispielsweise einem geschlossenen) einen Tipp anpreist und dann in oeffentlichen Foren das Gegenteil. Hab sowas ja auch in einer kleinen Ausarbeitung hier im Forum mal geschildert.

Ja, die Methoden interessieren aber die Unwissenden nicht. Namen, Screens oder sowas wären interessant, sonst hilfts ka keinem.

Hab i noch nicht gesehen. Kannst du mir bitte sagen wo? Danke

Einige User hier sollen halt kapieren, dass ihm niemand etwas schenken will. Man kennt sich nicht. Dann ist die Verlockung halt groß, soetwas zu tun, weil viele Lemminge alles nachtippen, egal was.

MC Speiba

Ich kann dich ja zT verstehen. Mir ist es aber zu viel Aufwand, alles begründen zu müssen. Deshalb. Ich spiele aber zu 100 % alle geposteten wetten so nach und will mein Geld halt nicht verbrennen. Es muss halt jeder für sich wissen, wem man nachspielt. Und solange schwarze Zahlen das belegen, umso besser.

@halvar

Wenn du dich tatsaechlich derart verfolgt siehst und die Sperren nicht etwa auf staendig wiederkehrendes Fehlverhalten zurueckfuehrst, dann bist dus icherlich damit einverstanden, dass ich /wir mal deine Beitragsmeldungen und PN veroeffentlichen.
Kann mir schon vorstellen, dass sich da der ein oder andere deiner Fanboys erstaunt wiederfinden wird und nicht mehr ganz so happy ist, was du hintenrum so schreibst. [[grin]]

Hatte beim letzten Mal schon ueberlegt, was in der Richtung aufzusetzen. Aber mir ist meine Zeit zus chade, mich mit dir wegen sowas auseinanderzusetzen. Das kann Flo ruhig machen, der hat da Uebung drin.
Aber ich lass mir natuerlich auch nicht zweimal von dir ans Bein pinkeln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.