Ich weiss nicht, ob 15 min dafür reichen, so wie die passen, köpfen und stoppen. Und Hummels braucht sicher ne Weile fürs Verteidigen üben..wenn alle das bisschen üben in der pause , können die das gar ned verlieren
Hummels holt sich eh noch gelb/rot, damit er im letzten Spiel frei hat und mit seiner Society Tussi abhängen kann.
Wenn Dortmund noch gewinnt nach der Halbzeit, dann isses HT/ft fix oder?
hast irgendwie ne Wette verloren und musst jetzt heute möglichst oft Hummels anflamen ? Beruhige dich mal [[nixweiss]] Hat ja schon Power -> Neuer Züge^^
@tuchninho: vorsicht! prophet hat x2 bei rapid empfohlen!
ps:bundesliga hat heute strafe gegen violetten salzburger ausgesprochen (wegen dem risikospielzeugs).
40k geldstrafe plus 6 punkte abzug.
eingedenk des vorgestern bekannt gegebenen sanierungsverfahrens der austria erinnert mich die strafe a bissl an den legendären sager eines spielgel-tv-kommentators,
"...und so kam es wie es kommen musste: ein paar Monate nach seinem Tot wurde Herr X auch noch arbeitslos...":mrgreen:
muss nur noch die offensive klappen jetzt
:mrgreen::mrgreen:
Ball will ja einfach nicht rein scheinbar.
ja ich sehs, Pech auch dabei nicht nur unvermögen ................
So bescheiden und mit der Aufstellung sind die deutschen uschis doch nicht 1,36 Favorit.
Krasnodar denkt locker dass die gerade CL Finale Spielen. Und Dortmund kann ohne Reus und auba offensiv einfach 0.
Reus brennt in den letzten Spielen auch nicht immer ein Feuerwerk ab. Und 3 Mal Alu ist halt eher Pech als nix können.
Trotzdem sind die ohne die beiden einfach Schrott.![]()
schau, ein Kenner! [[rofl]]
einfach Schrott.![]()
/ + 2.5 yakin baget
Safe bet
Drehen wohl schon zur HZ