Finden gar nicht statt. Panne von Bet. Weil die Saison noch garnicht beginnt.
Vielen Dank
Finden gar nicht statt. Panne von Bet. Weil die Saison noch garnicht beginnt.
wieder was gelernt
sportlich seid ihr nutzlos, trotzdem danke [[nuts]]
Litauen die Goldgrube
Weiter geht's
Renne du kinggggkongggggg, heute die 35.000 eh wieder erreicht!????
Sind halt hier in der Region was die Jugendabteilung angeht absolut führend, und es gibt viele Eltern die ihre 14 jährigen Nachwuchstalente nicht gerne in ein Internat geben oder 5mal die Woche nach Köln bringen. Köln bekommt dann bestimmt die Talente und Koblenz die Rumpelfußballer.[[rofl]]
Rigas @ 2,2???[[help]]
Obelix da? Wenn ja, bist du in der ACB zu Hause? Spiel 1 Bilbao vs Valencia, @ auf Bilbao bei 2. Ist mir etwas hoch, auch wenn sie hinten raus geschwächelt haben. Dort als Auswärtsmannschaft ist scho brutal zu spielen. Oder fällt jemand aus und ich hab's überlesen?
Tor in Min. 1-5 = fixxxx[[nixweiss]]
Hippach?[[nixweiss]][[sabber]][[rofl]]
ok, danke für den Input. Mit "geschwächelt" meinte ich nur 3 Siege aus den letzten 10 Ligaspielen. Wobei die letzten 4 Spiele wieder ok waren, u.a. mit Sieg BEI Valencia am vorletzten Spieltag.Is jetzt net unbedingt meine Lieblingsliga, aber bin voll bei dir. Valencia diese Saison zwar ok, aber gerade auswärts nicht wirklich viel wert. Inwiefern hinten raus geschwächelt? Die letzten Spiele von Bilbao waren doch ok. Also Bilbao nehmen, würde aber +3 spielen und somit ne ~ @1.70 nehmen. Dürfte scho ne enge Kiste werden und die 3 Pkt könnten sich als ziemlich wichtig erweisen. Zum Personal usw. null Plan aktuell, mir fehlt a bisl die Zeit die letzten Wochen....
Habt ihr wasssss, ihr Hongkongs????