donnerstag, rele buli 28.5.15

donnerstag, rele buli 28.5.15

• -0,25

Stimmen: 15 15.0%
  • +0,25

Stimmen: 16 16.0%
  • bts

Stimmen: 18 18.0%
  • u2.5

Stimmen: 46 46.0%
  • o2.5

Stimmen: 15 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
White Sox (Beck) @ Orioles (Wright) | O's -1.5 @2.43 3/10 pin
+4.29

#soeasy
1.0

#nurprostyhatnochproduktiverepicksamstart

Season total: 21-10 +35.64

ich hab darvissh 4 mal nachgespielt, alle 4 mal verloren

alle in einer Zeit wo es gut bei ihm lief. Genau die 4 falschen gehabt und die richtigen nicht. Seuchenvogel, der bringt mir Pech [[rofl]]

Du hast eindeutig ne pessimistische Einstellung. Sowas wie nen Seuchenvogel gibt es nicht. Könnte kotzen wenn ich Sachen alá "ich hab das auch angespielt, also finde dich damit ab das dein Pick nicht aufgeht" lese. Leute die so denken haben nicht die mentale Fähigkeit longterm was zu erreichen, die tilten ihr Geld nämlich regelrecht weg. So habe ich auch ne lange Zeit gedacht/ reagiert (mit zu hohem Staking z.b), aber durch professionelle Pokercoachings + Hunderttausenden gespielten Händen inkl. unzähliger Bad Beats habe ich gelernt, dass Pech dazu gehört und man einfach nur versuchen muss geradeaus und so logisch wie möglich zu denken.

Danke, Nitram! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eindeutig ne pessimistische Einstellung. Sowas wie nen Seuchenvogel gibt es nicht. Könnte kotzen wenn ich Sachen alá "ich hab das auch angespielt, also finde dich damit ab das dein Pick nicht aufgeht" lese. Leute die so denken haben nicht die mentale Fähigkeit longterm was zu erreichen, die tilten ihr Geld nämlich regelrecht weg. So habe ich auch ne lange Zeit gedacht/ reagiert (mit zu hohem Staking z.b), aber durch professionelle Pokercoachings + Hunderttausenden gespielten Händen inkl. unzähliger Bad Beats habe ich gelernt, dass Pech dazu gehört und man einfach nur versuchen muss geradeaus und so logisch wie möglich zu denken.

deswegen geh ich Montag noch bigger auf den HSV um zu bewirken das sie weg sind
[[winkewinke]]

Seit wann Pokerst du?

Braves (Miller) @ Giants (Heston) | Braves @2.24 3/10

Ist für mich 50/50, wo ich die Braves sogar leicht favorisiert sehe. Quote ist auf jeden Fall um 30 Cents zu hoch.
Kann hier keinen Sieg garantieren, denke jedoch dass man das anspielen sollte.

Seit wann Pokerst du?

3 Jahre in total, 1 1/2 Jahre seriös, seit nem 3/4 Jahr 6-8 table ich die $11-$55 MTT's (rebuys + sngs mit inbegriffen)

Zuletzt bearbeitet:
Braves (Miller) @ Giants (Heston) | Braves @2.24 3/10

Ist für mich 50/50, wo ich die Braves sogar leicht favorisiert sehe. Quote ist auf jeden Fall um 30 Cents zu hoch.
Kann hier keinen Sieg garantieren, denke jedoch dass man das anspielen sollte.

3 Jahre in total, 1 1/2 Jahre seriös, seit nem 3/4 Jahr 6-8 table ich die $11-$55 MTT's (rebuys + sngs mit inbegriffen)
¯\_(ツ)_/¯
jetzt wird dein Pick nicht aufgehen, weil ich drauf bin

Halte qualify Racing 3,75 jedenfalls für zu hoch. verlängerung, die guarani konditionell im vorteil sehen könnte, gibts in der copa nicht vor dem finale. Milito oder Bou werden eins machen in der 2.hälfte vermute ich. Glaube nicht dran, dass Guarani hier die 0 hält, auch in Überzahl. Kommt dann drauf an, ob sie das Kontertor machen, was jetzt natürlich noch leichter möglich ist mit der überzahl. Elfmeterschießen würde ich Racing 65% Siegchance geben mit dem Heimvorteil und dem psychologischen Faktor, dass Guarani eben schon den Elfmeter fürs sichere Weiterkommen versiebt hat.

Denke richtige Quote, wäre @3 für Racing qualify

wie kann einem bloß ein einziger Clasico gegen Independiente wichtiger sein als die Copa? Als würde Racing jedes Jahr die Chance haben sie zu gewinnen, wenn man schaut, dass sie vielleicht die letzten 15 Jahren 4 mal teilgenommen haben würde ich schätzen. Guarani hat die komplette Mannschaft geschont am Wochenende schätze ich mal ohne es nachzuschlagen und Racing hier nach 70 Minuten keine Kondition mehr wegen diesem Hass in den argentinischen Rivalitäten. Als hätte Independiente ein 0-3 Sieg am Sonntag gegen Racing B was genützt, wenn Racing dafür die Copa gewonnen hätte.