Donnerstag Euro cashday oder crashday?!?!

Katar Stars League: Al Sailiya - Qatar SC

Katar Stars League: Al Sailiya - Qatar SC

Das hier ist mein zweiter Versuch, also bitte mit Bedacht nachahmen. Das Spiel geht auch schon gleich los. Mein Pick basiert rein auf Statistik, ansonsten habe ich keine Infos wer fehlt, verletzt ist, etc.

Beide Mannschaften auffällig für o2,5. Bei den letzten Spielen gab es insgesamt 13 Treffer. Al Sailiya hat die letzten 5 Spiele alle over und Qatar 4 mal over.

ich setze bei tipico:

10/10 o2,5 bei 1,55

Ich weiß, dass der Einsatz hoch ist, bin mir meiner Sache aber sehr sicher. [[sabber]]

Startelf Dortmund:
Roman Weidenfeller, Łukasz Piszczek, Mats Hummels, Sven Bender, Marcel Schmelzer, Julian Weigl, Ilkay Gündogan, Jonas Hofmann, Gonzalo Castro, Henrikh Mkhitaryan, Adrian Ramos

Meinungen?

Schon Tendenz zur B-Elf. Hofmann, Castro und Ramos normal ja Bank, Weidenfehler sowieso. Castro zuletzt recht stark, Ramos nicht zu beurteilen und Weide greift seit er auf der Bank sitzt noch mehr daneben als früher. Offensiv ist das ohne Reus und Auba schon dünn, könnte schwere kost werden.

Dortmund ohne Aubameyang und Reus. Probiert einer Sieg Krasnodar? Dortmund ist ja schon durch. Gehen das vielleicht locker an, heute.

Ich glaub, dass gerade Leute wie Castro, Hofmann und Ramos sich ordentlich ins Zeug legen werden um nach guter Leistung auch mal in der Buli gesetzt zu sein. Bts + over @1,95 für mich ne gute option