donnerstag, rele buli 28.5.15

donnerstag, rele buli 28.5.15

• -0,25

Stimmen: 15 15.0%
  • +0,25

Stimmen: 16 16.0%
  • bts

Stimmen: 18 18.0%
  • u2.5

Stimmen: 46 46.0%
  • o2.5

Stimmen: 15 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Bin zwar kein expert, aber ich Versuch das over....Bayern war sowas von schlecht im 1/4, hatten allgemein ne miserable Trefferquote und die sind alle irgendwie nicht ins Spiel gekommen (habs live geguckt)...klar verteidigt alba richtig gut, aber bayern war einfach peinlich😂 kann heute nur besser werden...
ML mäßig kann das in beide Richtungen gehen, da würde ich die Finger von lassen..aber vllt sagt ja n experte noch was dazu😄

Beste Wette das over 152,5, hoffe warst dabei Redestone😄

warum ? ;D Bad Beat Story ? [[yo]]

Nö, das nicht mal ^^
Ich hab ein Mindset, das kann man nicht als Mindset bezeichnen [[bang]]
Ich glaube das versaut mir so einiges oder hat mir schon so einiges versaut [[sleep]]

Und Disziplin das gleiche... bekomms einfach ned gebacken [[sleep]]

Da bin ich dann mal bei verbleibenden 300 Spielern von 1200 unter den Top 20 und vergamble -anders kann mans nicht nennen- mir nichts dir nichts meinen ganzen Stack innerhalb von 3 Händen [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
wie ein solcher grottenkick hinten raus doch dramatisch und spannend wird. ich riechs schon, dass der hsv noch den heimsieg erduselt. aber dann sollte man sich als ksc auch fragen, wieso man es nicht nutzen kann, wenn der gegner dermaßen blind ist, war letztes jahr in der relegation das gleiche. wer so blind agierende hamburger nicht in zwei ko-spielen raushauen kann, hat es nicht verdient. just my 2 cents[[cheers]]

glaube nicht, ich weiß zumindest das die erste Hälfte klar pro KSC gewesen sein soll :mrgreen:
giphy.gif