Donnerstag Euro cashday oder crashday?!?!

Dortmund ohne Aubameyang und Reus. Probiert einer Sieg Krasnodar? Dortmund ist ja schon durch. Gehen das vielleicht locker an, heute.

Auba und Reus sind keine bewussten Schonungen, haben kleinere muskuläre Verletzungen. Allein Kagawa wird bewusst geschont. Kann man jetzt diskutieren aber ich denke der BVB wird das Spiel 100% seriös angehen und gewinnen wollen, alleine schon als Reaktion auf die schwache Vorstellung beim HSV. Quoten ab 2.00 absolut spielbar. Krasnodar nicht stärker machen als sie sind und vor allem BVB nicht schwächer.

Vorallem, auch wenn es die "zweite" Garde ist, wollen doch gerade die sich beweisen. Finde die quote auch viel zu hoch. Ganz klar auch Dortmund.

Sicher ein Argument dafür, dagegen spricht das man so nicht eingespielt ist und da hakts bei Dortmund schon öfter mal. Besonders wenn Reus und Auba nicht spielen, dann hängt vorne viel an Miki, aber der kann ja wenn er will. BTS ist auf jeden Fall eher tippbar als Sieg Dortmund.

Is für mich schon vergleichbar mit Donezk gg Real. Bei solchen Sachen sollte man nicht zu ewig überlegen, sondern ausm Bauch entscheiden. Wenn man nen nen schlechtes GEfühl hat mitm BVB dann weglasssen udn wenn einem die Quote gefällt dann einpacken. [[winkewinke]] Aber jetzt bis Anpfiff so Mini Argumente suchen wie "Wackel Hummels" oder "der neben Wackel Hummels" oder "aber der HSV hat doch auch gg Dortmund gewonnen" macht einen doch nur wahnsinnig. :mrgreen:

Is für mich schon vergleichbar mit Donezk gg Real. Bei solchen Sachen sollte man nicht zu ewig überlegen, sondern ausm Bauch entscheiden. Wenn man nen nen schlechtes GEfühl hat mitm BVB dann weglasssen udn wenn einem die Quote gefällt dann einpacken. [[winkewinke]] Aber jetzt bis Anpfiff so Mini Argumente suchen wie "Wackel Hummels" oder "der neben Wackel Hummels" oder "aber der HSV hat doch auch gg Dortmund gewonnen" macht einen doch nur wahnsinnig. :mrgreen:

Geht sich eher darum, dass der BVB viel zu oft das erste Tor kassiert hat. In Russland herrschen Temperaturen, die man nicht gewohnt ist und dazu noch die lange Anreise. Möchte meinem Club ja gar nicht die Qualitäten absprechen, aber wenns mal wieder 0:1 steht, dann ist entsprechendend Platz für Konter. Gegen Thessaloniki war nahezu die gleiche 11 dabei, sogar noch unterstützt durch Reus. Das Ende ist ja bekannt.

Geht sich eher darum, dass der BVB viel zu oft das erste Tor kassiert hat. In Russland herrschen Temperaturen, die man nicht gewohnt ist und dazu noch die lange Anreise. Möchte meinem Club ja gar nicht die Qualitäten absprechen, aber wenns mal wieder 0:1 steht, dann ist entsprechendend Platz für Konter. Gegen Thessaloniki war nahezu die gleiche 11 dabei, sogar noch unterstützt durch Reus. Das Ende ist ja bekannt.

15 Grad gibts in Dortmund auch ab und zu.

Krasnodar schöner Acker bestimmt. Heimstark sind sie auch, BVB jedoch mit guter Aufstellung eigentlich, die Namen Reus und Aubameyang wiegen natürlich schwer, aber mit dem HSV Spiel im Rücken werden die schon Gas geben. Krasnodar zwar die letzten Spiele u. A. vs. ZSKA, daheim gewonnen allerdings auch immer eins kassiert. BVB zwar defensiv auch nicht immer so gut aber heute sollte doch eigentlich ein Sieg drin sein oder?

Sporting finde ich eigentlich auch ganz interessant, spielen doch ne starke Saison bisher unter dem neuen Trainer. Lok eigentlich auch ganz unterwegs diese Saison, zuletzt aber mit komischen Ergebnissen (z. B. 3 torlose Heimniederlagen vs. Perm, Rostov & Anzhi sowie einer 2:6 Klatsche bei Kuban) auf der anderen Seite aber dann Zenit mit 2:0 besiegt und bei Besiktas einen Punkt geholt. Bei Sporting hapert es vorallem in der Europa League bisher, aber vielleicht wollen sie ja doch noch weiterkommen? Weiß jemand ob Sporting schont?