Vorallem, auch wenn es die "zweite" Garde ist, wollen doch gerade die sich beweisen. Finde die quote auch viel zu hoch. Ganz klar auch Dortmund.
Kenne Krasnodar zwar null, aber Dortmund über @2 kommt mir sehr hoch vor.
Die Aufstellung ist doch ganz gut eigentlich.
Dortmund ohne Aubameyang und Reus. Probiert einer Sieg Krasnodar? Dortmund ist ja schon durch. Gehen das vielleicht locker an, heute.
Vorallem, auch wenn es die "zweite" Garde ist, wollen doch gerade die sich beweisen. Finde die quote auch viel zu hoch. Ganz klar auch Dortmund.
Moin, hat Bender diese Saison schon als IV gespielt? Hier vielleicht Schwachstelle in der Abwehr [[nixweiss]]
Hab immer noch das schwache Spiel gegen Hamburg im Kopf, daher bin ich etwas kritisch, was Dortmund angeht.
Freu mich, wenn du recht hast. Hast mich überzeugt.Klingt so als ob ihr einfach krampfhaft Argumente gg den BVB sucht [[nixweiss]] BVB qualitativ einfach klar besser als die Russen, auch ohne Reus und Auba. Und da kriegt man jetzt ne Quote über 2 und ihr sucht die Nadel im Heuhaufen :mrgreen:
Is für mich schon vergleichbar mit Donezk gg Real. Bei solchen Sachen sollte man nicht zu ewig überlegen, sondern ausm Bauch entscheiden. Wenn man nen nen schlechtes GEfühl hat mitm BVB dann weglasssen udn wenn einem die Quote gefällt dann einpacken. [[winkewinke]] Aber jetzt bis Anpfiff so Mini Argumente suchen wie "Wackel Hummels" oder "der neben Wackel Hummels" oder "aber der HSV hat doch auch gg Dortmund gewonnen" macht einen doch nur wahnsinnig. :mrgreen:
Geht sich eher darum, dass der BVB viel zu oft das erste Tor kassiert hat. In Russland herrschen Temperaturen, die man nicht gewohnt ist und dazu noch die lange Anreise. Möchte meinem Club ja gar nicht die Qualitäten absprechen, aber wenns mal wieder 0:1 steht, dann ist entsprechendend Platz für Konter. Gegen Thessaloniki war nahezu die gleiche 11 dabei, sogar noch unterstützt durch Reus. Das Ende ist ja bekannt.
15 Grad gibts in Dortmund auch ab und zu.
In Krasnodar hats 10 Grad aktuell.
Kann eh sein. Habe nur eine Wetterseite gerade aufgemacht, da stand um 18:00 hats 10 Grad in Krasnodar. Aber ob 10 oder 15 Grad ist egal :mrgreen:laut Reporter bei Sky gerade 15 Grad so wie Nitram schon sagte [[nixweiss]]
15 Grad gibts in Dortmund auch ab und zu.
Sporting konzentriert sich doch voll auf die Liga oder? Loko hc wäre ne idee
villareal - rapid klingt ja auch nach nem over 2,5
Pajero was nu spielen bei Wales? [[nixweiss]]