Donnerstag mit Länderspielen, Livewetten und Smalltalk 25.03.2021

Donnerstag mit Länderspielen, Livewetten und Smalltalk 25.03.2021

• Deutschland

Stimmen: 4 26.7%
  • Deutschland -2,5

Stimmen: 3 20.0%
  • X

Stimmen: 1 6.7%
  • Island +2,5

Stimmen: 6 40.0%
  • Island

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

• Bts

Stimmen: 6 40.0%
  • Schottland

• X

• Österreich

• Over

• Bts

Stimmen: 2 13.3%
  • Bulgarien

• Bulgarien +1,25

• X

• Schweiz -1,25

Stimmen: 2 13.3%
  • Schweiz

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    15
Ich gehe nach den Livebildern weiter auf die KHL

ZSKA - Yaroslavl

Im 1. Drittel eine absolute Machtdemonstration... Yaroslavl mit lediglich einem einzigen gefährlichen Angriff, ZSKA hat alles fest im Griff hier. Klar, kann sich von Drittel zu Drittel ändern, allerdings braucht ZSKA heute den Sieg und hat zu Beginn des 2. Drittel direkt noch 55 Sekunden Powerplay... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ZSKA in diesem enorm wichtigen Spiel bei "nur" 2:0 den Schongang einlegt...
Chance auf ein erneutes super frühes Tor ist hier durchaus gegeben [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Auf Grund der Livebilder erscheinen mir die Quoten zu hoch:

2. Drittel ZSKA trifft @ 1,7 mit 3/10 EH
2. Drittel 1,5+ Tore @ 2,1 mit 2/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper [[yo]]

Jaaaaaa nach viel hin und her und unzähligen dummen Fouls macht ZSKA 3:11 Minuten vor Ende des 2. Drittel endlich das nächste Tor zum 3:1 (Zusammenfassung des Drittels findet ihr unter den Kommentaren des Tipps) [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

2. Drittel ZSKA trifft @ 1,7 mit 3/10 EH
2. Drittel 1,5+ Tore @ 2,1 mit 2/10 EH

Macht hier nochmal + 4,3 EH, GLÜCKWUNSCH an alle Mittipper! [[prost2]][[prost2]][[prost2]]

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte KHL Wette für heute ---> ZSKA - Yaroslavl ---> Aktuell 3:1 das letzte Drittel steht an:

Ich habe ein bisschen hin und her überlegt.... Das 2. Drittel ging eigentlich zu 100% an Yaroslavl, das hier auf jeder Seite 1 Tor fällt ist und war eigentlich schon frech, Yaroslavl ~66% Puckbesitz und deutlich mehr Schüsse (auch bedingt durch die dummen ZSKA Fouls), da es sich hier um ein Playoffspiel handelt wird Yaroslavl den Goalie auch bei einem 4:1 als Verzweiflungstat rausziehen, bei einem 3:2 oder 4:2 sowieso...
Es gab zwischen beiden Teams zwar noch nie mehr als 5 Tore in de bisherigen 4 Playoffspielen, allerdings wurde auch noch nie so leidenschaftlich nach Vorne gespielt.
Ich kann mir für das 3. Drittel vorstellen, dass Yaroslavl erneut verkürzt (Schade für meine Pre game Analyse), dann aber auch ZSKA noch trifft und am Ende dann das empty net Goal kommen wird [[hm]][[hm]][[hm]]

Naja 3 Tore halt sehr gewagt, aber 2 sehe ich hier zumindest noch, sobald ein Team trifft, egal wer haben wir das empty net am Ende... Chance daher für mich zumindest deutlich höher als ~ 53%...
Daher auf Grund von value (und weil in den Playoffs extrem häufig empty Goals fallen ---> Goalies gehen deutlich früher):

3. Drittel 1,5+ Tore @ 1,9 mit 3/10 EH
3. Drittel 2,5+ Tore @ 4,3 mit 1/10 EH

Ein Allerletztes mal für heute ----> Viel Erfolg an alle Mittipper, lasst uns die drei Drittel vergolden [[super]][[super]][[super]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh noch schnell auf Verdasco 2,40 1/10 Tipico

4:6 4:6 [[wc]]

2Q==
pfui.jpg

Israel jetzt sehr gut im Spiel. Viele Balleroberungen im Mittelfeld. Ich probier da jetzt very small 1X @4 bet365

