+4.29White Sox (Beck) @ Orioles (Wright) | O's -1.5 @2.43 3/10 pin
#soeasy
#nurprostyhatnochproduktiverepicksamstart
Season total: 21-10 +35.64
+4.29White Sox (Beck) @ Orioles (Wright) | O's -1.5 @2.43 3/10 pin
ich hab darvissh 4 mal nachgespielt, alle 4 mal verloren
alle in einer Zeit wo es gut bei ihm lief. Genau die 4 falschen gehabt und die richtigen nicht. Seuchenvogel, der bringt mir Pech [[rofl]]
ich hab darvissh 4 mal nachgespielt, alle 4 mal verloren
alle in einer Zeit wo es gut bei ihm lief. Genau die 4 falschen gehabt und die richtigen nicht. Seuchenvogel, der bringt mir Pech [[rofl]]
Du hast eindeutig ne pessimistische Einstellung. Sowas wie nen Seuchenvogel gibt es nicht. Könnte kotzen wenn ich Sachen alá "ich hab das auch angespielt, also finde dich damit ab das dein Pick nicht aufgeht" lese. Leute die so denken haben nicht die mentale Fähigkeit longterm was zu erreichen, die tilten ihr Geld nämlich regelrecht weg. So habe ich auch ne lange Zeit gedacht/ reagiert (mit zu hohem Staking z.b), aber durch professionelle Pokercoachings + Hunderttausenden gespielten Händen inkl. unzähliger Bad Beats habe ich gelernt, dass Pech dazu gehört und man einfach nur versuchen muss geradeaus und so logisch wie möglich zu denken.
Danke, Nitram! [[cheers]]
Du hast eindeutig ne pessimistische Einstellung. Sowas wie nen Seuchenvogel gibt es nicht. Könnte kotzen wenn ich Sachen alá "ich hab das auch angespielt, also finde dich damit ab das dein Pick nicht aufgeht" lese. Leute die so denken haben nicht die mentale Fähigkeit longterm was zu erreichen, die tilten ihr Geld nämlich regelrecht weg. So habe ich auch ne lange Zeit gedacht/ reagiert (mit zu hohem Staking z.b), aber durch professionelle Pokercoachings + Hunderttausenden gespielten Händen inkl. unzähliger Bad Beats habe ich gelernt, dass Pech dazu gehört und man einfach nur versuchen muss geradeaus und so logisch wie möglich zu denken.
Danke, Nitram! [[cheers]]
Seit wann Pokerst du?
¯\_(ツ)_/¯Braves (Miller) @ Giants (Heston) | Braves @2.24 3/10
Ist für mich 50/50, wo ich die Braves sogar leicht favorisiert sehe. Quote ist auf jeden Fall um 30 Cents zu hoch.
Kann hier keinen Sieg garantieren, denke jedoch dass man das anspielen sollte.
3 Jahre in total, 1 1/2 Jahre seriös, seit nem 3/4 Jahr 6-8 table ich die $11-$55 MTT's (rebuys + sngs mit inbegriffen)
¯\_(ツ)_/¯
jetzt wird dein Pick nicht aufgehen, weil ich drauf bin
ich will das jetzt gewinnen, go braves
3-0 heute wieder mal drin, also zumindest wenn die braves mitziehen! [[winkewinke]]