Heute ist mir wieder eingefallen weshalb ich mal mit Poker aufgehört habe [[rofl]] [[rofl]] [[kotz]]
Bin zwar kein expert, aber ich Versuch das over....Bayern war sowas von schlecht im 1/4, hatten allgemein ne miserable Trefferquote und die sind alle irgendwie nicht ins Spiel gekommen (habs live geguckt)...klar verteidigt alba richtig gut, aber bayern war einfach peinlichkann heute nur besser werden...
ML mäßig kann das in beide Richtungen gehen, da würde ich die Finger von lassen..aber vllt sagt ja n experte noch was dazu![]()
Also mehr Dusel geht ja eigentlich gar nicht mehr, da muss doch eigentlich mal Schluss sein! KSC muss das 2:0 machen, wenn der eine fällt gibts Elfer. Unglaublich und so unverdient! [[bang]]
warum ? ;D Bad Beat Story ? [[yo]]
In dem Fall wärs nicht mal unfair gewesen da er durch das Foul ja an einem ordentlichen Abschluss gehindert wurde!Yabo muss man loben und kritisieren!
Klares foul er sucht aber den Abschluss fair. Aber fair hilft nicht frag mal Henry...
Egoismus muss hier herrschen!
Ohne HW4 kann das im Wildpark doch eh nichts werden.
selbst ein 2:1 für den hsv reicht in karlsruhe nicht [[schwitz]]Okay, meine Wette will ich jetzt noch gewinnen, aber bitte packt mir den HSV in die zweite Liga.
Deren Rumgelucke macht aggressiv. [[hammer]]
In dem Fall wärs nicht mal unfair gewesen da er durch das Foul ja an einem ordentlichen Abschluss gehindert wurde!
In dem Fall wärs nicht mal unfair gewesen da er durch das Foul ja an einem ordentlichen Abschluss gehindert wurde!
Ich meinte wenn er fällt kann man das nicht als unfair bezeichnen da er ja eindeutig aus dem Tritt gebracht wurde. Wäre auch so ein Foul gewesen aber wird halt nicht gepfiffen wenn er nicht fällt. Dummheit, muss man so hart sagen!Elfmeter oder den Abschluss?
Wie gesagt find ich fair von Yabo aber auch dumm!
Aber auch nur theoretisch, wird im Strafraum nie praktiziert!naja wenns ein foul ist muss es der schiri auch ohne fallen pfeifen. soweit die theorie. ob ers bei einem fallen gepfiffen hätte [[nixweiss]]
Ich meinte wenn er fällt kann man das nicht als unfair bezeichnen da er ja eindeutig aus dem Tritt gebracht wurde. Wäre auch so ein Foul gewesen aber wird halt nicht gepfiffen wenn er nicht fällt. Dummheit, muss man so hart sagen!
Hennings first to score & Unentschieden @26 0.5/10
Versuch wert, auf gehts.[[winkewinke]]
in island irgendwo live abcashpotenzial?
Breidablik und Stjarnen müssten doch gewinnen oder?
HSV hätte locker 6-1 gewinnen müssen,schaffen sie dann im Rückspiel,bleiben sicher in der BLwie war das Spiel? Hab es nicht gesehen! Zu nervös.
HSV hätte locker 6-1 gewinnen müssen,schaffen sie dann im Rückspiel,bleiben sicher in der BL
wie war das Spiel? Hab es nicht gesehen! Zu nervös.
glaube nicht, ich weiß zumindest das die erste Hälfte klar pro KSC gewesen sein soll :mrgreen:
White Sox (Beck) @ Orioles (Wright) | O's -1.5 @2.43 3/10 pin
2min Nachspielzeit. Gibts nur in Deutschland.