Ich glaub ich sollt echt kein Fußball tippen. Kaum setz ich auf 1X, tut sich bei Israel plötzlich nix mehr. Dänemark wieder besser im Spiel und aus dem nichts 0:2 [[bang]] frühauswerten wird a nix ändern

20 Uhr Euroleague
Zalgiris - Macabi Tel Aviv

Lauvergne over 10,5 Punkte für 1,85 mit 2/10

Hinspiel 11 Punkte bei der Auswärtsniederlage (85-57). Hunter fällt bei Macabi wohl aus, dadurch die Rotation bei Macabi ein wenig kleiner, auch wenn diese unterm Korb eigentlich eine gute Garde haben.

Zalgiris braucht einen Sieg um noch in das TOP 8 einzuziehen, für Macabi geht es eigentlich um nichts mehr.

Zalgiris zuletzt aber etwas schwächer und daher nur 2/10.

• Like
Reaktionen: basketking
21 Uhr Euroleague
Valencia - Bayern

Under 158,5 für 1,8 mit 3/10 bei Tipico

Könnte ein hart umkämpftes Spiel werden. Bayern braucht noch einen Sieg um in das TOP 8 einzuziehen, Valencia braucht den Sieg um noch eine Chance auf das TOP 8 zu haben. Finde die Valencia Quote ein wenig gering, Value eher auf Bayern Seite.
Letzte Woche mit ihrer harten Spielweise Anadolu geschlagen, welche zuvor alle niedergerollt haben.

• Like
Reaktionen: basketking
Meine letzte KHL Wette für heute ---> ZSKA - Yaroslavl ---> Aktuell 3:1 das letzte Drittel steht an:

Ich habe ein bisschen hin und her überlegt.... Das 2. Drittel ging eigentlich zu 100% an Yaroslavl, das hier auf jeder Seite 1 Tor fällt ist und war eigentlich schon frech, Yaroslavl ~66% Puckbesitz und deutlich mehr Schüsse (auch bedingt durch die dummen ZSKA Fouls), da es sich hier um ein Playoffspiel handelt wird Yaroslavl den Goalie auch bei einem 4:1 als Verzweiflungstat rausziehen, bei einem 3:2 oder 4:2 sowieso...
Es gab zwischen beiden Teams zwar noch nie mehr als 5 Tore in de bisherigen 4 Playoffspielen, allerdings wurde auch noch nie so leidenschaftlich nach Vorne gespielt.
Ich kann mir für das 3. Drittel vorstellen, dass Yaroslavl erneut verkürzt (Schade für meine Pre game Analyse), dann aber auch ZSKA noch trifft und am Ende dann das empty net Goal kommen wird [[hm]][[hm]][[hm]]

Naja 3 Tore halt sehr gewagt, aber 2 sehe ich hier zumindest noch, sobald ein Team trifft, egal wer haben wir das empty net am Ende... Chance daher für mich zumindest deutlich höher als ~ 53%...
Daher auf Grund von value (und weil in den Playoffs extrem häufig empty Goals fallen ---> Goalies gehen deutlich früher):

Ein Allerletztes mal für heute ----> Viel Erfolg an alle Mittipper, lasst uns die drei Drittel vergolden [[super]][[super]][[super]]

Uhm... das Spiel endet hier mit 3:2 [[heul]][[heul]][[heul]]

Yaroslavl bringt sich 3 Minuten vor Ende durch ein Foul in Unterzahl, dadurch geht der Goalie natürlich nicht vom Feld...
Beim Innenpfostentreffer fehlt vielleicht ein halber Zentimeter, gerade nochmal die Wiederholung gesehen...
Am End fällt in 54 Sekunden empty net dann natürlich keins mehr [[feuer]]

Zum Abschluss leider hier doch nochmal -4EH, der richtige Tipp wäre das TT von Yaroslavl gewesen[[bang]][[bang]][[bang]]

Schweden wird mit Zlatan, Isak und Kulusevski im Angriff starten toll :)

Albanien bgeginnt mit meinen beiden Torschützenoptionen Manaj und Cikalleshi, wovon ich mr einiges verspreche

Nordmazedonien gefällt mir auch gut mit dem "italienischen" Trio Elmas (Napoli), Nestorovski (Udinese) und 10er Pandev (Genua)

und auch Mason Mount startet für die Three Lions :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hipster1250