NEIN! Die Riesenchance zum 3:1 in Unterzahl... Stopfehler Yaroslavl ----> ZSKA ganz allein auf dem Weg zum Tor und er lupft den Puck gaaaaaanz knapp rechts vorbei.... Zentimeter
Over 1,5 ht bei Dänemark Israel @2,1 small bet365
Ich gehe nach den Livebildern weiter auf die KHL
ZSKA - Yaroslavl
Im 1. Drittel eine absolute Machtdemonstration... Yaroslavl mit lediglich einem einzigen gefährlichen Angriff, ZSKA hat alles fest im Griff hier. Klar, kann sich von Drittel zu Drittel ändern, allerdings braucht ZSKA heute den Sieg und hat zu Beginn des 2. Drittel direkt noch 55 Sekunden Powerplay... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ZSKA in diesem enorm wichtigen Spiel bei "nur" 2:0 den Schongang einlegt...
Chance auf ein erneutes super frühes Tor ist hier durchaus gegeben [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
Auf Grund der Livebilder erscheinen mir die Quoten zu hoch:
2. Drittel ZSKA trifft @ 1,7 mit 3/10 EH
2. Drittel 1,5+ Tore @ 2,1 mit 2/10 EH
Viel Erfolg an alle Mittipper [[yo]]
Guten Abend zusammen,
also lassen wir es mal zusammen krachen.
Basketball
Anadolu Efes- Pana
tipp kommt in der Hz-Pause [[yo]]
Euroleague Basketball 18 Uhr
Shengelia over 11,5 Punkte zu 1,85
mit 3 /10
Israel jetzt sehr gut im Spiel. Viele Balleroberungen im Mittelfeld. Ich probier da jetzt very small 1X @4 bet365
3. Viertel
Anadolu Efes gewinnt ! Quote 1,53 Betano 7/10
Meine letzte KHL Wette für heute ---> ZSKA - Yaroslavl ---> Aktuell 3:1 das letzte Drittel steht an:
Ich habe ein bisschen hin und her überlegt.... Das 2. Drittel ging eigentlich zu 100% an Yaroslavl, das hier auf jeder Seite 1 Tor fällt ist und war eigentlich schon frech, Yaroslavl ~66% Puckbesitz und deutlich mehr Schüsse (auch bedingt durch die dummen ZSKA Fouls), da es sich hier um ein Playoffspiel handelt wird Yaroslavl den Goalie auch bei einem 4:1 als Verzweiflungstat rausziehen, bei einem 3:2 oder 4:2 sowieso...
Es gab zwischen beiden Teams zwar noch nie mehr als 5 Tore in de bisherigen 4 Playoffspielen, allerdings wurde auch noch nie so leidenschaftlich nach Vorne gespielt.
Ich kann mir für das 3. Drittel vorstellen, dass Yaroslavl erneut verkürzt (Schade für meine Pre game Analyse), dann aber auch ZSKA noch trifft und am Ende dann das empty net Goal kommen wird [[hm]][[hm]][[hm]]
Naja 3 Tore halt sehr gewagt, aber 2 sehe ich hier zumindest noch, sobald ein Team trifft, egal wer haben wir das empty net am Ende... Chance daher für mich zumindest deutlich höher als ~ 53%...
Daher auf Grund von value (und weil in den Playoffs extrem häufig empty Goals fallen ---> Goalies gehen deutlich früher):
3. Drittel 1,5+ Tore @ 1,9 mit 3/10 EH
3. Drittel 2,5+ Tore @ 4,3 mit 1/10 EH
Ein Allerletztes mal für heute ----> Viel Erfolg an alle Mittipper, lasst uns die drei Drittel vergolden [[super]][[super]][[super]]