Noch mehr Länderspiele am Mittwoch 31.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Noch mehr Länderspiele am Mittwoch 31.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Deutschland -2,5

Stimmen: 3 27.3%
  • Nordmazedonien +2,5

Stimmen: 2 18.2%
  • Over

• Bts

Stimmen: 1 9.1%
  • Bosnien +1,25

Stimmen: 0 0.0%
  • Frankreich -1,25

• Over

• Bts

• England -1,5

• Polen +1,5

• Over

• Bts

• Österreich

• X

• Dänemark

Stimmen: 4 36.4%
  • Over

• Bts

• Geh weg du Stinktier

• Umfrageteilnehmer
    11

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
113
Guten morgen an die ehrenwerten Herrschaften,

na hoffentlich habt ihr mich da gestern gelayt. Gibraltar geht 8:0 unter, Malta kassiert doch noch drei gegen Kroatien. Somit ein ganzer und half win für die Layer [[winkewinke]] die größte Überraschung aber wohl die Türkei die sich drei Tore von den Letten einfangen und nur unentschieden spielen [[schock]]

Testspiele gibts heute auch was im Angebot. Ich würde es nicht wissen hätte uns der liebe scandtips nicht eine Analyse dazu geschrieben [[gulligulli]] Danke sagen in dem ma auf Danke drückt. Hier geht's lang: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...48#post5149848

Gehts da heute weiter mit den Überraschungen bei den Länderspielen? Den da haben wir heute Deutschland und Österreich im Angebot. Was setzen wir? Wo leben die cashcows?

Zuletzt bearbeitet:
Wie tragisch. Das wars für Lewa wohl mit dem Müller Rekord! Da er wohl bis Ende April ausfällt, hätte er lediglich 3 Spiele für die 5 Tore (bzw 6 um Müller zu übertrumpfen) Zeit (Gladbach/Freiburg/Augsburg).

Die Verletzung per se tut mir für den Spieler Leid,
für den Müller Rekord "freuts" mich.
Ich finde der Bomber der Nation sollte den Rekord behalten, Ehre wem Ehre gebührt.
Lewy ist auch so Weltfußballer geworden, hat alle Titel erreicht etc. Man muss ja nicht alle Rekorde brechen/kaputt machen :-)

• Like
Reaktionen: islaaker