Drama Dienstag

Drama Dienstag

• Mit ehrlicher und harter Arbeit

Stimmen: 17 27.4%
  • Mit dubiosen Drogendeals mit Basketking in der Seitengasse

Stimmen: 24 38.7%
  • Mit dem 25% winner Tipps im LiL

Stimmen: 8 12.9%
  • Schnauze, hab schon genug Cash!!!

Stimmen: 13 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber LiL ,

Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand? Greetz Renne🙋😂

gemma etz übern oder wie?
13241233_484467548406210_117731191679230059_n.jpg

Hallo lieber LiL ,

Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand? Greetz Renne����

Renne wieder mit dem Schmäh, welcher schon von vorgestern ist :mrgreen:

Lol, wie ich seit heute Nacht etliche PN bekomme. Viele die mir zustimmen, sogar einzelne Punkte untermauern, aber manche au unter der Gürtellinie.🙈😂😂 Jeder hat seine Meinung, völlig ok. ich stehe zu 100% hinter dem Beitrag und könnte, wenn ich denn wolle, alles belegen. Gerade wenn es hier um das Quoten pushen geht. Und nein, es sind keine Unbekannten, sondern einige, von denen es manche nicht glauben wollen. Dazu liegen mir einige PN vor. Und wer mich nicht leiden kann, nicht schlimm - kann hier einige au nicht leiden. Dafür gibt es eine tolle Erfindung, die Ignorefunktion. Nutzt sie und gut is, kein Problem damit meine Freunde. Und nun genug gequatscht, gemmmmma etz mal.🤘🙋😂

Renne Kinnng Konnnnggggg

P.S. Werde au weiterhin meine Meinung sagen, au wenn es einigen nicht passt. Mir aber ganz egal, warum sollte es mich au stören. Kenne hier kaum jemanden persönlich.😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Lol, wie ich seit heute Nacht etliche PN bekomme. Viele die mir zustimmen, sogar einzelne Punkte untermauern, aber manche au unter der Gürtellinie.🙈😂😂 Jeder hat seine Meinung, völlig ok. ich stehe zu 100% hinter dem Beitrag und könnte, wenn ich denn wolle, alles belegen. Gerade wenn es hier um das Quoten pushen geht. Und nein, es sind keine Unbekannten, sondern einige, von denen es manche nicht glauben wollen. Dazu liegen mir einige PN vor. Und wer mich nicht leiden kann, nicht schlimm - kann hier einige au nicht leiden. Dafür gibt es eine tolle Erfindung, die Ignorefunktion. Nutzt sie und gut is, kein Problem damit meine Freunde. Und nun genug gequatscht, gemmmmma etz mal.🤘🙋😂

Renne Kinnng Konnnnggggg

P.S. Werde au weiterhin meine Meinung sagen, au wenn es einigen nicht passt. Mir aber ganz egal, warum sollte es mich au stören. Kenne hier kaum jemanden persönlich.😂😂
Davon zu Wissen ohne Namen zu nennen und die Leute davor zu warnen, lässt dich moralisch auch nicht gut da stehen. [[kotz]]

@Renne: Dann poste sie öffentlich, was hindert dich daran? Wenn du solche Infos hast, teile sie, damit schützt du doch die Community. Wenn du tatsächlich Beweise hast, leg sie vor. Admins/Mods müssten ja hochgradig daran interessiert sein, die werden dich sicher nicht daran hindern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.