donnerstag, rele buli 28.5.15

donnerstag, rele buli 28.5.15

• -0,25

Stimmen: 15 15.0%
  • +0,25

Stimmen: 16 16.0%
  • bts

Stimmen: 18 18.0%
  • u2.5

Stimmen: 46 46.0%
  • o2.5

Stimmen: 15 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Man kann nicht an 2 Enden arbeiten,und hier und für die bookies[[schwitz]]

Ich verrate dir mal was,die Wetten die mich runtergezogen haben, waren .....die Nichtgeposteten(bei den meisten hier ist es umgekehrt:mrgreen:),die sogenannten Asse im Ärmel,hat sich aber rausgestellt ,dass es nur Zeitungsschnipsel waren[[sabber]]

Als ob du nicht millionär bist, du rumänischer Mafiosi sehe dich doch bei jedem treffen

Ach mich nervt mittlerweile net mehr viel..
Selbst Renne nicht mehr großartig.
Wenn dann geht's um Inhalte (PieterMaedsen) oder halt so Voll-Experten wie basketking.. [[rofl]]
bundesligafussball doch sicher 2.account von basketking. Unter einem namen veröffentlicht er jetzt nur noch seine basketball-winner und unterm andern die vom fussball :mrgreen:

wie verlief denn die bisherige kommunikation mit der bank? haben sie dich auch angerufen, und das geld solange einbehalten? ist das geld auf dem konto vermerkt?
war noch besser. Ich benutz mein Konto außer für Handyrechnung fast gar nicht, kuck dementsprechend kaum rein, jetzt vor ein paar Tagen haben die die Gebühren hoch geschraubt auf ein paar Euro im Monat und will so meiner Betreuungstusnelda schreiben, dass sie doch bitte meinen Cock smoken sollen, und merk, dass da vierstellig fehlt. Auszahlung war Ende April irgendwann und neteller da ja zuverlässigst. Irgendwie Vermerk "Betrag gesperrt, bitte kontaktieren Sie uns".

Aus meiner Sicht zweifach nicht rechtens. Naja, war mit der herzensguten Dame am Anfang vom Jahr schon aneinander geraten, weil ich nicht einsehen wollte pro Buchung Kohlen zu blechen und meine EC-Karte zu bezahlen. Dass meine Mitmenschen, meine aggressive Seite nicht zu schätzen wissen.. Jetzt ist Schluss dort.

St. Martin? [[sabber]]

nee, war da aber schonmal voll.[[prost2]]