Noch mehr Länderspiele am Mittwoch 31.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Noch mehr Länderspiele am Mittwoch 31.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Deutschland -2,5

Stimmen: 3 27.3%
  • Nordmazedonien +2,5

Stimmen: 2 18.2%
  • Over

• Bts

Stimmen: 1 9.1%
  • Bosnien +1,25

Stimmen: 0 0.0%
  • Frankreich -1,25

• Over

• Bts

• England -1,5

• Polen +1,5

• Over

• Bts

• Österreich

• X

• Dänemark

Stimmen: 4 36.4%
  • Over

• Bts

• Geh weg du Stinktier

• Umfrageteilnehmer
    11
hat wer was zu den WOLFSBURG LADIES heute nachmittag gegen Chelsea ?

heimsieg und overquoten ja am steigen.....hinspiel 2:1 für chelsea

Ich hab das Hinspiel gesehen und das hätte Wolfsburg halt gewinnen MÜSSEN.
Ich glaube zu der Quote werde ich später das HC einpacken bzw over 2,5 müsste hier kommen.
Wolfsburg wird wie im Hinspiel Druck machen, vielleicht sind sie diesmal nicht so unfähig...
Frühes Tor bedeutet ja auch dass Chelsea dann treffen müsste und ich denke schon, dass wir hier dann 3-4 Tore sehen könnten.
Aber wir reden hier noch immer über Frauenfußball, daher alle Angaben ohne Gewähr :mrgreen:

Also ganz ehrlich Ö war gg Schottland schlecht. Gg Faräör ein 3:1 Sieg der normal viel höher ausfallen muss auch wenn das Ggtor ned zählen darf.

Ich erwarte nicht wirklich eine Steigerung. Unser Nationalteam wird so hoch gelobt mMn übertrieben. Alaba zb überzeugt kaum im Team. Die Defensive überhaupt nicht Sattelfest, da fehlt Hinteregger eindeutig.

Die Dänen richtig gut in Form. Sie liefern wenigstens im Ggsatz zu Österreich. Sage nur 8:0 gg Moldawien vs 3:1 gg Faröer.

Quoten mMn nach völlig zu Recht gesetzt und die @2,45 auf Dänemark mit deutlich mehr Value.

Ich greife hier nichts an aber bin mir ziemlich sicher das Dänemark hier gewinnt wenn nicht sogar im HC.

Powerslave
was traust du island heute abend zu?
Also Sieg gegen Liechtenstein ist Pflicht, aber -2,5 machbar?
Hab das Armenien Spiel nicht verfolgt

Offensive ist halt nichts wert, hab u2.75 überlegt, aber auch schon gedroppt, -2.5 würd ich nicht spielen, tippe 0-1, 0-2 maximal

hab aber auch meine letzten 5, 6 Wetten verloren, also ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich Ö war gg Schottland schlecht. Gg Faräör ein 3:1 Sieg der normal viel höher ausfallen muss auch wenn das Ggtor ned zählen darf.

Ich erwarte nicht wirklich eine Steigerung. Unser Nationalteam wird so hoch gelobt mMn übertrieben. Alaba zb überzeugt kaum im Team. Die Defensive überhaupt nicht Sattelfest, da fehlt Hinteregger eindeutig.

Die Dänen richtig gut in Form. Sie liefern wenigstens im Ggsatz zu Österreich. Sage nur 8:0 gg Moldawien vs 3:1 gg Faröer.

Quoten mMn nach völlig zu Recht gesetzt und die @2,45 auf Dänemark mit deutlich mehr Value.

Ich greife hier nichts an aber bin mir ziemlich sicher das Dänemark hier gewinnt wenn nicht sogar im HC.

Bin fast überall bei dir, fairerweise das 8:0 von einem Team, von dem heut kein einziger auflaufen wird. Spricht für Dänemark in der Breite, vielleicht hätte A-Elf dort aber „nur“ 3:0 gewonnen. :) denke Over heute beste Wette dort. Ob die Dänen heute 2,4 bei uns verdient haben, bezweifle ich ein wenig. Auf ein spannendes Spiel.

• Like
Reaktionen: phreakyyy
Bin fast überall bei dir, fairerweise das 8:0 von einem Team, von dem heut kein einziger auflaufen wird. Spricht für Dänemark in der Breite, vielleicht hätte A-Elf dort aber „nur“ 3:0 gewonnen. :) denke Over heute beste Wette dort. Ob die Dänen heute 2,4 bei uns verdient haben, bezweifle ich ein wenig. Auf ein spannendes Spiel.

Auffällig war allerdings die letzten Spiele, Färöer ausgenommen, dass es bis zur HZ immer maue Spiele waren und auch Tore ausschließlich in der zweiten HZ gefallen sind. Hab ich schon gegen die Schotten ausgenutzt und bin erst live in das Over eingestiegen. Denke könnte heute wieder so sein, weil es zum Großteil an Fodas Taktik liegt.

Ich persönlich lass pre das Over mal sein aber spiel das AHC - 1 auf Dänemark zu @ 4,47 2/10 an.
Österreich spielt schon lang keinen guten Fußball. Bis jetzt hat das Ergebnis gepasst, oft sehr glücklich. Hab das Gefühl irgendwann muss man Mal gewaltig auf die Nase fallen mit den dürftigen Leistungen. Warum nicht heute gegen selbstbewusste und ausgeruhte Dänen?